Gibt es etwas bei G4S was wir wissen sollten?

  • wer hat den nähere informationen zum management bei G4S?????? Sind noch alle dabei???????? :?::!::?::!::?::?::?::?:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Frohes Fest gehabt zu haben!
    Gilt aber nicht für alle aus der Branche. Wer zuviel zum Brunnen trägt, läuft Gefahr, selbst hineinzufallen. Ist wohl dem Einen oder Anderen passiert bei G4S. Kann sich ja freuen, wer mag. Mir tun sie trotzdem Leid.
    Alle guten Wünsche für ein gutes Jahr 2007.
    Carolus

  • Hab die neuste Nachricht zum Management bei G4S! - die haben eins! :todlachen:


    Hey...wenn man auf der Tastatur "Hochstelltaste" und 4 (für G4S) drückt, kommt ein DOLLARZEICHEN bei raus! Ob das zufall ist!?!?!?!
    G$S

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Hab die neuste Nachricht zum Management bei G4S! - die haben eins! :todlachen:


    Hey...wenn man auf der Tastatur "Hochstelltaste" und 4 (für G4S) drückt, kommt ein DOLLARZEICHEN bei raus! Ob das zufall ist!?!?!?!
    G$S


    Das klingt ja nach Verschwörungstheorien, Illuminaten usw. :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Das ist ganz T O LLLLLLLLLLLL
    Seitwann haben die ein Management. Kann aber erst seit Samstag sein :wink:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • sicherlich gibt es bei g4s ein management. gibt es bei euch ja auch.
    und was kommt von denen da bei euch? heisse luft? markige sprüche? hochglanzbilder?!
    die arbeit müssen wir machen, ob mit streifen oder blauer schrift oder in schwarzen autos..
    und weil das so ist, spielen herr s. und herr r. reise nach jerusalem, genau wie die anderen...

  • Ich kann nicht sagen das bei Securlog heiße Luft kommt. Es dauert halt seine Zeit, bis man aus Securitas/Heros und WSW einen Laden gemacht hat. Wir werden das Ergebnis in 2007 sehen. Wenn nicht weiß ich nicht wer dann noch Geld in diesen Laden investiert?

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • letztens habe ich in Tschechien (in der Grenzstadt zu Deutschland) in einem DutyFree Shop einen G4S mitarbeiter stehen sehen...
    war ganz verwundert... vorallem weil er nach deutschem tarif gezahlt wird ( klar ist ja auch deutscher)...

  • Zitat von Indiziert

    letztens habe ich in Tschechien (in der Grenzstadt zu Deutschland) in einem DutyFree Shop einen G4S mitarbeiter stehen sehen...
    war ganz verwundert... vorallem weil er nach deutschem tarif gezahlt wird ( klar ist ja auch deutscher)...


    Wahrscheinlich weil er billiger ist als ein Tscheche ist?


    Bei uns haben sie MA für CH gesucht, nach deutschen Tarif. So langsam sind wir mit unseren Preisen wieder international Wettbewerbsfähig.

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • hmm keine ahnung ob er billiger ist, aber vielleicht liegt es auch daran das das Duty Free-Geschäft vorwiegend "billigere" Deutsche Produkte verkauft (was in keinem fall so ist)!!
    interessant wäre es ja wenn er nach dem deutschen tarif verdienten würde und in tschechien wohnen würde...


    mfg

  • Hab ich mir auch schon überlegt, nach Tschechien zu Ziehen. Wohne ja nur paar Kilometer weit weg. Mit unserem Lohn wäre ich dort zur Zeit noch König. Aber wie lange wird das noch so sein. Also besser zu Hause bleiben.
    Und in welcher Grenzstadt war das denn.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Eh haben die Stadtrecht???????? Das sind doch blos 3 Häuser und 6 Spitzbuben. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ne spass beiseite, wer weis vielleicht will sich G4S ja ins Ausland Profilieren.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @
    moin...
    will ins ausland ???
    g4s ist bereits weltweit.... und somit einer , wenn nicht gar der größte!
    und die chef's haben schon immer gemacht was sie wollten... weil cheffe ist der größte :roll:

  • G4S ist weltweit vertreten genauso wie Securitas. Aber an den Schweden haben wir ja gesehen was man macht, wenn in Deutschland kein Geld zu holen ist. Verkaufen ganz egal auch wenn der Käufer Heros heißt.
    Stellt sich nur die Frage, ob die Firmen dann wirklich aus dem Spiel sind oder hinter irgendeinem Investor stehen und weiter an den Fäden ziehen. Das war jetzt nur eine Frage keine Fesstellung oder Gerücht.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Da habe ich am 26. Dezember 2006 doch eine gute Nase gehabt, als ich diesen Thread eröffnet habe.
    Ach ja, Verzeihung, denn bekanntlich stinkt Eigenlob. 8)

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.