Schulz verliert!

  • Schade ich hätte es ihm gegönnt.


    Ich für meinen Teil würde es begrüssen wenn er nicht schon wieder das Handtuch wirft und geht :!:


    Grüßle

  • Ich habe nichts anderes erwartet.
    Schulz war stehts nie mehr, als ein besserer Rummelboxer :roll:


    Gegen die Nr. 26 der WRL hat es doch 6 Runden gedauert, bis er K.O. war, ich will nicht darüber spekulieren, wie lange es gegen die Nr. 6 oder gegen einen Champion wie Valujev gedauert hätte.


    Sein Ex-Trainer Wolke äußerte sich sinngemäß: "Wenn er jetzt nicht freiwillig aufhört, muß man es ihm ärztlich verordnen"
    Dem ist nichts hinzuzufügen :roll:


    Übrigens hat er seine Mütze beim b..sen auch auf dem Kopf? :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Ich denke mal, er hat sich selbst falsch eingeschätzt, und der Druck durch die Zuschauen und Medienberichte war zu groß.
    So ein Karriere-Ende wünsche ich allerdings keinem :!:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • @Generaldirektor


    Da ist etwas dran, seine Bilanz und die gezeigte Karrierezusammenfassung kommt negativ rüber.
    Wobei man erst mal bedenken sollte, dahin muss man erstmal hinkommen.
    Geld spielte auch eine Rolle

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat

    Schulz hat wie erwartet verloren. Eine traditionel alte Angewohnheit von ihm


    Und der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier..wobei ich hoch anerkennen muss für mich war der Topkampf überhaupt damals Georg Foreman vs Axel Schulz in Las Vegas...ich selbst war live vor Ort und selbst Amerikaner die um uns herum sasen konnten das Urteil nicht verstehen...!


    Aber sind wir doch mal gespannt wie der Beamtenboxer Henry das Kind schaukeln wird..? 8)


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat von Securaplan


    Dieser Kampf ist nur zustande gekommen weil Axel Schulz den Pass seines Ur-Opas vorlegte damit er wenigstens in der Senioren Klasse eine Chance hat.

  • Zitat

    Dieser Kampf ist nur zustande gekommen weil Axel Schulz den Pass seines Ur-Opas vorlegte damit er wenigstens in der Senioren Klasse eine Chance hat.


    Dann möchte ich einige unserer deutschen Opas mal erleben, die solch ein Tempo und Ausdauer haben wie Opa George...!
    Und wenn Opa George aus der Seniorenklasse dich mal am Wickel hat..dann wird Dein Höschen sicher auch ganz schnell nass :lol:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Ich kenne einige Deutsche Opas, die haben aber eine wesentlich bessere kondition wie Onkel Georg.
    Und das Onkel Georg mich an den wickel bekommt bezweifel ich. Ein Generaldirektor prügelt sich nicht mit einem 60 Jährigen Mann!
    Lieber teste ich den Grill von Onkel Foreman :lol:


  • Finde das mit der Mütze ja schon immer ein bisschen peinlich.............
    wie kann sich ein Mensch nur derart verkaufen!?


    Sogar bei seiner eigenen Hochzeit......mit weißer Fackel....... Mütze! Ich dachte mir schläft das Gesicht ein! :shock:


    Wenn ich im Lotto gewinne setze ich auch irgendeinem Ex-Sportprofi eine Mütze auf: "Ich bin so dumm dass ich brumm" oder so!


    Kenne da einen Ex-Formel 1 Profi der könnte z.B. mit einer Werbemütze von Burger King rumlaufen ("Feel the fire") :twisted:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ääääh :


    "Schulz kassiert etwa 1,5 Mio. Börse"



    Noch Fragen ??


    Für den Gegenwert eines Lottosechsers eine Knappe halbe Stunde (mit Pausen) Arbeit??


    Also bei dem Gejaule über 6,50 Euro Stundenlohn sind das mal eben lockere 200 Jahreslöhne pro Stunde.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Trotz der schlappe gehöhrt schon ne Menge Mut dazu erst mal zu dem Kampf anzutreten. Ich finde er hat sich für seinen ersten Kampf nach seiner siebenjährigen Pause den Gegner ne Nummer zu groß ausgewählt. Er hätte erst mal kleiner anfangen sollen.
    Dann wäre sein Comeback vielleicht etwas vorteilhafter ausgefallen. Die Leistung in dem Kampf war jedenfalls bis auf die erste Runde nichts und das K.O. mehr als gerechtfertigt.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Trotz der schlappe gehöhrt schon ne Menge Mut dazu erst mal zu dem Kampf anzutreten. Ich finde er hat sich für seinen ersten Kampf nach seiner siebenjährigen Pause den Gegner ne Nummer zu groß ausgewählt. Er hätte erst mal kleiner anfangen sollen.
    Dann wäre sein Comeback vielleicht etwas vorteilhafter ausgefallen. Die Leistung in dem Kampf war jedenfalls bis auf die erste Runde nichts und das K.O. mehr als gerechtfertigt.


    stimme dir zu! Er hätte als erstes 3 Aubau Kämpfe machen sollen und sich dann an die Weltrangliste 30 ran zu trauen!

  • @
    warum?
    Du brauchst bei dem pott doch nur in der ersten runde beim ersten schlag umfallen...
    und ist der ruf erst ruiniert..... bescheisst es sich ganz... oder so!
    bin nach der dritten runde ins bett, weil ich das elend nicht sehen wollte.

  • Naja, der Kampf lief wie erwartet. Was mich genervt hat war die dauernde Werbeunterbrechung bei RTL. Das ist echt zum kotzen. Dann doch lieber bei den öffentlichen gucken...

  • Hört doch auf zu Jammern und geniest die wenigen Tage wo Schulz mal nicht dämlich in die Kamera grinst ! Sobald die blauen flecken weg sind, steht der mit Basecap wieder in jeder Talkshow und lacht uns an :?

  • Das ich das noch erleben darf, der GD und ein sachlicher Beitrag! ein Sachlicher Beitrag! :shock:


    Gleich ein Shootscreen machen :D


    und drei rote Kreuze im Kalender

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Drei Rote Kreuze sind doch eine Verwarnung weniger ? :D


    vieleicht erlass ich zu Weihnachten dir ein paar Verwarnungen :wink:
    Mal schauen, wie du dich bis dahin verhälst 8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.