Ohne Mampf kein Kampf (oder so)

  • Zitat von "Arvasi"

    Oder so :D .
    Ist schon jemandem aufgefallen, wieviel der Kollege eingetrichtert hat? Man beachte den Pegel... :cool:


    Ist ca. die halbe Flasche. ^^


    Zitat von "Kraftsport"

    Wie viel Wodka passt da eig. in eine Melone rein? und ist das Bull überhaupt nötig durch den eigenen Melonensaft?
    Zieht das komplett überall gleichviel ein? und wie lange muss man ca warten?^^


    Kraftsport


    Der Red Bull kommt natürlich NICHT rein. Bist Du wahnsinnig?! Die Flasche war in ca. 2 Stunden eingezogen.


    Zitat von "Cujo"

    ... wieso eigentlich nicht gleich 1/3 des Wodka direkt aus der Flasche abtrinken, wieder bis obenhin mit Bull auffüllen, schütteln und dann die komplette Flasche auf Ex leeren :confused: ?


    Die sch.... Melone kann man doch gleich weglassen :cheers: !!!


    ´
    Wenn man sich schnell besaufen will, kann man das natürlich so machen...


    Besser aber ist es, das ganze als raffinierten Nachtisch aufzutischen. :D

  • Zitat von "Einsatz24"

    ... als raffinierten Nachtisch aufzutischen. :D ...


    ... und dem Konsumenten vorher nicht erzählen, welche "Behandlung" der Melone vorher widerfahren ist :rolleyes: ?


    Kommt das Wort raffiniert eigentlich von Raffinerie :o ?

  • Zitat von "Arvasi"

    Sehr gern - ich koche mitunter auch griechisch, da haben die Nachbarn auch was davon ;)


    Das erinnert mich an eine dieser unsäglichen N24-Militär-"Dokus". Deutsche U-Bootfahrer. Der Smut erzählt, wie wichtig gutes Essen für die Moral ist. Am Auslauftag gibt es immer das Leibgericht aller: Gyros mit viel Zaziki und Zwiebeln.


    Ich will nicht wissen, was da dann die armen Luftentgifter und -filter zu tun haben...


    Und dann nur alle einmal pro Woche duschen. :confused:

  • Zitat von "Einsatz24"

    ... Deutsche U-Bootfahrer. ... die armen Luftentgifter und -filter ...


    ... und die armen Fische, die so um das U-Boot rumschwammen :crying: .


    Bekanntlicherweise wurden ja bei den U-Booten aus dieser Zeit nach den Toilettengängen der Besatzungsmitglieder die "alten Bekannten" nach Aussenbords "gedrückt" - puuuuuuh :eek: !

  • Nachdem ich vor einigen Jahren in Laboe war, habe ich mich nie wieder beschwert, dass meine Küche zu klein ist... :confused: Da bekam der Begriff "Forzmolle" eine völlig neue Bedeutung :o

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)