securitas= loomes

  • Da es in Deutschland Securitas GUW nicht mehr gibt, gehe ich mal davon aus Du sprichst von Österreich!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • LOOMIS FARGO USA!!!!
    Jetzt weiß ich wen Du meinst.........okay!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • .....so was ähnliches hab ich ja schon vermutet! War aber zu faul zum nachforschen! :D


    Da sieht man aber dass an jedem Gerücht ein Stück Wahrheit klebt! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat

    Da sieht man aber dass an jedem Gerücht ein Stück Wahrheit klebt!


    Das ist großer Quatsch.


    Wenn jemand am 2.12. mit der Meldung kommt: "Aus SECURITAS GuW wird Loomis" und SECURITAS bereits in einer Pressemeldung vom 9. Mai 2006 schreibt: ""Our main objective right now is to accomplish the creation and listing of three new security companies, Securitas Systems, Securitas Direct and Loomis Cash Handling Services, and at the same time keep up the speed in the New Securitas." ist es schlicht und ergreifend Schnee von gestern und nicht ein sich bewahrheitendes Gerücht.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Danke Eugene für Deinen aufklärenden Beitrag!!!


    So muss ich mich wenigstens nicht mehr aufregen!!!


    Hoffe nur, dass alle nicht aufgeklärten auch ausreichend Englisch können!!!


    Noch was im Nachgang: Loomis ist mittlerweile eine eigene Aktiengesellschaft und hat keine Verbindungen mehr zu SECURITAS


    Gruß
    trainer

  • Es geht nicht darum, dass die Meldung überaltert sondern darum, dass sie alt ist.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zur Klarstellung:


    Loomis gehört schon lange zum SECURITAS Konzern.
    Im Rahmen der Spezialisierung, hat SECURITAS Loomis abgespalten (eigenes Börsendotiertes Unternehmen) und dadurch natürlich Kapital freigesetzt.


    Somit ist SECURITAS GUW jetzt Loomis. In Deutschland aber ja eh uninteressant.


    Gruß
    trainer

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Das ist großer Quatsch.


    Wenn jemand am 2.12. mit der Meldung kommt: "Aus SECURITAS GuW wird Loomis" und SECURITAS bereits in einer Pressemeldung vom 9. Mai 2006 schreibt: ""Our main objective right now is to accomplish the creation and listing of three new security companies, Securitas Systems, Securitas Direct and Loomis Cash Handling Services, and at the same time keep up the speed in the New Securitas." ist es schlicht und ergreifend Schnee von gestern und nicht ein sich bewahrheitendes Gerücht.


    Hey, musst ja nicht gleich so rumschimpfen! :mecker: *dukommsthiernetrein*


    Ich wollte damit nur sagen dass grundsätzlich ja wohl eine Verbindung zwischen Loomis Fargo und Securitas besteht........oder nicht!?
    Da es wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht dass Securitas von Loomis Fargo gekauft wurde, war das ganze ein Gerücht..........und dennoch steckte ein Funken Wahrheit darin- nämlich die tatsächliche Verbindung dieser beiden Firmen.


    Ansonsten geb ich Dir ja Recht...........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.