WTL in FFM- tiefer kann man wohl nicht "sinken"!

  • Jetzt laus mich doch der Affe............
    da labern wir hier von Leuten die sich in der Öffentlichkeit nicht "berufsgerecht" verhalten, da bekomme ich doch von einem ehem. Arni Kollegen den absoluten Burner erzählt.


    Es soll wohl eine Firma mit dem schönen Name WTL Sicherheit geben, welche in FFM operiert.


    Der eigentliche Hammer ist der "Standort" dieser Firma- wenn man 3 angemietete TIEFGARAGENPARKPLÄTZE in der Tiefgarage der HeLaBa als Standort bezeichnen kann!?!?!?


    Ich dachte ich schnall ab- die Laden morgens ihren Kram in der LZB FFM (wo sie auch schon Ärger hatten weil morgens die ganze Mannschaft dort hinkam und den Betrieb der LZB gestört haben) und Abends kommt dann ein Transporter aus der Zentrale (weiß nicht wo die ist) und holt auf besagtem Tiefgaragenparkplatz das Geld ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Möchte mal eure Meinung dazu wissen! Ist vielleicht jemand aus besagter Firma hier!?!?!?!?!?!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von DanKai

    wenn das jetzt nicht animiert blödsinn zu machen..... :?


    Hmmmm.


    Wir bedienen uns wie eine ehemalige große GuW-Firma an Kundengeldern und um die Löchern zu stopfen rauben wir die Schlamper von der Konkurrenz aus? :lol:

  • Zitat von Seekuhlock

    .....werd ich morgen mal meinem Chef vorschlagen! :lol:


    Das dürfte für Erheiterung sorgen. ;)

  • Zitat von Seekuhlock

    .....werd ich morgen mal meinem Chef vorschlagen! :lol:


    Da hab ich glaub ich schon mal was zu gesagt.....ach ja, Gesprächsbedarf auf Seiten der Staatsanwaltschaft....
    Sach das aber nicht dem Chef, sonst überlegt der sich das vielleicht nochmal...


    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Sagt mal Leute, gibt es nicht Regeln und Normen die sowas eigentlich verbieten sollen!?
    Kann man gegen sowas nicht was machen!?!?!?!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Sagt mal Leute, gibt es nicht Regeln und Normen die sowas eigentlich verbieten sollen!?
    Kann man gegen sowas nicht was machen!?!?!?!?


    Das machen wir schon ewig so. Ist ja noch nie was passiert. Kann ja auch nichts passieren. Was soll schon passieren?


    :lol:

  • Das ist zwar keine Regel.......aber wohl die Norm......

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Da ist ja das ehemalige Cashcenter von Heros was seinerzeit im TV gezeigt wurde noch der reinste Hochsicherheitstrakt gewesen.(Altes Zweifamilienhaus mit ein paar Kameras) :D

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von Dwight

    Das machen wir schon ewig so. Ist ja noch nie was passiert. Kann ja auch nichts passieren. Was soll schon passieren?


    :lol:


    "NO COMMENT" :todlachen:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Da war der Standort von Arnolds in Oberursel direkt ein Hochsicherheitstrakt dagegen!


    Stelle mir das nur cool vor:
    Tiefgarage- die Bänker haben Feierabend!
    Und dann: Stimmen aus einem Eck der Tiefgarage!
    "Wem sind noch mal hier die 5 Millionen!?" - "Hier Tour 25" - "Schmeiss doch grad mal rüber"

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • die landesbank vermietet keine tg-plätze an fremde. die sind da etwas eigen. habe aber von einem kollegen die information erhalten, dass die "niederlassung" aus einem garagenkomplex in OF bei frankfurt besteht.
    wtl soll zu itt erfurt gehören.
    das ist genau so eine totgeburt wie es patrol sicherheitsdienste früher war.

  • @
    Wo sich früher ITT Erfurt gemeldet hatte.... kommt jetzt WIS.... also die seekühe....
    Glaube kaum, das alle MA von ITT geschlossen gewechselt sind... :twisted:

  • Zitat von Geforce21

    die landesbank vermietet keine tg-plätze an fremde. die sind da etwas eigen. habe aber von einem kollegen die information erhalten, dass die "niederlassung" aus einem garagenkomplex in OF bei frankfurt besteht.
    wtl soll zu itt erfurt gehören.
    das ist genau so eine totgeburt wie es patrol sicherheitsdienste früher war.


    Bitte die HeLaBa nicht mit der Landeszentralbank verwechseln! Die HeLaBa gehört zum Sparkassenzweckverband! Die "Niederlassung" befindet sich tatsächlich in der Tiefgarage dieser Bank.........
    WTL gehört zu ITT, das ist richtig! Hab bisher auch nur ITT Panzer gesehen, mit denen fahren die wohl ausschließlich!


    Mit Patrol hast Du wohl recht, WTL scheint es nach Aussage einiger ehem. Kollegen nicht soooo gut zu gehen! Kann ich selbst nichts genaues zu sagen, zumindest weiß ich aber das den MA dort, wegen der Finanzschieflage die Überstundenzuschläge gestrichen wurden.

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Warum werden immer die Mitarbeiter finanziell belastet :evil::?:


    Wann hört das mit den Dumpingpreisen endlich auf :?:


    Wir riskieren jeden Tag für einen Billiglohn unser Leben,und werden von den Bankern wie Leibeigene behandelt :mecker: :kotz:

  • Weil das für die Chefs der einfachste Weg ist. Mit dem Kunden muß man verhandeln und wenn der nicht will - geht er zu einem anderen Anbieter. Die eigenen Mitarbeiter bangen um ihren Arbeitsplatz und wenn die Firma eben sparen muß schluckt jeder seinen Frust herunter, arbeitet eben für weniger - Hauptsache "sicherer" Arbeitsplatz.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • @ seekuhlock
    ich kenne den unterschied zwischen beiden banken sehr wohl. bin "geschäftlich" gelegntlich dort. bei der tg-höhe ist es allerdings fraglich dort mit einem gwt-fahrzeug hineinzufahren...muss wohl mal genauer schauen, wo die herrschaften parken...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.