Wer ist Unicorn?

  • Zitat von Money

    Hallo Tharen


    warum einen Link http://www.heros-unternehmensgruppe.de/Niederlassungen der nicht mehr funktioniert :?:


    Schreibe doch bitte auch für Leute die nicht in deiner Region wohnen so,dass man es auch versteht :wink:


    Warum? Hier werden soviele Andeutungen geäußert und nicht per "schwarz auf weiß" hinterlegt. Das ist jetzt mal mein "spass" :lol: = selbst rausfinden. Für denjenigen der mir die Lösung verrät wartet eine Überraschung

  • Zitat von tharen

    Warum? Hier werden soviele Andeutungen geäußert und nicht per "schwarz auf weiß" hinterlegt. Das ist jetzt mal mein "spass" :lol: = selbst rausfinden. Für denjenigen der mir die Lösung verrät wartet eine Überraschung





    Ob Tharen wohl die neue Unicorn-Niederlassung in Frankfurt meint, bei der es sich um eine ehemaligen Niederlassung der HEROS-Unternehmensgruppe handelt?

  • Zitat von Revisor


    Ob Tharen wohl die neue Unicorn-Niederlassung in Frankfurt meint, bei der es sich um eine ehemaligen Niederlassung der HEROS-Unternehmensgruppe handelt?


    Mist....ich dachte es dauert länger :o

  • Wer hier als nächster die Zitat-taste drückt kriegt auch was....


    Aber keinen Pokal. :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Wer hier als nächster die Zitat-taste drückt kriegt auch was....


    Aber keinen Pokal. :twisted:


    Was hast du zu bieten :?: :lol: :lol:

  • Denkanstösse...


    ..und nun Topic!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Faultier

    @
    wenn gerade nachdenken....
    manches geht inzwischen wieder tüchtig in Richtung "Pranger"
    die Zeit sollten wir aber hinter uns haben...


    wie unflexibel :lol:

  • @
    Nee, und ohne Zitat... Auf Selbstschutz bedacht..-> 34a.. Grundlagen...
    Hat mit unfexibel nur soviel zu tun, als das dieses die Forenbetreiber finanziell werden könnten
    Nämlich nach einer Klage der hier teilweise nicht geschäftsfördernd benannten Firmen!
    Geht einfach immer davon aus, hier lesen nicht nur Freunde mit....
    So besser?

  • @
    Dann aber auch sicherlich deren... und andere Anwälte...um auf mein vorletzten Post in diesem Fred zurückzukommen
    Im Mom geht es hier ja sehr manierlich... 8)
    Und irgendwie kann doch was bewirkt werden....

  • Geht aber nicht immer, dass mit den öffentlichen Quellen, denn sonst kann man gleich seinen Namen anstatt des Nicks hier bekannt geben.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.