Wird Deutschland zu USA

    • Erster Beitrag

    Das ist doch eine Kranke Welt!!


    Maskierte Täter locken gezielt einen Schüler aus dem Unterricht um ihn umzubringen
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449015,00.html



    100 Schläger Typen warten auf die Polizei.
    http://www.morgenpost.de/conte…/11/16/berlin/866118.html
    Steht zwar nicht drin aber wo zur Hölle sind immer 100 Mann zusammen. Die ahben doch nur auf eine möglichkeit gewartet.



    Im gefängniss wird ein 20 Jähriger Vergewaltigt und ermordert. Motiv Mord Lust
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448991,00.html

  • He General
    Ich trink keinen Korn. Den sieht die Leber nämlich nicht. Ich bevorzuge Weinbrand. Und im aufstand sind wir doch immer. :lol: :lol:

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von securityboss

    Angela Merkel, CDU: "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." 20. Juli 2005, laut SZ, 6.10.2005, S. 2
    Angela Merkel, CDU: "Eine Große Koalition steht für mich nicht zur Debatte, denn sie bedeutet Stillstand und das ist genau das Gegenteil von dem, was Deutschland braucht."


    Tja lieber "securityboss" hier passt das Zitat eines anderen großen Kanzlers:
    Es wird zu keinem Zeitpunkt soviel gelogen, wie
    1. nach der Jagd
    2. im Krieg
    3. vor den Wahlen


    Bevor Du noch platzt vor Neugier, es war Otto von Bismarck, näheres zu ihm hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bismarck


    Was blieb denn Merkel nach dem Wahlergebnis übrig, als mit der SPD zusammenzuarbeiten?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von securityboss


    Ich plappere nichts nach aber im Gegensatz zu Dir beschäftige ich mich etwas mehr mit unseren Politikern und ihrem Mist als Du es tust, im Übrigen kenne ich Dich schon als Kritiker aus anderen Foren, also lieber mal den Ball flach halten.
    Was den Beitrag von mir mit der Präsidentenmaschine betrifft kann ich Dir sagen daß ich auch schon in der Maschine von Helmut Kohl durch Europa geflogen bin, also urteile über nichts wo Du nicht selbst involviert bist.
    Ich hatte schon mehr " hohe Tiere " vor der Nase als Du je kennenlernen wirst.
    Bevor Du mich also kritisierst solltest Du Dich erst intensiver mit der Materie beschäftigen damit Du verstehst worum es eigentlich geht.


    Armseelig, Armseelig, Deine Pöbelei :roll:
    Aber jener Kollege nimmt mir die Worte aus dem Mund :wink:


    Zitat von Sticky


    Bis jetzt hast du nur Allgemeinplätze von dir gegeben, um nicht zu sagen "gequirlte Scheisse".....eine Frage auf detailliertere Antworten hast du ignoriert ..und mal ganz ehrlich, auch wenn es sonst nicht meine Art ist...., wenn ich mir so deine Ausdrucksweise, Grammatik u.s.w. anschaue, dann bewegst du dich bestenfalls als Kellner in den beschriebenen Kreisen....


    Vielleicht fängst du jetzt mal damit an, die prägnanten Merkmale der Staatsform der DDR zu nennen....und wir vergleichen diese dann mit denen der BRD ...... :lol:



    Zitat von securityboss


    Zu Deiner Info:
    Ich bewege mich in einem Kreis von Notaren, Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Presse, Politik usw.. und bin zeitweise Waffenträger wenn dieses verlangt wird.


    Du bewegst Dich in diesen "Kreisen" :todlachen: nach dem was Du hier von Dir gibst, machst Du da vermutlich den
    Pausen-Clown mit Konfetti-Kanone als Waffe :roll:
    Übrigens ich bin Hosenträger 8)


    Deshalb kann ich mich diesem Tip nur anschließen:

    Zitat von Harle35

    securityboss
    mein tipp für dich, pass das nächstemal in der schule besser auf, besonders im geschichtsunterricht. jeder politiker, manager, firmenchef würde über deine these nur noch lachen.


    Ansonsten könnte man aus Deinem Geschreibsel doch diese Schlußfolgerungen ziehen:
    :D


    Seekuhlock: Echt Klasse :aetsch:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Hallo S.L.


