Blondinenwitze und andere

  • Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
    Scheiße,gleich flieg ich auf die Schnauze!


    Dies ist der einzig möglich Kommentar zu den geschmacklosen Witzen über Blondinen in der Liste:


    Eine Blondine hat bei der guten Fee drei Wünsche frei. Als erstes wünscht sie sich noch blondere Haare!! Die gute Fee
    fängt an zu schwitzen, das wäre ja ziemlich schwierig zu erfüllen... ! Aber dennoch, sie schnalzt mit den Fingern und die
    Blondine hat viieel blondere Haare!
    Als zweites wünscht sie sich noch größere Busen. Die gute Fee stöhnt, das wäre noch viel schwieriger als der erste
    Wunsch. Doch sie schnalzt mit den Fingern und siehe da, die Blondine hat noch größere
    Busen!!
    Als drittes wünscht sich die - doofe!? - Blondine noch blöder zu sein. Daraufhin warnt sie die Fee es sich noch einmal
    zu überlegen, weil das ja nicht rückgängig zu machen wäre usw. usf.
    Doch die Blondine besteht auf Ihren Wunsch. Da schnalzt die gute Fee mit ihren Fingern und aus der Blondine wird
    plötzlich ein MANN.


    Was macht eine Blondine mit einer Luftmatraze an der Haltestelle?
    Sie geht zum Vorstellungsgespräch mit ihren Unterlagen!


    Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Blondine?
    Man verleiht keinen Porsche!



    Fahren 1Brünette,1 rotharrige und eine Blondine auf einem Schiff als Blinde Passagiere mit.Sie verstecken sich im
    Autoabstellraum.Als der Wachmann auftaucht, verstecken sie sich in 3 Säcken.Der Wachmann schlägt gegen den
    ersten Sack meldet sich die Brünette mit miau,miau.
    Der Wachmann denkt,ach nur eine Katze.Als er gegen den 2ten Sack schlagt,meldet sich die Rothaarige mit wau
    wau.Der Wachmann denkt sich nur wieder,ach nur ein Hund.Als er an den Sack mit der Blondine kommt,sagt diese
    KARTOFFELN,KARTOFFELN !!!


    Warum haben Blondinen immer einen blauen Fleck um ihren Bauchnabel ?
    -Weil es auch blonde Männer gibt !!



    Warum schüttet eine Blondine Wasser in den Computer ?
    Weil sie im Internet surfen will


    3 Blondienen stehen voreinem Fluss und haben jeweils einen Wunsch frei.Wuenscht die erste sich schwimmen zu
    koennen und ueberquert so den Fluss.
    Die zweite wuenscht sich ein Boot um so auf die andere Seite zu kommen.Diese wuensche werden alle erfuellt.
    Die dritte will 100mal schlauer werden.Sie wird zum Mann und geht neben an ueber eine Bruecke.


    Zwei nackte Blondinen schwimmen im Baggersee. Auf einmal schreit die Eine: "Huch". Sagt die andere: "Was is
    denn?". Antwortet die Erste wieder: "Mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen!"


    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
    Man weiß, wer auf der Titanic drauf war.


    Geht eine Blondine in den Baumarkt und verlangt einen 6 Bohrer und einen 2 Bohrer den sie will ein 8ter Loch
    Bohren.Sagt der Verkäufer den es ist ein Österreicher sie solle doch 2 Vierer nehmen dan muß sie nicht den Bohrer
    Wechseln. Sagt der andere Verkäufer dann sollte sie doch einen 16er nehmen und nur Halb Bohren!!!


    Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine wollen sich für einen Sekretärinnenjob vorstellen. Als erste
    wird die Schwarzhaarige gerufen. Der Chef fragt sie nach Alter, Lebenslauf, Kindern usw. Am Schluß stellt er ihr eine
    letzte Frage: "Wie viele "d" hat Bonanza?" - "Na keins" antwortet daraufhin die Schwarzhaarige. Als nächstes ist die
    Brünette dran. Auch sie beantwortet alle Fragen. Am Ende antwortet auch sie auf die letzte Frage mit "keins". Zuletzt
    kommt die Blondine herein und auch ihr stellt der Chef die selben Fragen. Nach der letzten Frage muß sie lange
    überlegen und antwortet schließlich "97!". Der Chef wundert sich und fragt sie, wie sie darauf komme. Die Blondine
    holt tief Luft und singt: "Damdadadamdadadamda...." (Bonanzamelodie!)


