Stellenangebot im Asylantenheim

  • Stellenangebot für Wach- u. Sicherheitsfachmann/-frau


    Stellenangebot in Möhlau Vollzeit 2 freie Stelle n
    Stellenprofil: 1) Einsatz als Wachmann im Asylantenheim Möhlau; handwerliche Kenntnisse; Einsatz erfolgt im rollenden Schichtsystem 2) körperlich belastbar, zuverlässig; Durchsetzungsvermögen

    Arbeitsort: Möhlau
    Arbeitszeit: Vollzeit
    Verdienst: n.Vereinb.
    Beginn: sofort
    Beschäftigungsdauer: Unbefristet
    Führerschein: PKW bis 3,5 t
    Alter: Egal
    Bewerbung : nur schriftliche Bewerbungen (s. Ansprechpartner)

    Kontakt Chiffre (VerBIS): 10000-1003006839-S

    Bitte wenden Sie sich unter der Angabe der Chiffrenummer an die zuständige Arbeitsagentur :



    Anschrift : Arbeitsagentur Gräfenhainichen


    Wilhelm-Pieck-Str. 17
    06773, Gräfenhainichen


    Tel.: (034953) 348-0
    Fax.: (034953) 348-27


    E-Mail: Wittenberg.ais@arbeitsagentur.de

  • Wozu benötige ich als Sicherheitsmitarbeiter handwerkliche Fähigkeiten??????????
    Soll ich die verbogenen Türschlösser selbst reparieren? Dann aber bitte zum Monteursatz pro Schloss 250.-- € :idea:
    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • @


    Sehe bei diesem Avis nur Vorteile..:-)
    Freie Unterkunft! Freie Kost! Wege & Unterhaltskosten für "Nebenwohnsitz" entfallen! Vollkommen zu streichen die Kohle für Energie, Heizung Müll und ARD & ZDF.
    Handwerkliche Fähigkeiten? Vielleicht um die zusammengetretene Einrichtung Deines Hauptwohnsitzes wieder zu richten?
    Hätte Interesse: Bekommt man den Entzug bezahlt? Gibt es Trennungsgeld? Hach Geld.... wo steht das denn?????


    Dieses Jobangebot gehört nicht nur in den Mülleimer, sondern auf den Scheiterhaufen, incl. Auftraggeber!
    So!
    :kotz:

  • danke shadowman ich hab mich dort beworben aber die zahlen ein niedrigpreis ich war für denen überqualifiziert deswegen wollten sie mich nicht handwerklich war es ja ok bin ja vom ersten beruf maurer aber dann wo ich gesagt habe das ich WSFK bin machte er ganz grosse augen naja dann blieb ich doch daheim ;)

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Schei..e mein Führerschein geht nur bis 3,45 t.



    Einfach einen Zentner abnehmen, dann passts wieder......


    Aber wieso bewirbt man sich jetzt als Asylant?? Ich dachte das beantragt man??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • [quote=


    Aber wieso bewirbt man sich jetzt als Asylant?? Ich dachte das beantragt man??[/quote]




    wer weis wer weis.?? Brauchen vielleicht nachschub.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Kann man als Deutscher jetzt schon Asyl beantragen!? Lasst schwarz-rot doch noch ein paar Jahre, dann sollte es klappen! :?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ungarn ist doch auch EU.....das wäre sicheres Drittland und damit Antrag abgelehnt....


    Also dann den Afghanen !!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.