    Mal ein paar Takte zu Dir,
    ich glaube Dich aus anderen Foren zu kennen und was soll ich sagen, dort bist Du doch überall raußgeflogen, ( Security Lounge, Forum für den Wachmann, Pond Inside Community, usw. ) :?:
    Irgendwie scheinst Du ja zu allem und jedem was zu melden zu haben ( denkst Du jedenfalls ) egal obs zum Thema passt oder nicht.
    Ich habe mir mal erlaubt Deine Beiträge hier in diesem Forum durchzusehen und Du scheinst tatsächlich allwissend zu sein :?::!:
    Für Deinen Mitteilungsdrang gibt es sogar einen medizinischen Begriff - Logorrhöe


    Mit Logorrhöe (gr. λογορροια, logorrhoia, abgeleitet von gr. logos, Wort; rheos, Fließen und dt. = "Sprechdurchfall") bezeichnet man in der Logopädie und Psychologie im Unterschied zur Logoi den zwanghaften Drang eines Patienten beziehungsweise Probanden, sich übermäßig verbal zu vermitteln, das heißt „krankhafte Geschwätzigkeit“, die bei manchen psychischen Erkrankungen, allerdings auch manchmal bei übermäßigem Genuss von Alkohol, Koffein oder diversen andere Drogen auftreten kann.
    Bei einer Logorrhoe kommt es zu einem nahezu ununterbrochenen und übermäßig schnellen Redefluss, der keine gedanklichen Zusammenhänge erkennen lässt, was als Ideenflucht bezeichnet wird. Man unterscheidet inkohärente und kohärente Logorrhoe, wobei man bei der inkohärenten Form dem Redefluss nicht mehr zu folgen vermag.
    Gekennzeichnet wird dieses Phänomen durch häufige Redundanz, Polemik, Verbal-Injurien oder permanente Uneinsichtigkeit bei Diskussionen um des schlichten „Redenwollens“. Dahinter steckt in manchen Fällen der Wunsch nach Bestätigung und Beachtung, also ein Minderwertigkeitskomplex.Umgangssprachlich bezeichnet man eine Logorrhoe als Redesucht, Redefluss oder Sprechdurchfall, gelegentlich auch als Polyphrasie.
    Eine Logorrhoe tritt als typischer Zustand bei manischen, paranoiden und schizophrenen Krankheitbildern sowie ängstlich-erregten Psychosen auf.
    Sie kann auch Symptom einer neurologischen Erkrankung sein. Eine organische Schädigung des Gehirns im frontalen Bereich wird beispielsweise ein Zustand der allgemeinen Enthemmung zugeschrieben. Ebenso kann eine Wernicke-Aphasie infolge eines Schlaganfalls zu einem sinnentleerten Formen von Worten führen.

    Soweit als Information.


    Ich möchte Dich also bitten, andere Leute und deren Meinung zu respektieren und nicht weiter zu zerfleddern und ins lächerliche zu ziehen oder gar mit Beleidigungen zu bezeichnen wie Du es auch schon in anderen Foren getan hast.
    Man kann über alles reden, aber der Respekt vor dem Gegenüber sollte dabei nicht verloren gehen.
    Zu einer guten Diskussion gehört nämlich auch der Anstand wo man sich seinen Teil denkt und seine Worte sorgfältig wählt bevor man sie äußert.
    Wenn ich mir ansehe wie Du und die anderen auf dem Securityboss herumhacken bloß weil er seine Meinung über die Bundeskanzlerin geschrieben hat dann müßte ich alles um meinen Monitor herum mit Kloopapier abdecken.
    Ein bisschen Niveau sollte hier schon vorhanden sein und vorausgesetzt werden können.


    Also S.L.
    hoffen wir auf gute und sachliche Diskussionen, alles andere wäre Kindergarten.


    Gruß
    Pumuckl

  • Pumuckl


    zu einer diskussion gehört aber genauso, dass man seine meinung, these whatever auch vertritt und untermauert und nicht nur irgendwelche wilden links ins forum stellt, um nur damit zu zeigen, dass man eigentlich keine eigene meinung hat!!!!! nur weil ich was im internet gefunden und gelesen habe ist das für mich keine diskussion sondern wenn es hoch kommt eine diskussionsunterstützung die eine EIGENE meinung mit verstärken kann.


    und da es securityboss es nicht für nötig hält auf eine diskussion mit mir einzugehen, ist es in meinen augen ein zeichnen von feigheit und angst seine eigenen schwächen (nicht vertreten können seiner EIGENEN aussagen).
    und es gibt hier ein unterforum wo securityboss einfach links plazieren kann. vielleicht sollte er mehr da posten, anstatt hier viel heiße luft zu produktieren


    in diesem sinne

  • Hallo Pumuckl,


    :arrow: ich weiß zwar nicht was Du genau von mir willst aber scheinbar verwechselst Du mich mit irgend jemanden.
    Bei den genannten Foren war ich nie Mitglied bzw. ich kenne sie überhaupt nicht.
    Beim "Forum für den Wachmann" habe ich hin und wieder was geschrieben, hatte dort aber nie irgendwelche Probleme.
    Dieses Forum hat sich im Laufe dieses Jahres selbst aufgelöst


    Deshalb immer schön locker und sachlich bleiben 8)



    Zur Info, in diesem Forum http://www.wachleute.de/forum/index.php bin ich noch aktiv, hatte dort aber nie ernsthafte Probleme mit anderen Mitgliedern.