    Es streiten sich zwei Männer, wer den wohl die dümmste Blondine als Freundin hat. "Meine Freundin ist so blöd, also
    Blondi, komm' mal her, geh' mal zum Laden und kaufe 8 Flaschen Bier." "Das ist ja noch gar nichts, meine ist noch viel
    dümmer. Blondi komm' mal her, geh' bitte in die Kneipe um die Ecke und sieh' nach, ob ich dort am Tresen sitze." Die
    beiden Damen treffen sich im Treppenhaus. "Mein Freund ist so dumm, gibt mir eine Mark und ich soll 8 Flaschen Bier
    kaufen, wo ich doch nur 4 tragen kann." - "Meiner ist noch viel dümmer, sagt zu mir, ich soll in der Kneipe schauen, ob
    er dort ist, dabei haben die doch heute Ruhetag."

  • Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns net. Jedes Teil gleicht dem anderen.
    Darauf der Freund: Hast du eine Vorlage?
    Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem net.
    Der Freund: Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen.
    Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen.
    Dann sagt er: So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden net mehr darüber! :roll:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Die kleine Blonde fragt:
    "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?"
    Die Mutter:
    "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt."
    Die kleine Blonde:
    "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."


    Gruß!!

  • Die CIA sucht noch einen Auftragskiller.


    Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: 2 Männer und 1 Frau.


    Für den letzten Test brachte der Prüfer einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um! "Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.


    Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Prüfer sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.


    Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem anderen. Schreie, Krach und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Langsam öffnete sich die Tür und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: " Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"


    MERKE:


    Frauen sind einfach die verlässlicheren Mitarbeiter!!!

  • Der Anschiss nach dem Nettoeinkommen


    Nehmen wir an, Sie haben in Ihrer Arbeit einen wirklich saudummen Fehler gemacht. Wie ihre Vorgesetzten darauf reagieren hängt allerdings nicht – wie Sie vielleicht glauben - von der Art und Schwere Ihres Fehlers ab, nein, sondern von der Höhe Ihres Nettoeinkommens.
    Diese Erkenntnis wurde wissenschaftlich untersucht und das Ergebnis ist nachfolgend dargestellt:



    Nettoeinkommen:
    Reaktion :


    1.
    bis 600,- EURO
    Sie blödes Arschloch sind fristlos gefeuert.
    2.
    bis 750,- EURO
    Furchtbarer Anschiss, Eintragung in die Personalakte.
    3.
    bis 900,- EURO
    Furchtbarer Anschiss.
    4.
    bis 1.100,- EURO
    Anschiss.
    5.
    bis 1.500,- EURO
    Aufforderung, es doch beim nächsten Mal etwas besser zu machen.
    6.
    bis 2.500,- EURO
    Bitte um Stellungnahme zu der neuartigen Arbeitsweise.
    7.
    bis 4.000,- EURO
    Keine Reaktion, den Fehler müssen Ihre Kollegen nach Punkt 1-4 ausbaden.
    8.
    bis 5.500,- EURO
    Anerkennung wegen unkonventioneller Arbeitsweise und dem Erkennen neuartiger Perspektiven.
    9.
    bis 11000,- EURO
    Ihre Fehler bezeichnet man als strategische Entscheidungen.
    10.
    ab 11.000,- EURO
    Ihre Arbeitsweise wird zum neuen Unternehmens-Leitbild erklärt, Sie werden in den Vorstand berufen und im Hof wird ein lebensgroßes Standbild von Ihnen errichtet. Selbstverständlich erhöhen sich Ihre Bezüge um 30%.

