Connections ins Ausland für Personenschutz-Aufträge

  • Guten Tag,


    hat jemand von euch connections ins Ausland für Personenschutzaufträge?
    Wenn ja welche, wo,...


    Wenn hier nicht gepostet werden möchte dann bitte privat per Mail


    Danke

  • Reichlich naiv...... :D sorry....


    Warum sollte jemand seine Kontakte einem Unbekannten mitteilen? Ich habe Kontakte ins Ausland, aber aus welchem Grund sollte ich dir auch nur einen einzigen nennen?


    Wofür benötigst du derartige Kontakte? Willst du im Ausland arbeiten, willst du ausländische Klienten in Deutschland betreuen us.w.?

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • vielleicht ist es ja auch ein eubsanischer Sudoneser :lol: eine rein paranoide Vermutung....zugegeben :wink:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Sticky

    Reichlich naiv...... :D sorry....


    Ich habe Kontakte ins Ausland, aber aus welchem Grund sollte ich dir auch nur einen einzigen nennen?


    ?


    Mir würde da spontan eine Grund einfallen. :?

  • das würde ja dann bedeuten, dass er studiert ist :P
    dann hat er aber nicht gelernt wie man kundenkontakte herstellt...................auch nur eine reine vermutung :)

  • Zitat

    Mir würde da spontan eine Grund einfallen. Confused


    Mir auch ......... Geld/Cash/Bakschisch oder wie auch immer.....aber umsonst? :lol: Informationen kosten überall auf der Welt Geld.... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Sticky

    Mir auch ......... Geld/Cash/Bakschisch oder wie auch immer.....aber umsonst? :lol: Informationen kosten überall auf der Welt Geld.... :lol:


    Ok! 8)

  • Wo ist denn das Problem?
    Er kann doch mal nett nachfragen, oder?


    Aber es würde mich auch erstaunen, wenn auf diese Frage eine vernünftige Antwort kommen würde, die er sich vorstellt ;-)

  • :idea:


    Ruf doch mal den steve tarani an oder frag bei blackwater nach! ( Hi,Hi)


    nee mal ernsthaft. niemand der gute kontakte hat, und bei klarem verstand ist wird einem, sorry " irgendjemand" seine kontakte preisgeben, und sich womöglich blamieren und den namen versauen lassen.


    sorry!!


    alatna


  • SORRY:


    Als aller erste hättest dich mal zumindest vorstellen können.... aber wieder einer der hier das ganze Forum als Bazar umwandeln möchte!


    Ich bin dafür dass Angebote jeder Art, ob Schulung, Veranstaltungsschutz, Detektei, Aufträge usw. in ein gesonderter Bereich zu posten sind!!


    Schon klar jeder hat das Recht was zu schreiben usw... aber traurig dass wir uns hier im Forum befinden und nicht auf die Gelbeseiten oder bei einer Werbeagentur!!


    Das sollte ein Forum bleiben, wo die "Kollegen" über Themen Diskutieren, was erzählen usw...aber der Rest ist meiner Meinung nach hier an falscher Stelle!


    Aber vielleicht bin ich nicht der einzigste der so denkt!


    Zu deiner Frage...


    hast du mal hier Kundendaten zu veröffentlichen? Bitte dan per PN! Achja und Preise bitte auch noch dazu! Würd mich freuen, gg

  • Hallo,


    also was soll der Scheiß ? Ich möchte auch Kundenkontake haben um Aufträge zu "klauen". Also alle brav anstellen und mir die Kontaktdaten, Gewinnaussichten und alles andere erforderlich mitteilen.
    Für die Übermittlung EURER Kontakte erhebe ich außerdem noch eine Bearbeitungsgebühr von 37, 95 € insk. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertssteuer in Höhe der üblichen 19%.


    Für weitere Informationen 0190-342-231 für nur 0,90 cent pro Anruf.


    Mfg. Devlon

  • Zitat von Devlon

    Hallo,
    Für weitere Informationen 0190-342-231 für nur 0,90 cent pro Anruf.


    Hallo Devlon, gibts das noch, 0190 Nummern? Sind das jetzt nicht 0900 Nummern ?

  • Ach was weiß ich, hab enoch nie irgendwelche kostenpflichtige nummern angerufen.....LÖL. ich hoffe auch, dass es niemand tut, es war nur als Scherz gemeint.........


    Gruß Devlon

  • Zitat von Devlon

    Ach was weiß ich, hab enoch nie irgendwelche kostenpflichtige nummern angerufen.....LÖL. ich hoffe auch, dass es niemand tut, es war nur als Scherz gemeint.........


    Gruß Devlon


    Na Toll und ich wähl mir die Finger wund. :lol: :lol: :lol: :lol: :D:D :todlachen: