Wer ist der Nächste?

  • Zitat von mike55555

    Die rzessorleistung ist für das Internet unmassgeblich :aetsch:


    Dem widerspreche ich! Versuch doch mal mit einem 386er Prozessor das Internet "schnell" zu durchstöbern!! Da nützt dir auch kein noch so toller Breitbandanschluss da der Prozessor es gar nicht schafft die Informationen zu verarbeiten....... :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Dat war ja auch nur theoretisch gemeint! Was nützt aber einem 386er Prozessor ein Arbeitsspeicher von 2 Gig wenn er die gar nicht voll kriegt??????


    Der muss doch die Infos aus dem Netz verarbeiten um ein Bild darstellen zu können, spätestens bei JAVA wäre dann Feierabend. Viel zu Rechenintensiv!


    Will ja hier auch nicht über grundliegende Dinge in der Computerwelt diskutieren.......lasst uns weiter über Sicherheit reden, da verstehen wir wenigstens alle was von! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hey, der 386er konnte als erster 32Bit Prozessor sogar bis zu 4GB adressieren!!


    Genausoviel wie ein P4/ Athlon!!


    Schliesslich bestimmt die Breite des Adressbusses die Grösse des Adressraums!!


    :wink:


    Ich war damals stolz wie Sau das ich den ersten davon an meinem Schreibtisch hatte!!!
    O.K. sass auf einem Mainboard das nur 16 Mb konnte.....



    Ansonsten bleiben wir aber wieder bei Sicherheit. :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Habe die Zeit genutzt und mal im Speicher gelesen...
    Leider "klemmt" im Moment der Fred mit Cashlog, passt aber auch hier rein:


    Interessante Aussage vom Banker:




    geschrieben am 28.09.06:....jetzt WIS demnächst vielleicht Securlog


    War das damals Zufall oder schon Wissen......?????


    :?: mal weitelsesen... 8)

  • Gar nichts von beidem , Rickschamann hat am 27.9 geschrieben das SecurLog die Wis gekauft hat .

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.