Nun stell ich mich auch mal vor ;)

  • Moin moin alle zusammen;)
    Also ich bin der Sascha bin 22Jahre "alt" und wohne im schönen Crailsheim (BaWü)


    Ich selbst bin mitihnhaber eines kleinen Bewachungsgewerbes


    Wen Fragen auftauchen über mich einfach kurz ne Mail;)


    MfG Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von kriegsrat () aus folgendem Grund: Forumregel 6.1. Nennung von Firmennamen untersagt

  • Hallo Sascha.


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :lach:


    Firmennamen dürfen hier nicht genannt werden, darum musste ich auch gleich mal ordnend eingreifen :zw:


    bitte auch diesbezüglich deine Signatur entsprechend ändern........

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Signatur von D4rk5t4r geändert.

  • Ja hallo miteinander! Ich bin die Gepardia und bin gerade von Heidelberg nach Schleswig Holstein gezogen. Bis jetzt habe ich es bereut und hoffe, dass es bald besser wird.Bin im Geld u. Werttransportwesen tätig.

  • Hallo Gepardia,


    aus welchem Berufszweig kommst du ursprünglich ?


    unsere Branche hat schon den einen oder anderen Schock parat, für Leute, die vorher etwas ganz anderes gemacht haben :grummel.

  • Kriegsrat, ich glaube, sie meinte den Umzug in den Norden... SH kann sehr flach und langweilig sein :fr: .


    Hallo Gepardia, willkommen im Forum und bei uns "Fischköppen". :no:

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • ja, verstehe ich gut


    einen Umzug in den Norden zu "bereuen"


    aber für mich ist das alles "Norden" , da oben hinter Nürnberg.....


    :bier: tralala ....gott mit dir , du land der bayern tralala :bier:

  • Wenigstens zahlen wir nicht für halbvolle Gläser Bier Wucherpreise... :cool:

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • ach ja ? woher kamen dann die ganzen Horden von "Fischköpfen" auf dem Oktoberfest ?


    die dann nach dem Genuß von richtigem Bier die ganzen Hügel rund um die Wiesn und die angrenzenden Straßen als Bierleichen schmückten


    für die war offenbar "halbvoll" noch zu gut eingeschenkt :lach: :lach:

  • Manchmal stellen wir auch Ausreisevisa aus - bei der Wiedereinreise wird selbstverständlich durch Leibesvisitationen überprüft dass kein Weisswurstlutscher versehentlich eingeschleppt wird :lach: :lach: :lach:

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.