Blabla aus dem Thread 'Moderator gesucht'

    • Erster Beitrag

    Als Generaldirektor lasse ich mir jeden Handschlag bezahlen. Damit Geize ich nicht. Seht doch selber wie strebsam ich am Schreibtische sitze...

  • Als angenommenes Datum nicht schlecht. Aber zu der Zeit ist es vielleicht noch etwas kühl. Mai oder Juni wäre vielleicht etwas angenehmer. Vielleicht ne Art Pfingsttreffen. Weis jetzt aber garnicht wenn Pfingsten ist.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Schaut doch mal "oben" in Securitytreff.de rein und macht eure Vorschläge.....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.