... neu in einem sehr interessanten Forum

  • Hallo , :wink:


    ich (38) möchte mich mal kurz vorstellen und alle begrüßen!


    Seit 1995 als Detektiv tätig, von 2003 bis 2006 Erfahrungen im Objektschutz und Veranstaltungsschutz gesammelt, Ende des Jahres dann noch mit Personenschutzausbildung fertig.


    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe mich dann direkt eingeloggt.


    Also auf fröhliche Kommunikation! :!:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Hallo Secusta,
    bin noch dabei, Montag in einer Woche (hoffentlich) fertig :roll:
    In Leipzig


    Bist du im PS?

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Hallo admin,


    ich muss sagen, es gibt hier sehr interessante Beiträge, fand ich echt Klasse das es solch ein Forum gibt :)

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Toni

    Hallo Secusta,
    bin noch dabei, Montag in einer Woche (hoffentlich) fertig :roll:
    In Leipzig


    Bist du im PS?



    nein im Objektschutz



    kannst mir per PN die Ausbilder bzw das Unternehmen schreiben??mfg

  • Wollte mich kurz vorstellen..


    Habe bis letztes Jahr in einem Militärischem Sicherheits.Bereich als Diensthundführer gearbeitet..
    Aus Firmen Internen gründen dann leider Arbeitslos geworden, und mache am 14.12 meine Sachkunde-Prüfung und im Anschluß die waffen-Sachkunde..
    Bin gerade durch Zufall beim stöbern im netz nach Hilfreichen Tips zur Prüfung auf diese Seite gestoßen, und hab mich direkt registrieren lassen..


    Also erstmal ein herzliches Hallo an alle..


    Gruß hondo

    Die meisten Probleme erledigen sich von allein, für den der Lang genug warten kann. LEO TOLSTOI

  • Hallo hondo,


    ebenfalls willkommen und viel Glück bei der Sachkundeprüfung wünsche ich dir :!:


    Wo machst du eigentlich die Waffensachkundeprüfung?


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • @chottersherrif,


    danke dir :wink:


    Habe wirklich in der kurzen Zeit viel wissenswertes und nette Kollegen "gelesen" :idea:
    Gibt auch vielseitige Themenbereiche, bzw. bekommt schnell und freundlich die ein oder andere Frage beantwortet.


    Fazit: echt Klasse :!::D

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.