• sie sind vorläufig erschossen


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    dunkelheit bei Einbruch verhaftet :wink:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • - alles Banane........, aber
    was uns nicht umbringt, härtet ab......


    :roll:
    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • @
    Bambam ...
    Du meinst sicherlich nicht "Überzahl", sondern Überbezahlt! :todlachen: :todlachen: :aetsch:
    Aber, liebe Gemeinde, was soll der Text uns sagen?
    Isch weeees nischt!

  • letzten Handschuh, verlor ich meinen Herbst.
    Da ging ich ihn finden, bis ich ihn suchte.
    Kam an ein großes Guck und lochte hinein.
    Drinnen saßen stehend Leute, schweigend im Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase überm Sandberg Schlittschuh lief......


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • @
    warum?
    Noch nie die renne rutergetreppt und auf die stürze geschnauzt?
    Du wohnst kompartiiiebel und hast elevater?
    jo jo.... das sind die frÜchste dÄr teudschÄn rÄchssraiberevorrm! allÄhs gÄht nix glAbbd!
    :todlachen: :todlachen: :aetsch: :aetsch:

  • Es war so schön, bevor "Sie" kamen, wollen "Sie" denn Gott sei Dank, etwa schon gehen....


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • deshalb ja auch in " .... ".


    Jeder so wie er es braucht...... :lol: :wink:
    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Und sie standen zu Tausenden an den Hängen und Pisten......


    :todlachen:
    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.