Wer benutzt eine Transportsicherung?

    • Erster Beitrag

    Benutzt Ihr Transportsicherungen?! 0

    1. Ja, immer (0) 0%
    2. Nicht immer, aber meistens (0) 0%
    3. Manchmal, eher selten (0) 0%
    4. Nein, niemals (0) 0%

    Jeden Tag sehe ich Sicherheitsdienstmitarbeiter ohne Transportsicherung- ich selbst benutze es so gut wie immer!


    Jetzt würde ich gerne von euch wissen, benutzt ihr das Ding!? Immer!?
    Oder gibt es bestimmte Situationen wo ihr es nicht benutzt!? (Einkaufspassagen, etc.)


    Ist bei euch in der Firma vielleicht schon mal eins hoch gegangen!? Ich kenne das, wenn alles rot wird und jeder rennt! :oops:


    Gibt es vielleicht sogar Kunden bei euch, die darauf bestehen- oder sogar das Benutzen verbieten!?


    Was denkt Ihr darüber!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Auch bei uns schon vorgekommen :D:D


    Ex Konditor hat bei uns angefangen, später seinen ehemaligen Arbeitgeber entsorgt und das ETS hatte einen


    technischen Defekt.


    Ab in den Fahrstuhl damit :lol: :lol:


    Antwort seines ehemaligen:Geschirr war eh dreckig und Fahrstuhl hat eine neue schöne rote Farbe. :wink:

  • Nur doof wenn das Ding mal bei einer Volksbank losgeht! Die können das Gebäude dann an die Kreissparkasse verkaufen! :lol:


    Wäre doch gut wenn jeder Kunde eine zu sich passende Farbbombe bekommen würde!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Es gibt bei uns Kunden die nur über Fahrstuhl zu erreichen sind.Deshalb klinke ich das ETS auch erst nach


    der Fahrt im Fahrstuhl ein. :lol: Also kurz bevor die Tür aufgeht. :wink:


    Es gibt oder gab (hält sich eh keiner dran) :lol: sogar Anweisung,keine Kunden mit in den Fahrstuhl zu lassen.


    Aber immer den Ärger :oops: nee lieber nicht :wink:

  • Zitat von Seekuhlock

    Richtig lustig wirds erst, wenn der Koffer fällt, das ETS jodelt und man steht in einem Fahrstuhl!! Die Gesichter der Leute sind Klasse! :shock:


    Oder wenn man mit dem Kabel des alten Cashguard-Geräts in einer Drehtür einer Einkaufspassage hängenbleibt, deswegen der CG anfängt zu singen und gleichzeitig die Drehtür blockiert, weil das Kabel zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt worden ist... :lol:

  • Zitat von Money

    TZ TZ Sachen gibts :lol:


    Jau.


    Aber so was wäre mir lieber als wenn z.B. das Ding irgendwo in einem Kaufhaus hochgeht und dort alles - am Ende teure Markenkleidung - ruiniert, weil man keine Chance hatte das Ding notfalls irgendwo reinzuwerfern um den "Fallout" :lol: zu begrenzen... ;)

  • Haben das EtS mal aus dem Auto wegen eines Technischen Defektes in eine Baugrube geworfen.


    Wir wussten gar nicht wie schnell die sein können :respekt: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

  • Zitat von Geforce21

    ach, bei uns sind etliche panzer von unten rot.... :lol:


    Besser von unten als wie mal bei uns von innen.


    Auto mit ETS in die Werkstatt gebracht,Monteur neugierig und technisch begabt :lol:


    Ergebnis: Panzer von innen neu lackiert :lol: :lol:

  • Und pünktlich zum aufgewärmten Thema ist der Author auch anwesend!


    Was geht!?!?!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.