Grüße aus Erfurt das bin ich ;)

  • So Hallo ich stelle mich auch mal vor
    Ich heisse Stephan Häsemeyer 44 Jahre bin ursprünglich aus Hannover :ok: :ok:
    ich habe schon in den 90 ern im Bereich Sicherheit gearbeitet, Firma Bxx. dan als Schmied eine Umschulung gemacht wobei ich durch ein Unfall ein Großteil meiner Rechtenhand eingebüst habe... (57) dann eine Ausbildung zum Bürokaufmann in Hamburg gemacht.. dann Befristet beim Arbeitsamt in Drei Ländereck gearbeitet.
    Dann Nach Erfurt gezogen war 2 Jahre Selbständig mit ein Einzelshandels Unternehmen.
    Dann kamm Harz 4 :kotz: und bei mir kaum noch Kundschaft folge Geschäft zu 50.000 Verlust 60.000 Restschuld und Privat Insolvenz. (57)
    dann neben bei für E.x.x. Feranstaltungsschutz und Objekt Bewachung auf geringfügiger Basis.
    Anschlissend Ausbildung zur GssK und Bestanden. :ok:
    Jetzt zur zeit noch bis zum 31.03.2011 bei Pxxx Angestellt :trau: und ab dem 01.04.2011 bei einen neuen Arbeitgeber :no:
    So das wars in der Kürze :bier:

  • Guten morgen stephan67,


    sei willkommen bei uns, am schreiben bist Du ja schon fleissig, nur weiter so :zw:


    Vielleicht überarbeitest Du ja hier noch deinen aktuellen Beitrag, sonst wird ein Admin dies tun,
    hast ein wenig gegen die Bordregeln verstoßen.


    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg.
    In Deinem Leben hast Du ja schon einiges mitgemacht

    viele Grüße



    saw1977



    _________________________


    Wer Fehler findet darf Sie behalten
    Wer Satzzeichen benötigt kann sich eines ausleihen ....,,,,,???!!!!
    :thumbup::thumbsup::P

  • ... obwohl wir ja schon in einem anderen Thread kurz Kontakt miteinander hatte - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :zw: .