angst arbens

  • hey!!!
    arbends wen ich von freunden im dunkeln nachhause gehe fuehle ich mich immer sehr verfolg!
    weiss nich was ich tun soll wen mich jwemand angreif!
    habt ihr vielleicht ein paar tipp und tricks um mich zu verteidigen???
    ihr wuerdet mir echt weiterhelfen!!!
    bin fuer jeden tipp sehr dankbar!!
    lg vero :D

    HEY ich bins eure 2tages Praktikantin!!!
    LIEBE GRUESSE und DANKE BESONDERS AN:
    OLI,TRISTAN,MORIZ,ROGER,BORIS u.s.w

  • abends nicht alleine raus gehen..............mein tipp


    alle anderen tipps sind trainings- und zeitaufwendig und wenig produktiv wenn man sie theoretisch jetzt hier darlegt

  • einen hund hab ich schon aber den nehme ichnich ueberall mit hin!!!
    na danke trotzdem fuer die 2 tipps :)

    HEY ich bins eure 2tages Praktikantin!!!
    LIEBE GRUESSE und DANKE BESONDERS AN:
    OLI,TRISTAN,MORIZ,ROGER,BORIS u.s.w

  • *Räusper*.....


    Topic:


    Selbstbewusstsein haben und zeigen hilft schon mal weiter.Du kannst dir aber in einem Forum sicher nicht das notwendige "Rüstzeug" dazu einfach anlesen.


    Es gibt aber eine Menge Organisationen die (auch kostenfrei) dazu Schulungen und Kurse anbieten in denen grundlegende Verhaltensweisen und auch einfache Arten der Selbstverteidigung vermittelt werden. Schau mal in deine örtlichen Veranstaltungskalender ( http://www.meinestadt.de/ense )oder wende dich einfach mal an Sportvereine die im Kampfsportbereich tätig sind oder deine VHS. Auch der Weisse-Ring und örtliche Polizeidienststellen können beim Suchen behilflich sein.


    Wenn du dann noch Fragen hast sind wir aber auch noch da.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Schattenmann

    und wie siehts morkens und nachds aus?


    deoretich gann dir auch nachmiedags was pasirren!


    Hey Schaddenmann!! Lebbst du nog?


    Lass mal von dir hörchen! :wink:



    Naja was es angst arbends angeht....Hör mal, warrum machst du nicht dann arbends krass licht an???????


    MFG :roll:


  • Na,ja wie war das mit dem Glashaus.....??

  • Zitat von shilo99

    Sorry, aber mit 14 sollte man nachts oder abends wohl nicht mehr alleine raus.


    Ich weiss zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber ich glaube der Tip ist der unrealistischste bislang...... :wink:


    Mit 14 hat man duchaus Gründe Abends noch bei Freunden zu sein....ehrlich....sich da nicht blicken zu lassen kann gesellschaftlich tödlich sein. :D


    Ausserdem hat es das Winterhalbjahr durchaus an sich, dass schulpflichtige Schüler sogar erst im Dunkeln aus der Schule kommen....und denne ??



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Schattenmann
    Kannst du deine Kommentare nicht einfach einsparen?


    @ Thema
    Abends ist schon ab 18 Uhr. So viel ich weiß, dürfen Jugendliche
    bis 22 Uhr draussen sein. Zur Winterzeit wird es schon so gegen
    17-18 Uhr dunkel.
    Wenn man im Dunkeln Probleme hat, alleine unterwegs zu sein,
    weil es im Dunkeln unheimlich wirkt. Also, gut beleuchtete Straßen
    mit mehr Straßenverkehr begehen anstatt kleine heimliche und
    dunkele Gassen.


    Ansonsten je nach dem mit den Eltern abklären, dass diese einen
    von den Freunden abholen.


    hobbs


  • Naja, geb ich ja zu. Ich leb auf dem Dorf. Da kann man nachts raus, ohne Angst zu haben. :wink:

  • ok anke fuer die tipps !!!
    ich darf nur bis halb sieben raus und da iste im winter schon dunkel!
    ich wohne zwar auch auf einem dorf aber hier passieren genaus sollche komischen dinge wie in einer stadt
    ich danke euch nochmal wegen den tipps!!! :D
    lg vero

    HEY ich bins eure 2tages Praktikantin!!!
    LIEBE GRUESSE und DANKE BESONDERS AN:
    OLI,TRISTAN,MORIZ,ROGER,BORIS u.s.w

  • Zitat von devildog04

    deswegen meine bitte an nen MOD (falls hier mal einer mit liest ;-) ), kickt das teil
    doch in die mülltonne


    ...da ja sogar zwei von der Sorte in diesem Thread nicht nur mitgelesen sondern auch mitgeschrieben haben.....nööö :wink:


    ..und jetzt Bitte Topic oder seeliges Schweigen..Danke!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • :twisted: :twisted:
    bleib mal vor Top...
    Wir sind hier nicht das Forum der Überprofis...
    Würde ich mit meinem Bauch aus raus fliegen...
    Also muß auch nicht jede Frage vom Standpunkt des Professors diskutiert werden... :roll:
    und nun topp... :shock:

  • wie währs mit nem Personenschützer der dich abends begleitet ;D Solltest du da nachts irgndwelche min 18 jährige Freundinen besuchen die auch noch hübsch sind bekommste Sonder Sonder preis bei mir ;D

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Hi, der letzte Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich habe hier durch Zufall gestöbert, aber sollte man den Beitrag mit dem Pfeffer Spray sich nicht mal durch den Kopf gehen lassen ?
    Waffen Gesetz ---> Abwehr von Tieren 8)
    Eingesetzt gegen Persos ist nicht so glücklich !!!

  • Kann aber durch Notwehr gerechtfertigt werden. Also wenn man nichts anderes als Pfefferspray, das natürlich nur gegen Tiere ist, dabei hat. Kann man dies in Notwehrsituationen natürlich auch verwenden. Ist halt immer auslegungssache.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.