Kolibri der Hauptstadtvogel ;)

• Hallo allerseits,

mein Name ist Rene, 20 Jahre und ein Hauptstadtkind. Ich bin noch relativ neu in der Sicherheitsbranche und bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen.Ich wollte mich einfach mal umhören wie es anderen Leuten bei ihrer Arbeit geht, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, die mir eventuell auch Helfen könnten etc.

Momentan bin ich in den Bereichen

Event Sicherheit
    Einlassbereiche in Diskotheken
    Streifendienst

unterwegs.

Gruß
    Kolibri

• Sei Willkommen,

Stell Deine Fragen, Teil mit uns Deine Erfahrungen und schon geht es rund hier :zw:

viele Grüße

saw1977

Wer Fehler findet darf Sie behalten
    Wer Satzzeichen benötigt kann sich eines ausleihen ....,,,,,???!!!!
    :thumbup::thumbsup::P

• Hallo und herzlich willkommen von einem anderen Neuling :bier:

Liebe Grüsse
    Melanie

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede" (Louis Armstrong)

• Hi Kolibri,

der "flinke" Vogel :zw: ...

Natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich :lach: ...

Die "Hauptstädter" ergreifen die Weltherrschaft :pein: ...

Gruss, Cujo.

• Ja auch hier gruss aus der Hauprtstadt Tempelhof auch mal herzlich willkommen hier sage..bin uch neu in der Branche aber habe bis jetzt immer noch nichts gefunden
    trotz mehreer Berwerbungen
    Hajo

• Hallo Kolibri, :lach:
    auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wie oben schon angeboten, stelle Deine Fragen
    und frei nach einem Werbespot: Da wird ihnen geholfen :no:

Natürlich muß ich Dich als Chat-Moderator auf unseren Chat aufmerksam machen. :zw:
    Schau einfach mal rein...

bye
    disu

• Sach mal hat der ForenChef irgendwo ein Plakat in Berlin aufgehängt, dass die Berliner auf das Forum aufmerksam macht ??? Gibts ja gar nicht ...

Nichts desto Trotz möchte ich Dich, Kolibri, hier im Forum begrüßen.
    Wünsch dir Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt.

Gruß 2m02cm-Mann

Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)