Hallo zusammen

  • Hallo,
    mein Name ist Ulrike und ich habe gerade erst die Schulung der 34a hinter mir. Suche auch zurzeit in diesem Beruf einen neuen Arbeitgeber.
    Bin gelernte Bäckerin und 28 Jahre, auch schon verheiratet, aber noch keine Mama ;)
    Möchte mich hier informieren und einige neue Leute kennenlernen.
    Das wäre es von mir.
    Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung, nur keine Scheu ;)
    Viel Spass wünsche ich euch allen.

  • Hallo japanulli,


    zunächst einmal ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich :zw: .


    Gleich eine Frage von mir - warum bist Du aus Deinem erlernten Beruf ausgeschieden? Lag es vielleicht an den dort vorherrschenden Arbeitszeiten :bö: ?

  • Hallo Ulli,
    auch ein herzliches Willkommen von mir!
    Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, welche Tätigkeit du in der "Bewachungsbranche" ausüben möchtest ?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.