Wo kommt ihr her?

  • Hy alle, da ich nichts darüber gefunden habe....


    Mich würde mal intressieren wo ihr den alle her kommt bzw. wo ihr arbeitet!?
    Vielleicht hat man sich ja sogar schon mal gesehen oder sogar zusammen gearbeitet und weiß es garnicht!?


    Ich mach mal den Anfang:


    Wohnen tu ich in Lindau Bodensee und arbeiten tu ich ebenfalls in Lindau und Vorallberg Austria.

    Deine Kindheit ist erst dann vorbei, wenn du weißt das du stirbst!
    [neon]best regards[/neon]


    Marc

  • ... manchmal gibt das Profil eines jeden Users etwas über seine Herkunft, seine genaue Tätigkeit, seinen Arbeitgeber, etc. her. Einfach auf den Nick unter dem Avatarbild klicken :zw: .


    Wenn dort nichts angegeben ist, wird der User seine Gründe dafür haben. Müsste man dann einfach respektieren :zw: .


    Vielleicht ist der eine oder andere aber auch dazu bereit, hier in einem Beitrag etwas von sich Preis zu geben. Aber auch das bleibt natürlich jedem selbst überlassen :zw: .

  • Ich wollte jetzt auch nicht von jedem die Schuhgröße haben.... ;-)) Und bei jedem User hier im Forum nach zu sehen- da sitz ich ja morgen noch! ;-)


    Einfach nur aus Intresse um mal zu sehen wie weit den die Kollegen hier so verteilt sind...

    Deine Kindheit ist erst dann vorbei, wenn du weißt das du stirbst!
    [neon]best regards[/neon]


    Marc

  • Quote from "MarcV"

    Nein Cujo, es sind soweit ich weiß drei rote auf schwarzem Hintergrund. :-)


    Ich glaube das was Cujo meinte ist die Armbinde, oder?
    :zw:

    viele Grüße



    saw1977



    _________________________


    Wer Fehler findet darf Sie behalten
    Wer Satzzeichen benötigt kann sich eines ausleihen ....,,,,,???!!!!
    :thumbup::thumbsup::P

  • Saw, aus Erfahrung mit dem Konzern mit den drei Punkten muss ich leider sagen,
    daß die Farbkombination "gelb-schwarz" den Zustand der meisten Führungskräfte dort besser beschreiben würde.......


    diese Firma müssen Psychologen im Auge gehabt haben, als sie feststellten, daß zweitklassige Chefs sich nur drittklassige Stellvertreter suchen, weil das Hauptkriterium darauf liegt, daß einem der Vertreter nicht gefährlich werden könnte..............

  • Hallo MarcV,
    ich denke nicht das wir schon einmal zusammen gearbeitet haben.


    Das Schloss Salem jedoch sollte dir etwas sagen.. hier habe ich unter anderem den Bereich Sicherheitsdienst bei der P!NK FUNHOUSE Carnival Tour betreut.


    Auch die großen Konzerte wie David Garett.. Ich & Ich sind da gewesen..


    Diesen Jahr wird es leider nichts mit SALEM bei mir da ich mich in dieser Zeit auf dem Meister vorbereite.


    beste Grüße aus Augsburg

  • Hallo Spalteholz,


    ja Schloss Salem kenn ich. Hab da aber noch nie Dienst gehabt...
    Die letzte große Veranstalltung war in Friedrichshafen bei einem Besuch einer bedeutenden Dame unserer BRD...

    Deine Kindheit ist erst dann vorbei, wenn du weißt das du stirbst!
    [neon]best regards[/neon]


    Marc

  • Quote from "MarcV"

    ... einer bedeutenden Dame unserer BRD ...


    ... wer das wohl gewesen sein mag :fr: ?


    Wenn ihr die meint, an die ich denke - ist sie bedeutend :satan: ?