Elefantenhochzeit Securlog und G4S?

    • Erster Beitrag

    Vom Autor gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Dies die automatische Übersetzung!


    Gruppe 4 Securicor deutsche Einheit zu verkaufen
    Von Toby Shelley
    Veröffentlicht: September, Wenn 11 2006 08:30 | sich Halten, aktualisierte: September 11 2006 08:30
    Group 4 Securicor sagte am Montag erwartet es dass der Rest seines<A[seines|ihres]> Bargelddienste<A[dienste|dienstleistungs]>geschäfts<A[geschäfts|handels]> in Deutschland vom Jahresende nach dem Geschäft<A[Geschäft|Handel]> um zu verkaufen fortfuhr schwere Verluste in der ersten Hälfte zu machen.
    Eins der Weltengrößtsicherheitsunternehmen<A[unternehmen|gesellsch’aften]>, Gruppe 4 Securicor über eine 13.8 Prozentzunahme an Vorsteuerprofiten nach<A[nach|zu]> £80.4m trotz Randdruckes in Europa berichtet. Das Unternehmen<A[Unternehmen|Gesellschaft]> sagte dass es überzeugt war von starken Volljahresergebnissen.


    Es bleiben nicht mehr viele übrig?

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

  • Es haben schon vor Wochen Gespräche zwischen SecurLog und G4S in London stattgefunden, aber man konnte sich noch nicht einigen. SecurLog hat wohl noch ein Problem mit einigen ex. Securitas Managern in Reihen von G4S. :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • ...an so was wird doch die Übernahme nicht scheitern. Probleme dürfte es doch nur mit zweien geben und wenn G4S unbedingt verkaufen will, werden diese beiden sicherlich vorher "entlohnt"

  • securlog ist meines erachtens nach erst mal sehr mit sich selbst beschäftigt. betrachten wir uns mal einen grossen kunden und dessen zufriedenheit mit securlog :lol:

  • @
    Meinst Du kommt Zeit, kommt Post???
    Mit 40 mille minus am Start?
    Wer will den Schei..? (sory) kaufen, warte ich doch lieber , wie bei A, bis es sich "bricht" und nehme die Rosinen!
    Denke im Moment sind alle, die nicht betroffen sind gut beraten nur abzuwarten. Bei allen anderen tun mir die Kollegen leid!

  • Boomer
    Das hört sich für mich schon nach Insider Informationen an wenn du Angeblich den Grund für das scheitern der Gespräche kennst.
    Verfügst du über Insider Informationen oder handelt es sich um hören sagen?


    tharen
    Das gleiche gilt für dich. Woher willst du denn so genau über die Zufriedenheit eines grossen Kunden von Securlog bescheid wissen?

  • @
    Habe heute in meiner Heimatstadt mehrere Panzer von SeLo gesehen....
    Da sahen die abgebrannten von Heros tw. noch besser aus!
    Einer war dabei. der hatte noch den gleichen Rammschutz und die gleichen Beulen wie beim 2. Vorbesitzer...(A.. d.. S...)
    Nur der Lack & des Logo war neu...
    Wer will sowas kaufen?, Nur jemand, der gnadenlos auch noch das letzt Geld rauszieht, und alles dann fallen lässt...
    (Beispiel OTIS in Essen...)

  • Ich sitze jetzt seit ungefähr 20 Minuten vor meinem PC weil ich gerne einen Kommentar zu meinen Vorrednern abgeben würde, nur fällt mir absolut nix ein! So ein Mist- ich bin Sprachlos! :lol:


    Würde nur gerne anmerken, dass ich befürchte das sich der Amerik. Investor von Securlog nachher wieder aus dem Markt zurückzieht und wieder tausende Kollegen auf der Straße sitzen! Meine Kollegen von Arnolds tun mir Leid und ich hoffe echt Ihr findet schnell wieder einen Job!


    Der GWT ist Momentan der Fussabtreter der Gesellschaft!
    Alle wollen Geld sparen und das tut man am besten in der Sicherheit- die beschweren sich wenigstens nicht! Es gibt immer eine Sicherheitsfirma die es noch billiger macht! :roll:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)


  • das sind alte securitas kisten, altheros hatte keinen ramschutz
    und die ganzen kisten von SeLo werden einen gemeinsamen Standard bekommen....irgendwann

  • Wo ist euer Problem, die alten Autos werden nach und nach erneuert, dass geht nicht von heute auf morgen. Die ex. heros Autos sehen besser aus, haben aber nicht genügend Platz von innen.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Habt ihr bei Seekuhlock eigentlich ne eigene Werkstatt!? Oder lasst ihr alles extern machen!?


    Nur so aus Interesse!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Boomer

    Wo ist euer Problem, die alten Autos werden nach und nach erneuert, dass geht nicht von heute auf morgen. Die ex. heros Autos sehen besser aus, haben aber nicht genügend Platz von innen.


    Wie erneuert man denn alte Autos??? Ach ja.....PIMP MY Tank..... :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Mensch, weißt Du das nicht!?


    Es werden alle Ersatzteile ausgetauscht, welche hinter dem vorderen und vor dem hinteren Nummernschild liegen! :todlachen:


    Die getauschten Teile kann man ja dann verbrennen! :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.