Suche GÖD Sachsen

  • @ Kollegen
    Arbeite in Sachsen und bin BR - Mitglied
    Habe mir die Finger wund gegoogelt und letztendlich in BAYERN.. !!!! bei GÖD was über Sachsen gefunden. (keine Fragen...)
    Hr. H. vom DWSI als Cheffe, vorgeschoben oder Initiator des Bruchs mit ver.di, verspricht "Aktivitäten"
    Hat mal ( schulding) EINER was davon gehört?, letzter Eintrag von 2005.. habe ich die falsche Seite gefunden???

  • Hallo Fantomas,



    das hast du aber "Nett" ausgedrückt..........:-))


    Ich hätte für diesen "Verein" weitaus drastischere Begriffe gewählt.............*Fiesgrinz*........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Gehe beim BVSW unter Zugang als "Gast" mit Kennwort "Gast" rein, dann kommst du direkt zu allen vom BVSW
    mit Verdi und GÖD abgeschlossenen Tarifverträgen.



    Gruß


    hmoerser

  • @
    habe zwischenzeitlich was gefunden.... unter bayern....
    göd für mich kein thema.... begutachte gerade "AUB"


    Zitat von Fantomas

    Die GÖD ist für mich eine arbeitgeberfreundliche Scheingewerkschaft!!!


    ebend....
    warst du im ausland??? oder pc platt??

  • Da die Trauben neuerdings höher hängen, wird es wohl mit weniger gezinkten Karten weiter gehen.
    Ich hoffe nur, das die MA aus dem Fachbereich 13 das auch gelesen haben und aus dem Kitt kommen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.