Mein geburtstag

  • Blue, würde sagen wir starten erstmal mit einer günstigeren Variante, du kannst dir auf der Kirmes beim Karussell ein Flieger aussuchen und erstmal schauen um du 0,007G tauglich bist! Bekommst auch zwei chips! :lol: :wink:

  • *auch mal zwei chips für Kirmes in den topf werf*



    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:
    :aetsch: :aetsch: :aetsch: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Ich zahl hinterher die Zuckerwatte...


    Aber erst hinterher!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Gebe auch noch zwei Chips dazu......auch wenn die heutzutage auf der Kirmes ganz schön teuer sind! :lol:


    Und ich bezahle sogar noch eine Currywurst für vor der Zuckerwatte!
    Wenn Dir dann nicht schlecht ist, weiß ich auch nicht!


    Wenn Du natürlich den Flug nur wegen Russland machst, würde ich Dir eine Flasche Vodka anbieten, die Du während Deinem Flug auf dem Karussell genißene kannst!


    In diesem Sinne "Nastrovje"

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Blue_Dragon

    Also gut gesagt ist gesagt!! Am 06.06.2007 ist Froumstreffen in Stuttgart :todlachen:


    Oder Du kann noch a bisserls warten und wir geben Dir die Chips auf den Canstatter Wasen :aetsch:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.