Wer ist der Nächste?

  • Ja, weil es eben immer besser ist für seine Behauptung eine Quelle zu nennen! Hab ich ja schonmal geschrieben!


    z.B.: XSecurity kauft YSecurity- gelesen in der Musterhausener Allgemeine, hier ist der Link...........


    So Dinge wie: "Hat mir der erzählt, ..........oder wird hier erzählt........" Bringen doch keinem was, außer Ärger wenns nicht stimmt!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Nach dem Motto:
    "Hallo lieber User, bitte drucken Sie vor dem hinterlassen eines Kommentars dieses PDF Dokument mindestens in der Größe DinA0 aus und hängen es in Sichtweite Ihres Computers"



    :todlachen:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Würde nur nicht helfen, die ersten beschweren sich ja schon..........ich will Meinungsfreiheit und Firmentransparenz.


    Weiß zwar nicht wie man das durch das Streuen von Gerüchten erreicht.....aber gut, wenns schön macht!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Weil dann alle Nachlesen können........ein Reporter begibt sich aber auch oft aufs Glatte Eis, ist aber Profi darin! Hier sind ein paar "nicht ganz Profis" die sich gerne aufs glatte Eis bewegen und damit das ganze Forum aufs Spiel setzen!


    Ich sage ja nicht dass es verboten werden sollte Behauptungen aufzustellen, man sollte sich nur 3x überlegen ob man etwas behauptet........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat

    Ein Reporter verrät seine Quellen auch nicht.


    Nein. Aber seine Zeitschrift unterliegt der Aufsicht des Presserats sowie der Möglichkeit zu einer Gegendarstellung gezwungen zu werden.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Und hier gibts keinen Presserat noch Gegendarstellungen sondern Anwälte und Firmen die sowas nicht gerne lesen! Ruckzuck verschicken die Unterlassungserklärungen- und die sind oft mit saftigen Gebührenforderungen und Schadensersatz verbunden!


    Man kann nicht mehr einfach so schreiben was man denkt...............(traurig aber wahr)

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Man kann nicht mehr einfach so schreiben was man denkt...............(traurig aber wahr)


    Man kann aber hier schon das schreiben, was später erst im Netz steht. Dafür bekommst Du keine Abmahnung. Es gibt überall Mitarbeiter die besser informiert sind als andere. :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • @ Eug,Seekuh



    Wozu gibt es denn ein Moderiertes Forum??
    Wer behauptungen ohne besseres Wissen von sich gibt, muss auch dazu stehen.
    Nur stehen Internas kaum in einer Pressenotz,
    und Firmenunterlagen wird wohl keiner hier zur Schau stellen. :)

  • genau, aber damit hat die seekuh probleme, ist wohl ne ehrliche haut, damit kommst du aber nicht mehr weit. wenn ich die infos in irgendeiner suchmaschine finde ist es zu spät. ich fand ab letztem jahr november die foren sehr interessant und wie hier schon jemand gesagt hat, es ist alles eingetroffen.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Nur finde ich die Themen wirklich vorher in den Suchmaschinen.....als Link auf diese Seite!


    Hab doch gar kein Problem........sollte doch nur ein Warnhinweis sein, die Anwälte lauern! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Von den Betriebsräten gibt es solche und solche. Nicht alle über einen Kamm scheren. Bevor gerüchte aufkommen, ich bin keiner.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Hey, einen einfachen Sucheintrag bei google kann doch jeder eingeben. Und wenn man keinen 386er hat dauert das auch nur ein paar Sekunden bis zur Antwort! Hat ja nix mit dem Durchsuchen des Netzes zu tun....das macht ja Google für mich! :wink:


    Bin aber kein BR Mitglied............

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.