was haltet ihr hier von?!?!

  • Du bist nicht bei dieser Firma:


    Wenn ich ehrlich bin finde ich das martialische Auftreten dieses Herren auf den Fotos ziemlich peinlich !
    Stützt übelste Klischeevorstellungen über unsere Branche ! :roll:


    Du bist bei dieser Firma:


    Tolle Homepage ! :respekt:
    Die Bilder sind klasse ! :wink:

  • hallo nein ich arbeite nicht für die firma!
    es ist wirklich eine schande! aber leider hat diese firma in mg alle aufträge! sei es das satdion oder der hockeypark! alles durch beziehungen. der herr hat keinerlei ausbildung er ist als dummer türsteher damals bekannt geworden und so hat er dann seinen namen gemacht. es ist eine schande das sich leute wie unsere rennfahrlegende mit so einem möchtergern auf ein foto trauen! schade das sie seine vorgeschichte nicht kennen!
    aber sowas macht unsere branche leider immer kaputter! albaner arbeiten für ihn im stadion, da er sonst muffen hat das sein unternehmen den bach runter geht ohne solche beziehungen.

  • Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt ( wie hier der nette Herr stiffler ), der Kommentare abgibt zu Leuten, die er vielleicht gar nicht persönlich kennt. Und zweitens hat Stiffler wahrscheinlich von der Sicherheitsbranche soviel Ahnung, wie ich von der rhythmischen Sportgymnastik ;--)) Uns
    ( http://www.security-agency-krefeld.de ) ist Herr Bodo Schmitz, wenn auch nur aus Telefonaten und Gesprächen mit Dritten als vernünftiger, gestandener Geschäftsmann bekannt, der (so wie es Klaus richtig formuliert hat: Hut ab vor Leuten, die aus dem Nichts ein solides Unternehmen gemacht haben) seit Jahren ein grundsolides Unternehmen führt bzw. aufgebaut hat. Nicht umsonst würde die Stadt Mönchengladbach so intensiv mit ihm zusammen arbeiten. Also stiffler: nicht jammern und ablästern, sondern einfach nachmachen, Schmitz Security ist mir als solides, aufrichtiges Unternehmen bekannt. Und noch was: Lieber Albaner etc. beschäftigen als Studenten und/oder Rentner, oder ;--))))


    LG


    Frank Wierigs
    Managing Director (http://www.bodyguard-krefeld.de)

  • @ S-A-K


    muss euch absolut zu stimmen, egal wie Herr Schmitz seine Firma führt oder aufgebaut hat, er hat was erreicht!


    Andere können sich daran eine oder mehrere Scheiben ab schneiden oder versuchen besser zu machen.


    In diesem Sinne

  • Zitat von Stiffler

    hallo nein ich arbeite nicht für die firma!
    es ist wirklich eine schande! aber leider hat diese firma in mg alle aufträge! sei es das satdion oder der hockeypark! alles durch beziehungen. der herr hat keinerlei ausbildung er ist als dummer türsteher damals bekannt geworden und so hat er dann seinen namen gemacht. es ist eine schande das sich leute wie unsere rennfahrlegende mit so einem möchtergern auf ein foto trauen! schade das sie seine vorgeschichte nicht kennen!
    aber sowas macht unsere branche leider immer kaputter! albaner arbeiten für ihn im stadion, da er sonst muffen hat das sein unternehmen den bach runter geht ohne solche beziehungen.


    Oh je...wir haben auch drei Albaner in unserem Unternehmen beschäftigt, einer von denen macht sogar die Einsatzleitung.


    Frage mich nur was das bedeuten soll ??

  • Zitat von Stiffler

    schmitz-security.de


    würde mich mal interessieren was ihr von der inetseite haltet und was ihr zu den netten fotos sagt!!!
    lg stiffler


    .... ich finde die Internetpräsenz sehr gelungen!


    Ich kenne Herr Schmitz leider nicht persönlich, aber ich kann mich da meinen Vorrednern anschließen:


    er hat was erreicht!


    Beziehung, kann auch positive Mundpropaganda bedeuten!
    Wird wohl in diesem Fall auch der Fall sein!