Umbau des Sicherheitsstandarts bei S€CURLOG?!?

  • Zitat von sanngetall

    Deswegen steht bei Dir gerade "Praktikant", obwohl "Dummschwätzer" besser passen würde!


    :todlachen:


    Zitat von sanngetall

    Übrigens ist Brinks da auch nicht besser, im März beworben, dann zwei E-mails a la "bitte warten, wir haben Interesse an Ihnen" dann eine e-Mail "tut uns leid, wir sind voll" und dann warte ich bis heute auf meine Unterlagen und eine Absage, die ich für die ARGE ALG II benötige. Mehrere Anfragen wegen meiner Mappe wurden nie beantwortet. Vielen Dank an Frau Rissmann


    Das passt ja gar nicht zu denen............... gerade Frau Rissmann ist eigentlich extrem zuverlässig. Könnte mir nur vorstellen dass sie in der Flut der Bewerbungen so ein bißchen den Überblick verloren hat. Hast Du nochmal dort angerufen!?


    Zitat von sanngetall

    Und nun, mein Gudster, schwimm wieder auf Deine Comic-Insel und mach den Luftraum unsicher


    ................und seine tollkühne Crew! Gruß an Kit Wolkenflitzer! :todlachen:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)



  • Oje auf eine so kurze Bemerkung von mir ein so langer Text. Mit der "Werkschutzfachkraft" stimmt, mein Fehler. Aber warum so viel Frust und so viele Angriffe gegen ja nun fast jede Sicherheitsfirma im Süden?

  • Zitat von Käptn_Balu


    Oje auf eine so kurze Bemerkung von mir ein so langer Text. Mit der "Werkschutzfachkraft" stimmt, mein Fehler. Aber warum so viel Frust und so viele Angriffe gegen ja nun fast jede Sicherheitsfirma im Süden?


    Ich denke mal dass er ziemlich schlechte Erfahrungen mit den hiesigen Sicherheitsdiensten gemacht hat!
    Kann ich irgendwie nachvollziehen- was hier so rum keucht und fleucht, da ist es einfach schlechte Erfahrungen zu machen!


    Hey sanngetall ich wünsche dir echt viel Glück im ÖPNV! - vielleicht läuft es da ja besser!? Wenn doch nicht, werden wir bestimmt nochmal eine Stelle für Dich im Sicherheitsdienst finden! :wink:


    Mfg SeekuhLock

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hi sanngestall,ich arbeite in dem Saftladen und bin der Meinung es ist kein Saftladen.Das deine Bewerbung ins leere lief tut mir leid aber hatte sicher seine Gründe. *scan*

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Hallo Sanngetall, der NDL aus Leinfelden kommt nicht von Heros. Ich habe Dir aber schon einmal gesagt, dass der Kollege keine Entscheidungen treffen darf wer eingestellt wird. Dummerweise hat die NDL einige Filialen der Deutschen Bank verloren und deshalb werden überhaupt keine Leute eingestellt. Das hat mit Deinem OUTEN gegenüber dem User im Forum G-Devil nichts zu tun. :wink:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Saftladen hin oder her...................(ich wollte da auch nicht arbeiten)...............


    Zumindest werden die wohl bald wieder von der Bildfläche verschwinden.......da, wie ich schon des öfteren Erwähnt habe- Mattlin&Patterson und Goldmann Sachs keine Sicherheitsfirma aufbauen will sondern für Ihre Investoren so viel Geld wie möglich aus dem "Saftladen" schlagen will.


    Jeder der was anderes glaubt.............. :roll: :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)


  • Manchmal glaube ich dass sind Pseudo Anzeigen.........Angeblich suchen die soooo viele, dann wieder nicht- dann ist noch jemand in der Auffanggesellschaft, dann ist da wieder niemand! Was denn nun!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.