• Hallo Sicherheitsfreunde,


    wollte mich kurz vorstellen bin seit März diesen Jahres selbständig und arbeite mit verschiedenen Firmen zusammen.


    Wollte mal eine Frage an die Allgemeinheit stellen sagt euch die Firma SPHINX SECURITY Josef Ullmann etwas??


    Freue mich auf eure Antworten bis dann.

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Sphinx Security habe ich in meinem letzten Urlaub in Ägypten gesehen. Standen direkt davor :twisted:

  • Zitat von Peter-Lustig

    hallo Balu,


    ich möchte wissen was du über die firma denkst und ob du schon erfahrungen mit ihnen gemacht hast?


    Herzlichen Willkommen!


    P.S.: Hier stellt man sich vor :lol:


    Fragen über Firmen usw. kannst du im Branchentalk zum Beispiel stellen :wink: Dort wirst du auch sicherlich eher beantwortet!


    Ciaoo

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.