Zur Fa. Ponds Security

    • Erster Beitrag

    Gleich im vorne rein! Mit dem folgenden Text möchte ich NIEMANDEN[/b] zu Nahe treten beziehungsweise gar beleidigen!!!!


    Ich persönlich hab nicht so direkt was mit dieser Firma zu tun, aber desöfteren angetroffen, dadurch das ich bei einer Umzugsfirma war, die überwiegend Umzüge für die Amerikaner macht.
    Ich selbst musste ( leider ) feststellen, das auch dort Leute sind, die anscheinend bei der IHK Prüfung nicht richtig aufgepasst haben. Ansonsten wüssten sie, was sie machen müssen. Vor allem auch wie sie mit den Leuten umzugehen haben.
    Aber ich persönlich denke mal, das es intern ein paar Probleme gibt, und keiner sich um eine Lösung bemüht. Wobei man doch eigentlich ein angenehmes Arbeitsklima haben möchte.
    Meine Wenigkeit hat schon in diversen Sicherheitsdienste gearbeitet, und wenn da ein "Problem" aufgetreten ist, wurde es mit dem Chef und allen Mitarbeitern besprochen ( Teamsitzung ), und nach einer gemeinsamen Lösung gesucht.
    Von daher: Wenn einer genug Mumm hat, geht er auf die nächste Bezugsperson zu und spricht das Problem an. Man wird merken, das es nicht schaden kann. Und vor allem, das Arbeiten auch wieder Spass macht.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung !! :o)


    Somit eine kleine Anregung, für die, die dort arbeiten. Nimmt euren Mut zusammen und sprecht mit eueren Vorgesetzen ! Wie gesagt: Nobody is perfect

  • Siehst Du verehrter Optixxx, genau das was ich meine-


    Fäkalsprache, Grammatik und Rechtschreibung sind unterste Schublade. Null Bildung und ebensolche Schulausbildung und Erziehung. Genau richtig für Pond. Wenn Du auch nur annähernd so mit einem Soldaten sprichst gibts gleich wieder Ärger.


    In ca 6 Monaten habe ich Deine Bewerbung auf meinem Schreibtisch und werde Dir wie den anderen auch mitteilen müssen, dass ihre so tolle Special Forces Pond Ausbildung zu 100% für den A...war.


    Abbä krigst Du geile Knarre ey!!! Tust mir jetzt schon leid. Gib Dir wenigstens Mühe bei Deiner "AUSBILDUNG" denn da sie vom Arbeitsamt bezahlt wird geht sie unter anderem auf meine Kosten.

  • Eddie jetzt wirst Du beleidigend. Und was die Rechtschreibung angeht, da würde ich an Deiner Stelle mal bei Dir selbst anfangen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Eddie


    1.)Meine Grammatik bzw RecHTscHREIBfehLER gehen dich einen sch... dr.... an...


    2.)Ob ich erzogen bin weisst du doch nicht?Du tust mir eigentlich leid denn du musst eine schlechte kindheit gehabt haben!!!(was ich allerdings genau so wenig behaupten kann wie du über meine erziehung)!!lol man.


    3.)Die Ausbildung zahlt POND!!!(informiere dich mal wenigstens bisschen besser bevor du mit deine VORURTEILE kommst)!


    4.)Hat dir auch ein "kumpel" erzählt das die ausbildung beim Pond für den Arsch war oder hast du vielleicht mal beim Pond gearbeitet und wurdest rausgeschmissen??


    5.)WURDEST GUT ERZOGEN!!!RESPEKT AN DEINE ELTERN!!!!

  • Hi Boardler,
    ich bin neu hier und brauche Euere Hilfe!!


    Also wer kann mir infos geben über folgende fragen :


    1. soweit ich weis- bewacht die FA Ponds ein Gebäude in Bonn? Also eine Botschaft oder sowas in der Art?Hat jemand dort schon mal gearbeitet?


    2. Ich habe in kürze vor bei Ponds anzufangen...muss zuerst auf die Academy für 3einhalb Wochen die Ausbildung bestehen..wie schwer ist die Ausbildung?


    3. ich muss xtra wegen dem job dann Umziehen..mit huck und pack...


    4. wie sind die arbeitbedingungen in wiesbaden an den posten? macht wiesbaden bald zu?infos?


    5. die stelle in bonn finde ich interessant- muss auch im gebäude sein so das mann nicht draussen stehen muss an der gate wie z.b. in wiesbaden oder hanau.


    ich bin us bürger.



    danke sehr!

