und noch`n Hamburger Jung

  • Moin moin an alle,


    bin nen waschechten Hamburger, welcher damals "nur vorrübergehend" mit 24 Jahren zu den Job als Wachmann gekommen ist um nicht anderen auf der Tasche zu liegen.
    Das Vorrübergehende ist nun aber schon auf 17 Jahre angestiegen.
    Bin IHK WSFK mit Tätigkeit des Objektleiters für meine Firma (ich sag immernoch ASD) bei einem Süßwaren-Hersteller in Hamburg beschäftigt. Nun auch schon über 12 Jahre auf dem Objekt... ach Kinners, die Zeit läuft...


    mit Gruß von der Waterkant und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel


    der Barmbeker

    Mit hanseatischem Gruß und immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel


    Der Barmbeker

  • Moin moin Barmbeker,
    aus Hamburg !!! Find ich gut !
    Ich komme zwar nicht aus Hamburg sondern aus Lage in Ostwestfalen Lippe (Richtung Bielefeld),
    habe aber über das ILS in Hamburg meine Werkschutzfachkraft gemacht ! Sehr schöne Stadt :):!:
    Na dann, ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum :!:

    *scan* Bis denn,

  • willkommen und viel spass hier,


    gruß aus hamburg-bergedorf

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Viele Grüße nach HH


    mein Name ist nicht Dusty bin 45 und ich wohne in Bayern, aber eigentlich SACHSE. Ich bin Hundeführer und habe 2006 bei einen Lehrgang zum Diensthundeführer mit gemacht und natürlich den 34 a, und im Sicherheitsdienst beschäftigt. Habe aber zuvor für Banken Belege von A nach B gebracht, aber mit dem Hund ist es schöner zusammen zu sein. Meine Frau ist Hamburgerin wir wollen auch wieder hoch, wie ist es mit Arbeit aus????
    Meine Freizeit gehört meiner FRAU und der Familie, ich habe 3 große Söhne und den Hund, Katze gehe Angeln und auf die Jagd, wenn noch Zeit ist. Vielleicht meldest Du dich mal. Viele Grüße nach HH

    Wachschutz und Jagd ohne Hund ist SCHUND??

  • Ja in Hamburg gibt es immer irgendwo einen Job ! Aber das richtige Unternehmen dafür ?


    Gruß von einem gebürtigen Sachsen - Anhaltiner !
    MfG Tjan :respekt:

    Vergib Deinem Feind aber vergiss nie seinen Namen !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.