  • :D
    ein deutscher und ein bildhübsches (blondes!!) mädchen sowie eine nonne und ein holländer sitzen im zugabteil... der zug fährt in einen tunnel... kein licht...
    stockdunkel... eine ohrfeige, und als der zug den tunnel verlässt reibt sich der holländer schmerzverzerrt das gesicht
    genau richtig denkt die nonne. der holländer hat natürlich versucht das mädchen zu begrabschen....
    genau richtig denkt das mädchen... der holländer wollte mich im dunkeln, hat die nonne erwischt und eine gescheuert bekommen
    so ein scheiss denkt der holländer, der deutsche hat wohl versucht die hübsche anzumachen, und mit dem schlag gerechnet... und ich den abbekommen?
    der deutsche denkt.... und im nächsten tunnel hau ich dem holländer wieder auf die schnautze...


    passend zur jahreszeit:


    weihnachten im irrenhaus. (halt in der firma.....)
    also kommt der weihnachtsmann zu den insassen und sagt: wer mir ein kurzes gedicht aufsagt bekommt ein kleines geschenk
    kommt der erste... " Hhelelmaam!"
    ... WM: und wer mich verarscht bekommt gar nicht's



    Und nun Spam aus aller welt! :D


    Wann ist Ihr Geburtstag? -> 15. Juni! -> welches Jahr? -> jedes Jahr.....!!!
    (wo er recht hat hat er recht..)


    Was war das erste, was ihr mann an jenem morgen fragte, gute frau? -> wo bin ich caty! und warum hat sie das so verärgert? -> mein name ist susann...!
    (also doch lieber immer nur "schatzi..")



    :todlachen:

  • Das erste Weihnachtsmärchen 2006 ......


    Eines Tages bricht die 10jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und
    verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!"
    Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus.
    Wenig später schreit der Vater die Mutter an: "Marta, Du bist schuld! Du
    ziehst Dich immer so frivol an und verdrehst den Männern dauernd die
    Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unser Tochter!"
    Zu der 20jährigen Tochter sagt der Vater: "Und Du , Du bist auch
    mitschuldig! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und
    dies vor den Augen unserer kleinen Tochter! Und Du musst nicht glauben,
    dass ich nicht weiß, dass Du einen Vibrator im Nachttisch hast, neee!"


    Die Mutter zum Vater: "Halt mal die Luft an! Gerade Du regst Dich auf!?
    Du gibst immer die Hälfte Deines Lohnes für Nutten aus und seit wir
    Kabelfernsehen haben, schaust Du nichts anderes als Pornofilme! Sogar
    wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner
    Sekretärin, die Dir dauernd einen bläst... !"


    Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter
    zu und fragt: Aber Liebling, wie ist es passiert? War es anal oder
    vaginal?
    Bist Du vergewaltigt worden oder hast Du mit einem Mitschüler
    geschlafen?"


    Die kleine Tochter erwidert sehr erstaunt:
    "Aber nein, Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater
    ausgetauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!"

  • Günni aus Gelsenkirchen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die
    Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier
    bleib ich". Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu
    einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein
    Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse,
    billige Wohnungen. Hier bleib ich! - Jetzt nochn Job." Er geht wieder zur
    Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig
    Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige
    Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!" - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"


    Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur
    Angestellten: "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau
    kennenzulernen." Sagt die Angestellte: "Gern, ..... einspaltig oder
    zweispaltig?" Günni fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Neben einem Nonnenkloster wird ein neues Haus gebaut.
    Draußen ist es bitterkalt, es schneit.
    Da sagt die Mutter Oberin zu einer Nonne:
    "Geh' hin und bringe den Bauarbeitern
    eine heiße Suppe, aber frage sie vorher,
    ob sie Jesus kennen !"

    Die Nonne läuft los, klemmt sich die Suppe unter den Arm und spricht einen

    Bauarbeiter an:
    "Guten Tag, mein Sohn, kennst Du Jesus ?"
    "Jesus ? Wer soll das sein ?"
    "Na, Jesus von Nazareth !"

    Der Bauarbeiter dreht sich um und brüllt zum Gerüst hoch:
    "He, Jupp, kennst Du Jesus von Nazareth ?"
    "Nee, warum ?"
    "Hier unten ist seine Alte und will ihm das Essen bringen !"

  • Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
    voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst
    noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines
    Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich
    denn nicht?"