  • Kann ich Dir leider nichts drüber sagen. Bin kein Pond`ler. Im Board höhrt man zwar nicht viel gutes über Pond, aber das sind hauptsächlich nur Leute die noch nie bei Pond gearbeitet haben und alles nur vom Höhrensagen kennen. Die eigene Firma ist eben doch meist die Beste. Vielleicht kann sich ja mal ein Pond´ler melden.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Kann ich Dir leider nichts drüber sagen. Bin kein Pond`ler. Im Board höhrt man zwar nicht viel gutes über Pond, aber das sind hauptsächlich nur Leute die noch nie bei Pond gearbeitet haben und alles nur vom Höhrensagen kennen. Die eigene Firma ist eben doch meist die Beste. Vielleicht kann sich ja mal ein Pond´ler melden.


    ja darüber würde ich mich freuen!

  • hi coolcruiserr,
    ja sag mal, das sind doch die gleichen Fragen wie im anderen Forum die Du beantwortet bekommen hast bevor Du aus dem Forum raußgeflogen bist :?::!:
    Du willst wohl alle für dumm verkaufen :?:
    Mach was Du willst, ist mir wurscht.
    Als Ex-Pondler würde ich einem normalen Menschen mit vorhandener Grundintelligenz dringend von der Firma P. abraten aber in Deinem Fall würde ich sagen daß Du DER Topkandidat für diese Firma bist.
    Solltest Du jetzt flegelhaft auf diesen Beitrag antworten werde ich Deine Beiträge aus dem anderen Forum in dem ich auch Moderator bin hier für jeden zur Schau stellen - und dann fliegst Du auch hier raus :!:



    Ich habe fertig.

    Wenn 200 Leute den gleichen Schwachsinn erzählen und glauben dann ist das kollektiver Schwachsinn !

  • Mach mal revengeful.
    Würde andere vielleicht auch interessieren. Meine man will ja wissen mit wem man es zu tun hat.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • ok, dann mach ich mal.


    Hier sind seine "Werke".




    Hi Pond KAmeraden und Ex- Pondler..


    ich bin US Bürger und habe in kürze vor bei Ponds die Ausbildung zum Security Officer zu machen.


    Arbeiten möchte ich danach in Wiesbaden.


    Hier meine Fragen :


    1. Wisst Ihr ob Wiesbaden GESCHLOSSEN wird ???
    ( da ich xtra dorthin UMZIEHEN werde )


    2. Wie ist der Stand Ort Wiesbaden? Wer hat dort schon gearbeitet?


    3. Muss mann da den GANZEN TAG draussen stehen?


    4. Wie ist die FA Ponds? Empfehlenswert? Wie stehe die chancen sich HOCHZUARBEITEN ?


    5. HAbe ich als Ami bessere chancen ?


    lg Euer cool






    danke.
    dann wird wiesbaden wohl auch leine zukunft haben..


    oh man.






    muss ich als guard DRAUSSEN stehen?
    1. ich vertrage die SONNE NICHT!
    2. Ich kann im sommer KEINE langen hosen tragen-kreislauf probs.
    3. Mein Füsse sind CHRONISCH entzündet und ÜBERLASTET bin dauernd beim ORTHOPÄDEN..
    also ich muss viel sitzen und wenig stehen..
    4. habe authoritär probs..d.h. wenn mich jemand anbrüllt oder sich vor mich hinstellt dann gibts ordentlich aufs MAUL-egal wer das von denen ist ( keine kameraden natürlich )...


    mich muss mann lieb und freundlich behandeln..sonst gibts was!


    bin ich geieignet?







    ja genau der AMI- kannst sie gerne vom AMI aufs M..l bekommen.


    wann und wo?






    ja leider ist das wirklich so..ich schreibe nur die wahrheit u denke die fa. hat kein sinn für mich..
    ich muss alle 30 aufs klo!!!
    ich kann nicht lange STEHEN!!
    u die sonne geht auf gar keinen fall!!!






    proffsecu hat folgendes geschrieben:
    @ all,
    ich denke hier hat sich ein Forentroll eingeschlichen !


    @ coolcruise,
    mit Deinen ganzen Leiden und Einschränkungen wärst Du doch ein idealer Kandidat als Kloofrau / Kloomann !
    Den ganzen Tag drinnen, den ganzen Tag sitzen, ein Kloo immer in Reichweite, und das beste, TRINKGELD gibts auch noch !!!!
    Na, wär das was für Dich ?
    Das wäre doch ein maßgeschneiderter Job für Dich


    Oder reise doch mit den Jahrmärkten und ARBEITE als Schießbudenfigur, in unserem Gewerbe bist Du mit Deinen Wehwehchen fehl am Platz !



    eher geignet dein chef zu sein denn ich bin im ar.ch treten ziemlich gut..


    aber klo mann - ja das wäre von den weh wehchen schon besser als ponds...


    aber ich überlasse den job lieber dir..sag mir wo es ist..denn ich pisse gern daneben..







    er verdient die rote...
    hab mich nur gewehrt..


    wer ist denn von euch noch bei ponds???


    Femmefatale hat folgendes geschrieben:
    @coolcruise


    Ich versuche hier auch durchzugreifen, wenn jemand PN`s verschickt, die beschimpfend/ beleidigend sind .


