SecurLog News

  • Das nenne ich Öffentlichkeitsarbeit!!!
    Jürn Schmidt (SecurLog Chef) überreicht der Sabine Christiansen - Kinderstiftung einen Scheck über 20.000 Euro
    Habe noch eine Frage: Sind alle zufrieden mit der SecurLog - Dienstkleidung?


    MfG
    Fargo

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

  • Zitat von Fargo

    Das nenne ich Öffentlichkeitsarbeit!!!
    Jürn Schmidt (SecurLog Chef) überreicht der Sabine Christiansen - Kinderstiftung einen Scheck über 20.000 Euro
    Habe noch eine Frage: Sind alle zufrieden mit der SecurLog - Dienstkleidung?


    MfG
    Fargo



    Und die eigene mitarbeiter bekommen keinen lohn :lol: :!:

  • Optisch siehts ein bißchen nach der "alten" Dienstkleidung von Arnolds aus! Vor allem die Hemdenfarbe!


    Finde die Klamotten gar nicht so schlecht, hätte nur das Logo nicht vorne am Hemd sondern am Ärmel angebracht! Aber das ist geschmackssache! So an sich sehen die Klamotten, die ich bisher gesehen habe, nicht schlecht aus!


    Habt ihr eigentlich schon Jacken, hab bisher nämlich noch gar keine gesehen..........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Jepp, wir haben die Kleidung komplett.


    Praktisch ist die Seitenaussparung für die Waffen bei geschlossener Jacke. Die Ärmel sind abnehmbar und das Futter ist rausnehmbar.

  • Der Arnoldschef war auch paar Tage vor dem AUS noch als großer Radsportsponsor zusammen mit "seinen" Radprofis in der Zeitung abgelichtet. Also solche Aktionen sagen nichts darüber aus, ob die Firma schwarze oder rote Zahlen schreibt. Mancher gefällt sich halt wenn ihn der Rest der Welt bewundert. Außerdem heißt "ein Herz für Kinder" zu haben nicht daß man auch ein Herz für seine Mitarbeiter haben muß.
    Aber immerhin bewundere ich J.S. dafür, daß er Weihnachtsgeld zahlen soll (ich hab`s nur aus dem Forum). Egal wie hoch die Zahlung ist - es ist eine Anerkennung und das voll gegen den Trend in der ganzen Branche, die lieber den Abbau von soziialen Leistungen haben möchte. Respekt!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • ha, das nenn ich mal korrekt! klettverschluß ist gut. und am besten noch ein färbesatz dazu, wenngleich es sich auf nuancen von blau und grau beschränken sollte..;-))

  • und nicht vergessen die Betriebsräte durften über Stoff und Aussehen Mitreden, deshalb hat auch alles gedauert. Teilweise sind immer noch nicht alle Mitarbeiter eingedeckt mit Kleidung. Das ist aber nicht das Management schuld.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Das Logo von SecurLog ist ohne Klettverschluss , ist das jetzt schlecht oder gut . :? :todlachen:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Treibt Sport, dann passen die Klamotten auch noch im nächsten Jahr. :aetsch:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von drago

    Das Logo von SecurLog ist ohne Klettverschluss , ist das jetzt schlecht oder gut . :? :todlachen:


    Ich denke, daß das gut ist. Vielleicht mußt Du es dann nicht so schnell gegen ein neues Logo austauschen.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...