Falscher "Sicherheitsdienst" unterwegs

  • Münster, 01.12.2006


    --------------------------------------------------------------------------------
    Falscher "Sicherheitsdienst" unterwegs
    --------------------------------------------------------------------------------


    Münster (SMS) Polizei und Ordnungsamt der Stadt warnen vor einem angeblichen "Sicherheitsdienst", der in den vergangenen Tagen in Münster unterwegs war. Drei Männer, auf deren Jacken der Aufdruck "Security" zu lesen war, klingelten nach Polizeiangaben an verschiedenen Haustüren und boten gegen eine Gebühr ihre Sicherheitsdienste für das Wohnviertel an. Sie gaben an, im Auftrag der Stadt Münster unterwegs zu sein. Zeugen berichteten von einem aufdringlichen Verhalten der Männer, die sich auf Nachfrage nicht ausweisen konnten. Das Ordnungsamt weist ausdrücklich darauf hin, dass städtische Mitarbeiter ihre Dienste selbstverständlich nicht gegen eine Gebühr anbieten und sich stets ausweisen können.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Herausgeberin:
    Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster

  • :aetsch: ... verarscht!


    erinnert mich aber schwer an den diebstahl in der gaderobe von der band "juli" während eines konzertes letzter woche.
    dort ist wohl auch ein typ lässig in security klamotte reingelatscht und hat nett abgesahnt....


    was sind das nur für zeiten.... :roll: :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Hat jemand eine Uniform an,wenn's geht schön bunt,vertraut man ihm eben :wink:


    Wer eine Uniform trägt,kann doch nicht schlecht sein :lol:

  • Zitat von Money

    Hat jemand eine Uniform an,wenn's geht schön bunt,vertraut man ihm eben :wink:


    Wer eine Uniform trägt,kann doch nicht schlecht sein :lol:


    @ Money,


    könnte auch ein Clown sein

  • @
    Hallo SES
    Hatte in Richtung baulicher Brand- und Klimaschutz... eigene Firma, mit GP aus Erlangen....
    Als man "erlangen" konnte was ging, war ich ohne Geschäftspartner, und 8 MA ohne Job...
    Aber nun auch schon über 10 Jahre her... :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.