    Folgore hat folgendes geschrieben:
    Folgend PN habe ich von unserem Ami erhalten. Ich denke das ist für die Allgemenheit schon lesenswert



    Von: coolcruise
    An: Folgore
    Verfasst am: 01.01.2007, 10:51
    Titel: ...
    lass deine blöden kommentare sonst treffen wir uns mal..




    coolcruise hat folgendes geschrieben:
    ja genau der AMI- kannst sie gerne vom AMI aufs M..l bekommen.


    wann und wo?



    Hiermit erhälst Du die gelbe Karte






    coolcruise hat folgendes geschrieben:
    Wachmann hat folgendes geschrieben:
    Hallo Femmefatale, ich würde vorschlagen daß Du diesen Forentroll sperrst und aus unserem Forum löschen tust, ich glaube im Namen aller sagen zu können daß wir so einen Spinner hier nicht brauchen.
    Der alte Admin hätte schon längst durchgegriffen und diesen Knallkopf vor die Tür gesetzt.
    In diesem Sinne wünsche ich allen nachträglich noch ein gutes und gesundes 2007



    grosses maul aus weiter ferne!!!!!!!!



    Und hiermit die rote Karte







    So Leute, ich kann Euch sagen das dieser Spinner keine 48 Stunden im Forum überlebt hat und gesperrt und gelöscht wurde.
    Gleiches würde ich dem Admin hier empfehlen.


    Gruß an alle und ruhige Schicht.

    Wenn 200 Leute den gleichen Schwachsinn erzählen und glauben dann ist das kollektiver Schwachsinn !

  • hab ich gerade gelacht! Der User wird hier noch nicht gesperrt ist aber auf besten Wege dorthin. Sowohl seine äusserungen hier im Forum als auch seine PN die er mir egschrieben hat sind unterstes Niveau. Und bei der kleinsten kleinigkeit ist er Weg aber eine Chance geb ich trotzdem, bin nunmal voll Sozial :shock: :D

  • Seine Äusserungengen sind ja nun wirklich unterstes Niveau.
    Wer wird denn gleich haue anbieten. Coolcruiser wenn Du dich COOL finden möchtest dann bitte woanders. Wir sind hier ein Forum mit Niveau. Zanken uns zwar auch mal, bleiben dabei aber auf dem Teppich. Und wenn Du Security MA sein solltest müßtest Du eigentlich wissen GEWALT erzeugt wieder GEWALT. Und das wollen wir ja eigentlich verhindern. Und das mit Ich komm mal vorbei läuft hier schon gar nicht. Auch wenn Du AMI bist. Die Auslegung des Wortes AMI möge jeder für sich entscheiden. Und damit möge das Thema beendet sein. Ists nich wert. Schade um die Arbeit der Mods. Ach ja und mit Deinen Leiden bist Du wohl besser im Altersheim untergebracht als bei einer Securityfirma.
    Mögen die Hobbs und Modds und Admins mich jetzt verfluchen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von coolcruiserr


    ich fange wenn überhaupt in stuttgart an bei pond.


    Als was denn ? Als Klofrau ?

  • Deswegen brauchst du doch keinen Schein...Oder vielleicht doch ?
    um die Klobürsten zu bedienen ? :lol:

  • Zitat von coolcruiserr

    als dein arsch treter!


    Tschau. Ich hab es dir mehrmals gesagt jetzt ist schicht im Schacht!

  • Einer von den Typen... die im "Lagebericht" (Link weg..sorry) zur Branche, für das Niveau zuständig sind...
    Wenn Ihr also im Örtle einen Konkurenten loswerden wollt -> der Russische Ami hilft sicher... :todlachen:


    Vielleicht sollten für Neuanmeldungen im Forum alle Eingabefelder zu Pflichtfeldern gemacht werden, das hebelt die Anonymität der potentiellen Spammer (etwas) aus, und gibt den Adds auch mehr rechtlichen Spielraum. ??
    Bei diesem Eistroll waren ein paar §§ schon ganz nah...
    Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht der "Probestatus" als Leser... und nach erneuter Anmeldung, User... ??


    Habe in der letzten Zeit mal in der "Registry" gestöbert, was sich da mit zwei Zeilen alles angemeldet hat sind entweder von
    Beginn an nur "Leser", oder Zeitbomben... gerade die Herren aus dem Ausland (nicht Nachbarland :wink: !!)


    Hobbs wird sich freuen (?) :oops:


    Ach so: Dank an GD... den Typ unter selbstmörderischer Missachtung seiner drei Verwarnungen soweit zu reizen, daß er sein wahres Gesicht zeigte... :respekt: [[ :todlachen: :todlachen: ]]

  • Muss auch den @Generaldirektor loben, sehr Kollegial, und wie Faultier bereits schrieb, trotz der 3 Verwarnungen.

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.