Amnestie für den Herrn Generaldirektor !!!

  • Ich bin für eine sofortige Amnestie des Herrn Generaldirektors 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Wie der geneigte User dieses Forums sicher festgestellt hat, hat unser hochwohlgeschätzter Herr Generaldirektor bereits


    3. Warnungen. (Stand 11.11. 15:49 Uhr)


    Ich fordere daher mit allem Nachdruck die Zurücknahme dieser Warnungen.


    Um eine Amnestie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Amnestie ) des von uns allen hochgeschätzten um nich zu sagen geliebten


    Generaldirektors zu erreichen und um den Druck auf die Administratoren zu steigern bitte ich um ein hohes


    Abstimmungsverhalten.



    Im Auftrag des Herren Generaldirektors


    Pete

  • Danke Leute Danke...


    Mir wäre schon geholfen wenn ich den Grund für Verwarnung 2 und 3 mitgeteilt bekomme. Bis jetzt hab ich auf drei Anfragen keine Antwort bekommen. Hoffentlich wird hier nicht geschlossen oder gelöscht bis sich was neues ergibt . :wink:


    Da ich ein reuiger Sünder bin, werde ich auch ohne Kommentar die schwere Last der drei Verwarnungen abbüßen. Egal wie lang es dauert.


    Hochachtungsvoll


    euer Generaldirektor

  • Wenn ich sonst noch etwas für den Herrn Generaldirektor tun kann sagen sie es bitte.



    P.S. Ich hoffe die Opernkarten die ich Ihnen kaufen durfte entsprechen ihren Erwartungen.





    Hochachtungsvoll ihr


    Pete

  • Vielen Dank Pete.


    Ich hoffe die Überstunden, die Doppeldoppel Schicht und die Urlaubssperre macht ihnen nicht allzuviel aus.


    Hochachtungsvoll

  • Nein, vielen Dank für die Möglichkeit mein zwar großzügiges aber immernoch verbesserungswürdiges Gehalt von 4.50 € pro h zu verbessern.
    Ich weiß dieses Engagement ihrerseits sehr zu schätzen.


    Ich habe Herrn Generaldirektor übrigens für des Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen. Soziales Engagement von Spitzenkräften in der Wirtschaft, kann gar nicht hoch genug gewürdigt werden.




    Ihr ergebener


    Pete

  • Zitat

    Mir wäre schon geholfen wenn ich den Grund für Verwarnung 2 und 3 mitgeteilt bekomme


    Nachvollziehbar....wie soll man sich denn sonst auch in Zukunft administratorengerecht verhalten, wenn man die Fehler nicht kennt..... :roll:


    Aber vielleicht ist das ja so gewollt.... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Ich bin strikt gegen eine Amnestie des Generaldirektors.
    Er weiss einfach nicht, wie weit er gehen darf.
    Er schreibt jeden Tag irgendetwas auf die Nickpage und müsste doch eigentlich merken, dass, wenn diese Kommentare gelöscht sind,
    er (bzw, seine Einträge) nicht erwünscht sind.
    Er soll sich nicht "administratorengerecht" verhalten, sondern so, wie man es von einem erwachsenen Menschen eigentlich erwarten sollte.
    Und solange er das nicht kann, sollten seine Verwarnungen nicht gelöscht werden.

  • Wie? Er bekommt seine Verwarnungen für Kommentare auf seiner Nickpage?..... :todlachen:


    Verstehe ich nicht so ganz, ist ja keiner gezwungen, die Nickpage zu lesen...ausser ein paar Masochisten vielleicht.. :lol:


    Also ich bin für die Amnestie - ich mag ihn..... :lol:



    charlytango, warum gehst du auf seine Nickpage? Doch bestimmt weil du genau weißt, was du dort vorfindest..oder? :wink: Ich finde, der GD weist einen gewissen Unterhaltungswert auf... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • 1. Mal ist das hier nur verschwendung von bites und bytes.
    2. Herr Generaldirektor weiss ganz genau warum er seine Verwarnung bekommen hat, wenn er es nicht sagen will so werde ich das auch nicht tun!
    3. Wir sind hier ein Security Forum und kein PausenClown Forum. Da kann ich bestimmt für die anderen Moderatoren und Admins reden das ihre Freizeit sowieso sehr Rahr ist und das sie dann nicht mit dem Generaldirektor seinem Spam sich beschäftigen wollen.
    4. Werde ich persönlich nicht Scheuen dem GD auch die Rote karte zu geben wenn es nicht bald aufhört mit dem Spam! Spätestens nach der 2. Gelben Karte hätte er mal mehr Fachbeiträge schreiben können (Und Hitler Vergleiche sind kein Fachbeiträge).
    5.


    ~~Closed~~


    6. Wenn einer noch was Konstruktives zu sagen hat PN an mich.


    Gruss der


    Blaue_Drache

  • Na gut dann ist halt wieder Offen soll ja keiner sagen das ich nicht verständniss habe für den Aufmerksamkeit Fimmel des GD.

  • Die Zeit ist mehr als Reif !!!


    Auch ein Wachmann muß verzeihen können. Ich habe gebüßt und warte auf die Streichung meiner restlichen Verwarnungen.

  • Du hast nicht gebüsst...du warst inaktiv....



    Die Grenze wird nicht von 5 auf 3 Verwarnungen bis Sperrung gesenkt um anschliessend eine Amnestie zu verkünden oder eine Amnesie zu erleiden.



    Die eine Streichung hattest du dir verdient. Die beiden übriggebliebenen Verwarnungen aber auch.....



    Gruss L.


    (kein Wachmann)

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Natürlich hab ich gebüsst. Im Knast sind deine Leute auch inaktiv und trotzdem tun Sie Busse...


    Was muß ich den noch alles tun damit meine Verwarnungen gelöscht werden ?

  • § 2 StVollzG
    Aufgaben des Vollzugs

    Im Vollzug der Freiheitsstrafe soll der Gefangene fähig werden, künftig in sozialer Verantwortung ein Leben ohne Straftaten zu führen (Vollzugsziel). Der Vollzug der Freiheitsstrafe dient auch dem Schutz der Allgemeinheit vor weiteren Straftaten.



    Da steht nichts von Busse.....


    Der Gefangene soll aber aktiv an der Gestaltung des Vollzuges teilnehmen:


    § 4 StVollzG
    Stellung des Gefangenen

    (1) Der Gefangene wirkt an der Gestaltung seiner Behandlung und an der Erreichung des Vollzugszieles mit. Seine Bereitschaft hierzu ist zu wecken und zu fördern.


    (2) Der Gefangene unterliegt den in diesem Gesetz vorgesehenen Beschränkungen seiner Freiheit. Soweit das Gesetz eine besondere Regelung nicht enthält, dürfen ihm nur Beschränkungen auferlegt werden, die zur Aufrechterhaltung der Sicherheit oder zur Abwendung einer schwer wiegenden Störung der Ordnung der Anstalt unerlässlich sind.


    Also viel Spass aber die Ordnung nicht stören. :D Schreib doch mal wieder was Sinnvolles, wie wäre es denn damit ?? Ich würd mich freuen...


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • ---> Der Generaldirektor im Zuge seiner Verteidigung :!:





    ---> Landgraf beim Erläutern seiner Rechte und Pflichten :!:





    ....@LG ....echt Klasse!

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.