SecurLog News

    • Erster Beitrag

    Das nenne ich Öffentlichkeitsarbeit!!!
    Jürn Schmidt (SecurLog Chef) überreicht der Sabine Christiansen - Kinderstiftung einen Scheck über 20.000 Euro
    Habe noch eine Frage: Sind alle zufrieden mit der SecurLog - Dienstkleidung?


    MfG
    Fargo

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

  • Ja, bis jetzt tun sie so, als würde sich für uns nichts ändern. Doch so richtig überzeugt haben sie mich noch nicht. Ob sie das alles auch können was sie wollen wird die Zukunft zeigen. Ich habe immer noch nicht verstanden wo die viele Kohle herkommt. Und daß ein Investor mit 49% einsteigt, was wiederum nur 5 Millionen Euro sein sollen verstehe ich auch nicht.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Panik was ist das? Wer Securitas/Heros überlebt hat bekommt keine Panik mehr.
    Aber Deine Fragen sind berechtigt. Die 5 Mio. sind ganz schnell verbrannt. Hinzu kommt noch, dass GuW nicht gerade schwarze Zahlen (wie fast alle zur Zeit) schreibt. Es stand irgendwo zu lesen, dass die GuW im Jahr 3 Mio Miese fährt???? :roll:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Alos ich finde die Uniform bis auf die Jacke echt suppi.Da hat man mal auf Qualität geachtet.Wenn man dran denkt was Sie erst für ein billiges Zeug anschaffen wollten was Gott sei Dank der BR verhindert hat.Die Jacke ist meines erachtens viel zu kurz.Und ob es im Winter großen Sinn macht links und rechts Löcher für die Waffe zu haben ist auch fraglich.Denn kalt wirds den Leuten auf jeden fall....

  • @
    kalt???
    -> HG ! 500 Meter im Kaufpark... Panzer mit funktionierendem Klima... Beifahrer ohne Waffenschein.... ETS vergessen...
    alles und noch mehr ..... macht warm....
    :aetsch:


    und irgendwie ist der schreibstil... bekannt... kann ich mich irren?

  • Zitat von DerInsider

    Alos ich finde die Uniform bis auf die Jacke echt suppi.Da hat man mal auf Qualität geachtet.Wenn man dran denkt was Sie erst für ein billiges Zeug anschaffen wollten was Gott sei Dank der BR verhindert hat.Die Jacke ist meines erachtens viel zu kurz.Und ob es im Winter großen Sinn macht links und rechts Löcher für die Waffe zu haben ist auch fraglich.Denn kalt wirds den Leuten auf jeden fall....


    Na Klasse, ich distanziere mich von diesem Beitrag !!!! Meine Jacke passt !!!!


    Aber der Name ist etwas unglücklich gewählt, oder ???

  • Ganz einfach Der Insider hat Anmeldedatum im April , DerInsider hat Anmeldedatum 31.12.06

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von tharen

    Was ist denn da los?
    Der nächste Kauf steht vor der Tür? Apropos, da kommt mit ITT sofort in den Kopf....mal sehn


    Falsche Forum dafür :lol: Hier SecurLog News


    Aber welcher Kauf steht vor der Tür :?:

  • Wenn Ihr jetzt das Problem der Dienstkleidung gelöst habt, dann schnallt die Hosen jetzt mal enger, damit Sie euch beim laufen nicht verloren gehen. Jetzt wird in die Hände gespuckt:
    SECURLOG - Das neue Düsseldorfer Geld- und Werttransportunternehmen Securlog sieht sich gut gerüstet, den Marktanteil von derzeit rund 20% mittelfristig wieder kräftig auf mehr als 30% zu erhöhen. (FAZ S. 17)
    http://www.europolitan.de/cms/…d_frontend&rid=1354&tid=3
    :lol: :roll: :lol: :roll: 8):D:D:D:D:D

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • hey, der markt ist keine torte, aus der man sich ein stück abschneiden kann, wie man will!
    noch gibt es mehrere anbieter! stellt euch doch mal die frage, warum bei so rosigen prognosen bei euch der lohn gleich bleibt und bonuszahlungen ausbleiben?! wenn ihr eure chefs mal nach mehr geld fragt, dann geht es garantiert nicht, weil die marktlage so etwas nicht zulässt!
    also nur nicht zuviel euphorie!