Wunsch in Sachen Bundesländer

  • Hallo Admin!


    Mir gefällt das Forum und ich tausche mich gern aus.
    Jetzt bin ich aus dem süddeutschen Raum, daher wäre es interessant für mich, wenn ich mich insbesondere mit Bayern und BW austauchsenkönnte.
    Natürlich kannste nicht für jedes Bundesland eine extra Untergruppe aufmachen, aber vielleicht könnte man ne sparte West/Orst/Süd/Nord machen.


    Nur so ein Vorschlag.
    Gruß,
    WF

  • @ WachmannsFreundin,


    bist Du doch auch so, braucxhst nur nach Tarif Bayern fragen und schon bekommst Du Ihn......, sobald jemand online ist, aus dem Raum. :lol:


    Liebe Grüße Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Ich finde, dass dadurch das Forum immer mehr auseinander gerissen wird... Dadurch wird es immer unübersichtlicher...


    Finde es gut so wie es im Moment ist... :)


    Gruß M.o.D.

  • laß mal lieber am stück!
    bei regionalen fragen werden die im großen rahmen genau so tauglich beantwortet wie in einer regionalbox, wenn nicht besser!
    *wachmann*

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • ist schon gut so wie es ist, :respekt: auch wenn ich meine Tarifinformationen noch nicht kriegen konnte :wink:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • sollte so bleiben wie es ist.



    von manchen regionen / Bundesländer hat man so kaum schon Einträge

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • wie jetzt?



    es gibt noch andere ausser Hamburg :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :aetsch:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • @
    Sehe das auch so, so wie es ist, ist es ok!
    Wenn es Intima gibt kann man sowas auch per PN oder im "Neuen Chatroom" posten.
    Praktisch....Schotterscherrif kann aus Sachsen geholfen werden.... Meine Unterlagen von ver.di sind vom Juli 2006
    Brauche nur Bundesland und Einsatzprofil... und schon ist Tariflohn "sichtbar" :mrgreen:

  • Finde auch ist gut so wies ist. Wenn jemand was bestimmtes will kann er doch fragen. Kostet nix. Und Faultier nimm deine Tropfen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Hallo Leute, bin neu hier. Möchte gern wissen wie sieht es mit dem Tarif in NRW. Kann mir jemand helfen? Möchte aus Berlin weg und überlege jetzt wochin. In Berlin ist der Tarif nur 5,25 !!!!! :( und nur Securitas bezahlt 10 cent mehr :lol: In NRW habe ich ein Paar Bekannte wo ich vorübergehend landen könnte.

  • @
    Schau mal beim BDWS nach!!!
    Die Stadt und Land Berlin haben neuen LTV! Der sieht echt besser aus als vieles im (Um)Land!
    Solltest Kosten und Ausgaben für Ortwechsel gegenrechnen....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.