Wird Securlog in 2007 die Marktposition ausbauen?

    • Erster Beitrag

    Was meint ihr, wie wird Securlog sich gegen UNICORN behaupten?

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat

    Der Insider schrieb:aber wenn keine weiteren Fehltritte seitens der GF kommen, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, das sich SecurLog am Markt etablieren wird.


    Zähl doch mal nach deiner Meinung die "Fehltritte" seitens der GF auf.

  • Das würde mich auch interessieren. Welche Fehltritte hat sich denn die GF von Securlog bis jetzt geleistet?????????
    Ich kann keine finden

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    Das würde mich auch interessieren. Welche Fehltritte hat sich denn die GF von Securlog bis jetzt geleistet?????????
    Ich kann keine finden


    8)8)8)

  • Der größte Fehltritt war Securlog zu Gründen und dann auch noch Kunden zu bekommen. :lol: :lol: :lol: :oops:

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • hey, hier kursieren ja die tollsten dinge, wie g4s mit zuschusspreissen, unter 9.-€ ist schlecht usw. dumpt.
    nicht schlecht. ist nicht securlog mit der post einen deal eingegangen, der weit unterhalb der rentabilität liegt? ich frage mich sowieso, wie bei securlog das geld verdient wird. beim fahren kann es nicht sein, angesichts der preise, zu denen von ex-heros gefahren wird. mit dem service klappt es auch nicht so, wenn man mal mit ex-kunden redet. und zu den internen bereichen kann ich nichts sagen, aber wenn ich einen münzgeld-lkw von securlog in der bbk sehe, dann lädt der kaum aus und noch weniger ein. schon komisch...
    und mit zuschusspreisen um mich zu werfen wäre ich vorsichtig, wenn man selber handelskunden mit preisen unterhalb der 5.-€ -grenze anfährt!


    na, regt das vielleicht ein wenig zum denken an?!

  • naja, :wink: ob das wirklich so wird, wird sich zeigen. für die wis jungs tuts mir halt leid.
    da haben sie euch jetzt securlog ans bein gebunden...und mit so einer kugel rennt es sich schlecht... :)

  • Frag mich nur immer wieder wo Ihr die Preise hernehmt. Der Kunde wird sie Euch nicht verraten und Sekurlog noch weniger.
    Für 5 - 9 € kannste doch heute keinen Kunden mehr anfahren. Da ist doch der Sprit bald teurer.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat

    Geforce21 schrieb:da haben sie euch jetzt securlog ans bein gebunden...und mit so einer kugel rennt es sich schlecht...


    Die "Kugel" ist bestenfalls aus Styropor und damit lässt sich sehr gut rennen.


    Zitat

    Streifenhörnchen schrieb:Frag mich nur immer wieder wo Ihr die Preise hernehmt. Der Kunde wird sie Euch nicht verraten und Sekurlog noch weniger.


    Glaskugel, Kaffeesatz, Knochen schmeissen, Karten legen lassen.......

  • Zitat von Oxigen


    Zähl doch mal nach deiner Meinung die "Fehltritte" seitens der GF auf.


    1. Fehltritt war es Herrn O.S. aus der GF in die Hände von G4S zu treiben. Herr O.S. versucht nun mit allen Mitteln (auch unlauteren, das hab ich aber nicht gesagt !!!!) den Norden in seine Hand zu bekommen.


    2. Ein Schreiben an die Kunden rauszuschicken in dem die Haftung für die Fälle wie es bei Heros passiert ist ausgeschlossen werden. Dieses Schreiben wurde zwar kurze Zeit später dementiert, hat aber zu etlichen Kündigungen seitens der Kunden geführt.

  • Du Insider halt dich mal mit Deinen Äußerungen etwas zurück. Was Du unter Punkt 1 geschrieben hast kann Dir mal ganz schnell auf die Füße fallen. Nur zur Information. Das zählt in Deutschland schon zu übler nachrede und verleumdung.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Kann dazu nicht allzuviel sagen, abgesehen davon dass ich mich immer über die vielen Fahrzeuge auf dem Hof der Seekuhlock FFM wundere. Egal wann ich da vorbei fahre, stehen ein Haufen Autos auf dem Hof.........kann das noch rentabel sein?!
    Auch den Wechsel der Post kann ich mir nur mit einem günstigeren Preis erklären, was wiederum heißt dass nicht sehr viel Gewinn dabei rausspringen kann......


    Lasse mich gerne berichtigen........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Du Insider halt dich mal mit Deinen Äußerungen etwas zurück. Was Du unter Punkt 1 geschrieben hast kann Dir mal ganz schnell auf die Füße fallen. Nur zur Information. Das zählt in Deutschland schon zu übler nachrede und verleumdung.


    Das hab ich auch nur läuten gehört, deswegen hab ich auch geschrieben das ich das nicht gesagt habe....

  • 2. Ein Schreiben an die Kunden rauszuschicken in dem die Haftung für die Fälle wie es bei Heros passiert ist ausgeschlossen werden. Dieses Schreiben wurde zwar kurze Zeit später dementiert, hat aber zu etlichen Kündigungen seitens der Kunden geführt.[/quote]



    Hallo Insider, wohl dem der sich einen Namen gibt um wichtig zu sein. So viel gequirlten Mist wie von Dir habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Die Info von Securlog betraf eine Reaktion der Versicherer auf den "Vorfall Heros". Die Versicherer sind nicht mehr bereit Fehltritte des Unternehmers mitzutragen. Wir reden von geänderten allg. Geschäftsbedinungen, welche alle G & W Unternehmen betreffen.


    Wer macht jetzt einen Fehltritt, der Unternehmer der offen mit seinen Kunden redet oder der Unternehmer der den Kunden über diese Regelung im Dunkeln läßt.

  • Zitat von Der Insider

    Das hab ich auch nur läuten gehört, deswegen hab ich auch geschrieben das ich das nicht gesagt habe....


    Ja Insider, aber Du hast es geschrieben und somit weitergegeben. Das kommt aufs selbe raus. Wills ja nur mal so gesagt haben.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Streifenhörnchen:
    1. rede mal mit einem vertriebler, dann kennst du die preise.
    2. manchmal ist sagt ein kunde dir auch zu welchem preis er ab demnächst gefahren wird.


    Oxigen:
    1. ich habe bis dato viel von der wis gehalten, aber wenn securlog jetzt besser ist...
    2. ich bin kein komiker, ich habe nur in vielen bereichen eine andere meinung. ich leiste mir soetwas halt.
    3. der insider und das ganze forum haben doch die besten beispiele geliefert, die zeigen, wer da wie in welcher form etwas organisiert.
    4. die strukturen, die JETZT bei euch wachsen, kommen von leuten, die bei securicor bzw. der alten gtg waren.
    5. kein kaffeesatz, sondern informationen aus normaler kommunikation..

  • So gross kann der Fehltritt Herrn O.S. zu G4S getrieben zu haben auch nicht gewesen sein , da er da ja wohl gecancelt ist .

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.