    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja sowas. Zu welchem Verein hältst
    du denn dann?" "Ich bin HSV-Fan und stolz darauf!" "HSV??, ja um
    Himmels willen, warum denn ausgerechnet der HSV?"

    "Weil mein Vater aus Hamburg kommt, mit Uwe Seeler befreundet ist und
    als Jugendlicher bei den Hamburger Amateuren gespielt hat und meine
    Mutter auch aus Hamburg kommt und Bedienung im VIP-Bereich der
    AOL-Arena war. Beide sind natürlich HSV-Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
    Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und
    dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
    "Ja gut, dann wäre ich wohl St.Pauli-Fan..."

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Den Zweit-Schlüssel zu meiner Wohnung habe ich verschluckt.
    Ist echt praktisch.
    Falls ich mich aussperre, brauch ich also nur auf Toilette gehen.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer suedafrikanischen
    Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.


    Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!



    F: Werde ich in den Strassen Elefanten sehen? (USA)


    A: Haengt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.



    F: Ist es sicher, in den Bueschen in Suedafrika herumzulaufen? (Schweden)


    A: Hm - es ist also wahr, was man ueber die Schweden sagt!?



    F: Wie laeuft die Zeit in Suedafrika? (USA)


    A: Rueckwaerts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um
    allein wieder zurueckzufliegen.



    F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Suedafrika? Und koennen Sie mir bitte
    eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay
    schicken? (GB)


    A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?



    F: Koennen Sie mir Informationen ueber Koalabaerenrennen in Suedafrika
    schicken? (USA)


    A: Aus-tra-li-en ist die groesste Insel in der Mitte des Pazifiks.


    Af-ri-ka ist der grosse dreieckige Kontinent suedlich von Europa, wo es
    keine ... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabaerenrennen finden jeden
    Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.



    F: Welche Richtung ist Norden in Suedafrika? (USA)


    A: Sehen Sie nach Sueden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.



    F: Kann ich Besteck in Suedafrika einfuehren? (UK)


    A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.



    F: Gibt es Parfum in Suedafrika? (Frankreich)


    A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!



    F: Feiern Sie Weihnachten in Suedafrika? (Frankreich)


    A: Gelegentlich - das heisst ungefaehr einmal im Jahr.



    F: Gibt es die Beulenpest in Suedafrika? (Deutschland)


    A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!



    F: Werde ich dort Englisch sprechen koennen? (USA)


    A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, koennen Sie sie auch dort
    sprechen.



    F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhaeusern, die ein Serum
    gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)


    A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In
    Suedafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese koennen sicher
    gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden fuer
    Hamster und andere Haustiere.



    F: Gibt es Supermaerkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr ueber Milch?
    (Deutschland)


    A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern.


    Milch ist bei uns illegal.



    F: Regnet es eigentlich in Suedafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie
    gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)


    A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein.
    Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.

  • Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige gehen gemeinsam in Berlin spazieren.
    Im Bahnhofsviertel kommen sie an einer kleinen Pfütze Sperma vorbei.
    Die Brünette fährt mit dem Finger durch und kostet:
    "Also mein Freund war das nicht !"
    Die Rothaarige tut es ihr gleich:
    "Nein, meiner ist das auch nicht !"
    Schließlich bückt sich die Blondine und leckt die Pfütze restlos auf.
    Nach längerem Überlegen meint sie:
    "Nein, das war definitiv keiner aus dieser Stadt !"


    :todlachen:


    Der Arzt nimmt der blonden Patientin den Gipsverband vom Zeigefinger der rechten Hand.
    "Und nun, können Sie das Glied wieder benutzen?" will er wissen.
    "Ich denke schon, wenn es nicht geht, nehme ich einfach die linke Hand!"



    :todlachen:

  • Eines späten Abends in Berlin wird ein gutgekleideter älterer Herr von einem maskierten Räuber überfallen: "Los, gib mir all dein Geld!"
    Empört gibt der Herr zurück: "Das können Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordneter!"
    "In diesem Falle", antwortet der Räuber, "gib mir mein Geld..." :shock:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.