    Edit: im "Security-Lounge-Forum" war ich mal registriert, habe dort aber höchstens 3 Beiträge geschrieben und mich von dort wieder zurück gezogen da das Forum nicht in Schwung kam :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • @ S.L.


    Ich denke schon daß Du "DER S.L." bist, habe ich an einigem Geschriebenem gesehen.


    Aber egal, nimm Dir bitte das was ich geschrieben habe zu Herzen ok ?


    Gute Zeit noch :wink:


    Pumuckl


  • Du kannst von mir aus denken, was Du willst. Aber zu Deinen Vorwürfen stelle ich folgendes fest:


    1. ich bin noch nie aus einem Internetforum rausgeflogen.


    2. ich wurde noch nie moderiert.


    3. Weise mir bitte an konkreten Beispielen nach, wann ich aus den von Dir genannten Internetforen geflogen bin, bzw. wann ich mich dort danebenbenommen haben soll!


    securityboss hat auf meine sachliche Frage bis heute keine sachliche Antwort gegeben :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • ja die hintermauerung Deutschland = DDR würde mich auch interessieren.
    Den Versuch Eindruck und Erfurcht zu hinterlassen kann er auch lassen. Es interessiert hier nämlich keinen in welchen Kreisen er verkehrt. Er soll lieber auf Fragen Antworten und nicht nur vom Höhrensagen erzählen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @
    und werden nun wir zur usa???
    hilfe!


    Und zum Rest der Streiterei vielleicht das & diese:
    - Reden Sie einfach weiter... irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein!
    - Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen....
    - Also: Wann immer Sie einen Freund brauchen... kaufen sie einen Hund...
    :mrgreen:

  • @
    oi oi oi die russen kommen.... -> EAV... und die Ösis hatten schon immer ein bischen recht...Recht... 8)


    und ansonsten...


    Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann,... kann man auch aus dieser Situation was machen...

  • @ S.L.


    Ist doch wurscht wann Du Wo raußgeflogen bist, war nur meine Info an Dich daß ich Dich aus anderen Foren kenne.
    Du hast doch jetzt DIESES Forum hier wo Du Deine Logorrhöe voll ausleben kannst, also sei doch froh und zufrieden daß sie Dich hier schreiben lassen, das erspart doch eine Menge an Medikamente die Deine Logorrhöe eh nur unterdrücken würden, an die Nebenwirkungen von Psychopharmaka wollen wir mal gar nicht denken nicht wahr ?
    Also schreib Dir ruhig die Finger blutig, ich werde weiter mitlesen und mich darüber amüsieren.


    viele Grüße
    Pumuckl :muell:

  • Pumuckl sorry aber S.L. ist eigentlich nicht weiter Negativ aufgefallen. Also warum sollten wir ihn rausschmeissen wollen??
    2. ISt es wirklich Scheiss egal und du brauchst hier deshalb auch niemand ankreiden :wink: und spamen muss erst recht nicht sein.


    Gruss



    PS. Ich hab die meisten Beiträge :D zwecks Logorrhöe

  • Prima :D dann verstehn wir uns ja :D ( freu )


    Sollte auch kein spam sein sondern reine Info für S.L. sein.
    Werde auf dieses Thema nun nichts mehr schreiben weil langweilig.


    Allen eine gute Zeit,
    Gruß
    Pumuckl ( der kzh (krank zu Hause) ist und sich mit Medikamenten zudröhnt :D :D und die Seele aus dem Leib rotzt :( )


  • Laß mal B_D, der Kollege Pumuckl leidet vermutlich unter Schizophrenie und steht unter den Einfluß von Medikamenten.
    Er hat ja gerade selbst mit geteilt, daß er "von Medikamenten zugedröhnt ist"
    Deshalb sollten wir Nachsicht mit ihm üben und nicht alles so ernst nehmen, was er uns zu sagen hat. :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Pumuckl nimm mal nicht soviele Medikamente. Gieß Dir mal lieber ne Flasche Schnaps hinter die Binde. Du hast dann am nächsten Tag zwar das Gefühl Dir würde der Kopf zerplatzen und mächtigen Haarwurzelkatharr aber die Erkältung haste erst mal besiegt.
    Ansonsten gute Besserung.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat

    Gieß Dir mal lieber ne Flasche Schnaps hinter die Binde.


    :lol: :lol: ..und da wundert sich noch jemand, wenn der GD verstärkten Alkoholkonsum im Sicherheitsgewerbe propagiert.....

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.