Hallo zusammen:)

  • So nun will ich mich hier ja auch mal vorstellen.


    Ich bin Gordon(28 Jahre alt) und ab August im Geld und Werttransport tätig.(Für die die meine 2 Beiträge verfolgt haben JA es hat geklappt :lach: :lach: ).


    Ich habe schon 8 Jahre im Objektschutz hinter mir, und besitze die Unterrichtung 34a, Waffensachkunde für Kurz und Langwaffen und Brandschutzlehrgang.



    Achja verheiratet bin ich ja auch noch :zw: und habe 1 Sohnemann 3 Jahre:)



    Ganz liebe grüße,



    Gordon.

  • Hallo Gordon,


    sodenn auch von mir ganz offiziell ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :zw: .


    Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich und - viel Erfolg bei Deinem "Neustart" im GWT :zw: ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.