Sex mit Kollegin

    • Erster Beitrag

    Bei uns in der Firma kommt das öfters vor.
    Ich persönlich halte nicht viel davon weil die zusammenarbeit doch noch nachlässt.
    Wie geht s bei euch zu, halten sich eure Kollegen zurück oder nutzen sie jede gelegenheit?

  • Zitat von charlytango

    und ich bin gegen Sex am Arbeitsplatz, zumindest bei uns, denn hier arbeiten nur Kollegen....


    Dann wäre ich aber auch dagegen! :lol:


    Abgesehen davon kann man ja mit dem Sex warten bis man Daheim ist. Eigentlich war ich ja mal komplett gegen Beziehungen zwischen Kollegen, nachdem ich aber meine Kollegin vor einem Jahr geheiratet habe- hat sich das relativiert. :wink:


    Sex auf der Arbeit ist aber nix für mich..............

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • arbeit und sex passt eh nicht zusammen, weil.......



    alles viel zu anstrengend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Zitat von Ive

    ohhh ja das kann es tatsächlich sein...


    :roll:


    Sprichst Du aus Erfahrung :lol: Erzähl ruhig weiter 8)

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • also bei uns in der fa ist es ständig das jede mit jedem macht auch bei anderen abteilungen ist es hart vorallem wenn ein party is oooohhhooo ;) shadowmann du weisst ja ;)

  • Hi Dan Kai... jo es hat sich ne Menge getan und ich war lange Abstinenz. *herrgottwiesichdasanhört* :roll:
    Ich arbeite derweil in einem Büro und es macht riesigen Spass.


    Aaaaber S.L. ich werde doch nix öffentlich ausplaudern :P Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es tatsächlich nur zu Schwierigkeiten führen kann :cry:

  • Sex mit Kolleginnen ?


    Das muss nicht sein oder ? Bei den Kolleginnen die ich bis jetzt kennengelernt habe würde mir das nie einfallen
    nicht wegen dem aussehen sondern wegen dem Inneren Werten !
    Solche Kolleginnen sollte man(n) schätzen , die könnten einem den Rücken freihalten !
    MfG Tjan

    Vergib Deinem Feind aber vergiss nie seinen Namen !

  • Bei mir nicht.........hab fast ausschließlich männliche Kollegen! Außer 2 oder 3 Frauen die nicht mein Geschmack sind.


    Ausserdem bin ich ja glücklich verheiratet!


    Ich glaube aber dass es im GWT wahrscheinlicher ist Sex mit der Kundin zu haben, als mit der Kollegin! :D

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Man sollte auf jeden jede gelegenheit nutzen natürlich erst die nähere umgebung sichern ;D wens geht noch den schichtführer über kamera zuschauen lassen damit er auch was davon hat wen ers aufnimmt kann man des sicher auch gut im i-net verticken bei dem Azubi gehalt das wir bekommen sollte man jede gelegenheit nutzen um an Geld zu kommen :P :twisted:


    Wenn ich erstma Chef bin wird das einstellungsvorausetzung min jede woche einen fickfilm pro objekt löl
    ausserdem hebt das die
    Moral von mir zumindest :!:

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Einfach so Sex ist eh nicht mein Ding.


    Wenn was mit einer Kollegin dann höchstens nur, wenn es den Dienst nicht stört, z.B. wenn man auf getrennten Objekten sitzt oder in anderen Abtielungen arbeitet. Alles andere würde sich nicht mit meinem Anspruch an Professionalität vereinbaren lassen.

  • Zitat von Sin


    Wenn ich erstma Chef bin wird das einstellungsvorausetzung min jede woche einen fickfilm pro objekt löl
    ausserdem hebt das die
    Moral von mir zumindest :!:


    Herr vergib ihm !!!


    Nach dieser bemerkung wird mein komplettes Personal erstmal nach Geschlechtskrankheiten untersucht !
    Ausserdem werden sämtliche Bänder der Überwachungskameras durchgesehen !

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Herr vergib ihm !!!


    Nach dieser bemerkung wir mein komplettes Personal erstmal nach Geschlechtskrankheiten untersucht !
    Ausserdem werden sämtliche Bänder der Überwachungskameras durchgesehen !


    Aber die Bänder von mir löschst Du bitte!!!!!!!! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hey der General hat ein neues Bild!


    Irgendwie siehst Du jetzt Arbeitswütiger aus............ aber auch weniger selbstzufrieden!??!?!? :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Und für die Antwort musste man jetzt einen Beitrag ausgraben der schon 17 Jahre nicht mehr aktiv war?

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.