Suche ASP Handschellentasche

  • Hallo zusammen



    ich habe mir vor zwei Wochen die ASP Gelenkhandfessel gekauft.
    Jetzt suche ich eine tasche da für ? Kann mir jemand helfen .
    Es passen nicht alle nur die von ASP .

  • ASP Tac Cuffs??


    Die mit dem Kunststoff oder welche??


    Welche Maße haben die denn??


    Gibt doch Massen an Täschchen (nicht lispeln....) wo problemlos Gelenkfesseln passen...gerade so im "Cordurasektor"

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf


    ..und wieso nicht die von ASP kaufen?? :?:


    um mich mal selber zu zitieren??


    Wir benutzen Hiatts und Clejuso / Oval mit Gelenk und die passen prima in die einfachen billigen Cordura No-Name Taschen!


    ..oder einfach an so`n Gürtelschlaufenhalter klemmen??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • nabend zusammen
    also ich denke ich kann helfen. Ich weiß zwar nicht genau welche du hast ob Hinge oder die Rigid aber es gibt zu allen ASP Handschellen die passenden Taschen bei bei Recon Company (http://www.recon-compani.de). Wenn an auf der Internetseite ASP als Suchbegriff eingibt dann auf Seite 8 oder im aktuellem Katalog (der 12.2 Profi-Line) Seite 159 Artikelnummer sind für die Hinge 84075 und für die Rigid 84085. So ich hoffe damit kannste was anfangen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.