Gibt es wirklich keine anderen mehr???

  • Ich lese nur noch SECURLOG / UNICORN... :shock:


    Sind den alle kleinen und Mittelständischen GWT Firmen weg? :?:


    Wie wäre es mit einer Union oder Kooperration um dem ganzen ( vor allem dem Preisverfall) einhalt zu bieten? *dukommsthiernetrein*


    Gibt es keine Kollegen mehr von MST / ITT / WSN / u.s.w. oder andere? :(


    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

  • Das kann doch aber nicht alles sein! :shock:


    es ist bestimmt nur eine Frage der Kooperation und wie man sich für sein eigenes Unternehmen mit anderen zusammen schließen kann! :wink:


    Es würde mich trozdem freuen auch mal was von anderen Firmen zu hören als immer nur die gleichen Namen im Forum..... :oops:

  • securlog ist bundesweit vertreten und wird nicht mit SUB's arbeiten. die mitarbeiter der kleineren firmen haben keine zeit hier zu posten. nach 15 stunden auf dem bock hast du keine lust mehr auf das netz :P

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Das ist schon hart und würde mich auch.... :kotz:


    Es sind natürlich in erster Linie die Unternehmer gefragt das zu ändern :mecker:


    Aber ich dachte schon das man als GWT´ler ein bisschen Patriotismus hat und mal über seine Firma was sagen kann :?



    Es wird nur gleich wieder gesagt SecuLog for the world! Die Kleinen sind nur Sub´s die Nasen dort müssen 15 Std. arbeiten u.s.w.


    :!::?:


  • Und was genau möchtest Du jetzt hören?
    Patriotismus ist im Deutschen Sprachgut was böses.

  • Na z.B. Fahrt Ihr alle nur noch als Sub?


    Liegt es am Know How oder der Ausrüstung?


    Sind überall die Stoppreise so schlecht das die Leute wie oben beschrieben auf dem Bock schon übernachten :shock:


    Es muss doch Gründe geben was die Kunden dazu bewegt immer noch zu den Großen zu gehen und nicht aus den Fehlern gelernt zu haben ....


    was ein Verbund von Kleineren nicht auch bieten kann wie früher z.B. WSW / WSN / MST /WWS / Ziemer u.s.w.


    Würde halt mal gerne was Konstruktives hören als nur das negative Gemecker :mecker:



    Grüße

  • Hi die Kunden die Ladenketten betreiben,werden meißtens zu den "Großen" gehen,da sie bundesweit alles von einer Firma haben möchten.
    Und flächendeckend können in Deutschland nun mal nur eine Handvoll Unternehmen.
    Natürlich sind hier viele Beiträge von grossen WT-Firmen, da ja auch viele Mitarbeiter dieser an der rasanten Entwicklung im Gu.W -Bereich interessiert sind.
    Gruß Mike :)

  • @
    geiz ist geil....
    und geiztriebe werden ( irgendwann ) ausgebrochen..., halt wie schon geschehen....
    gebe dem ganzen euphorismus für die neuen..grossen.. nicht viel
    warum: habe erfahrung im schneballsystem!! NEGATIVE !!
    ergo: *scan*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.