Kauft Unicorn die GuW(Geld und Wert Hannover)??

  • Hallo,


    z.Zt. werden von seiten der GuW Niederlassungsleitung und auch von ehemaligen Arnoldsmitarbeitern, die bei UNICORN arbeiten, gemunkelt, das die GuW an Unicorn verkauft werden soll (Keine Fake!!!). Was haltet Ihr davon???


    Grüsse
    Spiti

  • Zitat von Geldschlepper

    Jau das stimmt wohl, habe ich auch schon gehört.


    Ich habe gehört, dass die GuW am Samstag eine komplette Bestandsaufnahme macht, so dass sicher von einem Verkauf auszugehen ist!

  • Hallo,


    ist hier jemand bei Unicorn beschäftigt o. kann jemand das Gerücht bestätigen, daß UNICORN Tariflohn (11,88) zahlt bei einer Maxistundenzahl von 173 h im Monat/der NRW-Standort in Essen (ehemalig Arnolds) ist !

  • Bin nicht beim Einhorn beschäftigt, aber Standort Essen und Std-Lohn stimmen.


    Es soll auch der Kölner Standort wieder aktiviert werden.


    Allerdings wird die Kundensuche bestimmt wieder über die Preise gehen.....

  • Zitat von spitfire

    Hallo,


    ist hier jemand bei Unicorn beschäftigt o. kann jemand das Gerücht bestätigen, daß UNICORN Tariflohn (11,88) zahlt bei einer Maxistundenzahl von 173 h im Monat/der NRW-Standort in Essen (ehemalig Arnolds) ist !


    Liegt der Tarif in NRW bei 11,80 €!?!?!!? Ich glaube da muss ich umziehen!!!!


    Ich krieg nur 10,- irgendwas....... (Hessen Tarif)

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hallo,
    ja es hat eine komplette Bestandsaufnahme bei GuW am Samstag gegeben. :!:
    GuW soll seit Samstag an Unicorn verkauft worden sein. :cry:
    Wo finde ich weitere Angaben über die Firma Unicorn :?:
    Wo ist der Firmensitz :?:
    Was zahlen sie für Stundenlöhne :?:
    Mit welchen Fahrzeugen (Arnolds) fährt Unicorn :?:

  • wo bleiben die Fakten? Ihr Schnellschreiber habt auch hier geschrieben das Brinks G4S kauft, oder UNICRON hat die WIS gekauft? Wie soll Unicorn, die schon genug Probleme mit dem Tagesgeschäft haben die GUW kaufen?
    GUW ist für die Einhörner eine Nummer zu groß. Gekauft und Verkauft wird noch so einiges, aber wartet es doch einfach ab. :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Lasst uns doch einfach auf offizielle Verlautbarungen warten- das erspart viel Geschwätz!


    Irgendwann kommt eine Presseerklärung, dann wissen wir mehr.............

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat

    Seekuhlock schrieb:
    Lasst uns doch einfach auf offizielle Verlautbarungen warten- das erspart viel Geschwätz!


    Irgendwann kommt eine Presseerklärung, dann wissen wir mehr.............


  • Hallo Ihr Ungläubigen,


    also, die Unicorn hat die GuW übernommen Fact!
    Die Wertaufnahme hat am samstag stattgefunden Fact!


    Wie es jetzt weitergeht weiß wohl noch keiner Fact!


    wenn einer mehr weiß bitte melden :? :?

  • kann es nur bestätigen guw hannover und stuttgart ist veräusert worden an unicorn.habe das schreiben dazu
    bin gespannt wie es weiter mit uns geht :?

  • Stimmt wohl. Wir hatten es nur zuerst telefonisch erfahren.
    Keine Ahnung, ob da noch was schriftliches hinterherkam - hab nichts gesehen.
    Das würd ich denen allerdings zutrauen, dass die schriftliche Bekanntmachung erst
    heute/morgen kommt. :evil:

  • Hallo


    z.Zt brodeln auch die Gerücht ?? über Kötter a:Verkauf ....b:ein Millionenschaden im Hartgeldbereich ??


    weiss jemand etwas genaues ?


    Gruss
    Money


    javascript:emoticon(':?:')
    Question

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.