und was gab's vom Weihnachtsmann???

  • @
    Juhu... Weihnachten vorbei... grz*
    Mutti muss wieder die (blöden) CD's nach hinten räumen, die Plätzchenbäckerei hört auf... und die Tage werden wieder länger..
    Soweit die Fakten...
    Und was hatte der liebe Weihnachtsmann im Sack?
    -> bei mir ne neue (Funk) - Tastatur+Maus...
    Schön
    -> Nu installier mal so ein Teil beim passwortgeschützen XP... war lustiger als die gesamte Bescherung...
    Ihr seht es geht, -> nochmal Juhu!
    Und Ihr..????? Auch Spass mit Geschenken???

  • - zuerst das PW rausnehmen.... :)


    Es gab leider (noch) nichts da ich schon seit 17.30 dienst habe...


    :wink:

  • @ ja schon... wäre die variante mit altem klavier anmelden ... und dann umstöpseln... kann doch jeder... nee ich hab erst mein altes teil entsorgt und mich danach "amüsiert".... zu weihnachten gehört überraschung.... grz*****

  • Zitat von Faultier

    @ ja schon... wäre die variante mit altem klavier anmelden ... und dann umstöpseln... kann doch jeder... nee ich hab erst mein altes teil entsorgt und mich danach "amüsiert".... zu weihnachten gehört überraschung.... grz*****


    LOOL :D


    Das ist Pech!


    Hoffe unterm Weihnachtsbaum liegt mein neuer Volvo Chrom Kühlergrill.
    (und der Weihnachtsmann :wink: )

  • Doch so einiges, kann das gar nicht alles aufzählen :oops:


    Das schönste Geschenk habe ich mir selber gemacht, und mir ein Notebook gegönnt :lol:


    So nun heißt es wieder ranklotzen, weil die Kohle muss ja wieder reinkommen 8)

  • Was zu lesen (ist immer gut) und eine Finanzspritze damit ich mir endlich einen guten Navi kaufen kann. :)

  • Zitat von Dwight

    Was zu lesen (ist immer gut) und eine Finanzspritze damit ich mir endlich einen guten Navi kaufen kann. :)


    Ich kann Dir das Becker Traffic Assist empfehlen :wink:

  • Drei Tage Völlerei.....


    Gefühlte 6 Pfund Zusatzgewicht..... Puuhh.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Dwight

    Was zu lesen (ist immer gut) und eine Finanzspritze damit ich mir endlich einen guten Navi kaufen kann. :)


    Ich empfehle das neue TomTom One... Ich habe es selber seit ein paar Monaten. Es ist sehr Anfängerfreundlich. Erst wollte ich mir kein "reines" Navi-Gerät kaufen, aber ich habe im laufe der Zeit herausgefunden das es sogar MP3s und sogar Videos abspielen kann. Bilder anschauen geht nicht. Aber dank einem BMP-to-AVI Programm kann man sich auch Bilder als Diashow anzeigen lassen. Nebenbei "kann" man sich auch kostenlos Blitzerdaten oder andere Orte von Interesse draufmachen.


    OnTopic: Der Weihnachtsmann brachte mir Geld, ein Chefkochmesser, einen Gutschein von Magic über 80€, Süßigkeiten und ein Portemonnaie.

  • Zitat von Ive

    Ich kann Dir das Becker Traffic Assist empfehlen :wink:


    Zitat von Timbugdu


    Ich empfehle das neue TomTom One... Ich habe es selber seit ein paar Monaten. Es ist sehr Anfängerfreundlich. Erst wollte ich mir kein "reines" Navi-Gerät kaufen, aber ich habe im laufe der Zeit herausgefunden das es sogar MP3s und sogar Videos abspielen kann. Bilder anschauen geht nicht. Aber dank einem BMP-to-AVI Programm kann man sich auch Bilder als Diashow anzeigen lassen. Nebenbei "kann" man sich auch kostenlos Blitzerdaten oder andere Orte von Interesse draufmachen.


    Danke für die Tipps!

  • Habe Weihnachten durchgearbeitet. Bei uns im Objekt ist u.a. eine Diskothek und eine Konzerthalle untergebracht. Entsprechend ist da IMMER Trubel (Besoffene, Beziehungsdramen etc.)
    Also nix "Stille Nacht, Heilige Nacht" - eher Fest der Hiebe... :D
    Gekriegt habe ich den ALDI DVD-Player, ne PS2 und ein gebrauchtes Notebook.
    Die geschmacksverirrte Microfaser-Bettwäsche von den Schwiegereltern erwähne ich lieber nicht ! :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.