Gruß aus Brandenburg

  • Hallochen an alle!!!
    Ich habe mich zwar schon vor einigen Tagen im Forum angemeldet, aber Ihr wisst ja selber wie viel oder besser gesagt wenig Zeit man als Wachmann hat (jedenfalls wenn man auf Arbeit keinen Internetanschluß hat und der eigene Stick max. EDGE dort bringt).
    Jedenfalls, ich habe vor geraumer Zeit schon mal im Wachschutz gearbeitet (damals als Revierfahrer), dann etliche Jahre andere Jobs gemacht (meist als Berufskraftfahrer) und bin nun wieder im Wachschutz tätig. Erst in Jobcentern, dann als Doorman und im Separatwachdienst und nun seit einigen Monaten als Hundeführer in einer militärischen Anlage (Betreibermodell).
    Das allerdings in Sachsen (wo die Bezahlung ``so gut´´ ist).
    Meine Hobbys sind meine eigenen beiden Hunde (Boxer) und natürlich mein Motorrad...dafür fehlt mir allerdings oft die Zeit.


    MfG Biker

  • ... auch von mir natürlich ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :zw: .


    Ganz besonders freut es mich natürlich, in Dir einen DHF-Kollegen aus dem Bereich Bewachung militärischer Anlagen (BW-Betreibermodell) begrüssen zu dürfen. Auch ich bin dort (noch) tätig, wenn auch in einem Bundesland, in dem die Bezahlung stimmt :zw: .