Wen kauft SecurLog als nächstes????

    • Erster Beitrag

    Das die Einkaufstour von SecurLog noch nicht beendet ist sagen doch die Zeilen vom Chef aus:
    Dieser Zukauf unterstreicht die Ernsthaftigkeit unserer Wachstumsstrategie in Deutschland“, sagte SecurLog-Chef Jürn Schmidt.


    Wer glaubt denn jetzt noch das die Investoren (Mattlin Patterson und Goldmann Sachs) den Laden in Kürze verkaufen?????

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    Sowas kann man nur schreiben, wenn man überhaupt nicht weiss was hinter den Kulissen abgeht.
    Toller Kommentar, den Mist kannte ich bis jetzt nur aus dem Forum Romanum.


    Hallo Boomer, deiner Aussage entnehme ich das du jemand bist der weis was hinter den Kulissen abgeht, oder arbeitest du sogar hinter diesen??
    Wie lange, bist du eigendlich schon in dieser Branche, das du sogut Bescheid weist,he?? :shock:

    Wer`s glaubt wird Selig, denn das Heer der Seligen ist groß!!!!!!!

  • sehr lange und ich bin auch davon überzeugt das ich noch was bleibe und das bei securlog. obwohl ja viele der meinung sind das der laden bald den bach runtergeht, verkauft wird oder was sonst noch so an mist erzählt wird. :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    sehr lange und ich bin auch davon überzeugt das ich noch was bleibe und das bei securlog. obwohl ja viele der meinung sind das der laden bald den bach runtergeht, verkauft wird oder was sonst noch so an mist erzählt wird. :lol:


    Bald den Bach runter geht, oder verkauft wird!?


    Hallo!? Der Laden wurde erst verkauft!? Der gehört "uns Deutschen" gar nicht mehr! "Wir Deutschen" haben aufgrund unserer mangelden Erfahrung in der Preiswirtschaft und im Sicherheitsbewusstsein wieder mal einen Laden an die Amis verloren!!


    Sehen wir das doch mal realistisch.....im Hinblick auf BenQ Siemens! Der Sinn einer solchen Gesellschaft, wie der die Heros gekauft hat, ist es NICHT eine funktionierende Sicherheitsfirma in Deutschland zu etablieren sondern viel Geld mit möglichst wenig Einsatz zu erwirtschaften:!:


    Jeder der was anderes behauptet...."das ist ja jetzt so toll bei uns"................"wir haben so viele tolle Kunden"..............."alles ist besser".......ist wohl ziemlich blind! Schaut doch mal zu Siemens...............die haben das selbe gesagt! :roll:
    Und meine ehem. Arni Kollegen haben das auch gesagt! "Du bist so doof das du da weg bist, es wird alles total toll"


    Ich würde denen keinen Meter trauen, aber das muss jeder selbst entscheiden!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • :?
    Volle Zustimmung zur Meinung von Seekuhlock!
    Hatte an anderer Stelle schon einmal auf das Los von OTIS in Essen verwiesen... und ohne Böses vorherzusagen
    ....> TWF > Tyco > und dann?
    Diese Investoren sind nix anderes als Amöben und einen Scheiß (sorry) am Wohl des deutschen Marktes interessiert!
    Aber weder die deutschen Aufsichtsbehörden, und leider auch nicht die Kollegen werden schlau
    Es wäre schön, mich zu irren, habe aber echt Zweifel!
    Zählt doch nur die Kohle - nur für die Betroffenen zum Überleben am 15., für die anderen waschen oder vermehren....
    Tut mir Leid... habe aber als Bürger der Landeshauptstadt Sachsens da seit Jahren meine Erfahrungen... und nicht nur mit Amis
    (ÄH is ja heute.... 8) )

  • Vielleicht sollte das Thema eher heißen.....wen kauft oder verkauft das Konsortium um Matlin Patterson & Goldmann Sachs als nächstes!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Securlog kann eigendlich gar nicht kaufen.....


    Wie auch... bei 40 Millionen Einlage. 30 Millionen sind so gut wie verpulvert.
    mit den restlichen 10 Mios kann Securlog keine grossen Sprünge mehr machen.
    Die Kosten können von Beginn an nicht gedeckt werden....


    Wer rechnen kann ist im vorteil

  • Korrektur, bzw. Ergänzung...
    Postauftrag mit Negativbilanz
    Unterversichert für ... und Personalschäden... ( man Gründe einen Witwenfond)
    Lass mal drei Leute Krank werden... oder zehn gleichzeitig in Urlaub .....
    keine Fragen, nur Spannung...
    (Ich frag mich nur, warum der "Alte" bisher nicht zugeschlagen hat.... denke der hat der Riecher...)
    Böse aber Wahr!

  • Zitat von derInterressierte

    Securlog kann eigendlich gar nicht kaufen.....


    Wie auch... bei 40 Millionen Einlage. 30 Millionen sind so gut wie verpulvert.
    mit den restlichen 10 Mios kann Securlog keine grossen Sprünge mehr machen.
    Die Kosten können von Beginn an nicht gedeckt werden....


    Wer rechnen kann ist im vorteil


    Ist jetzt die Frage ob die Herren bei Seekuhlock wirklich rechnen können!? :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • soso...


    man macht sich Gedanken über weitere Käufe von...wie war der Name noch???? MPSECURLOGGOLDMANSACHS...fehlen noch ein paar Zusätze...


    Nach dem Arnolds-Crash & Co. (GWS, Patrol + Laserich) bewegt sich SecurLog auf Glatteis...die Kunden brauchen ein GWT-Unternehmen, aber das Vertrauen ist nach Griffs und Heros und den o.g. volle Granate wech...


    Und die W.I.S. Nummer? haha...schaut mal in die CD Management...die W.I.S. streitet alles ab! Griffs und nü noch die Nummer Unicorn...


    Was geht hier eigentlich ab? In dieser Branche? Ich warte nun schon mehr als 10 Jahre auf solche Meldungen...aber die Geschwindigkeit dieser Schwindeligkeiten nimmt ja ständig zu...


    jojo...Brinks und G4S...


    Frage daher: Gibt es denn noch überhaupt noch ein vertrauenwürdiges GWT-Unternehmen in der BRD?


    ...diese Sachen waren schon lange vorprogrammiert...mir tut´s immer nur leid um das Fußvolk >lt. Heros "Krieger"<, wobei die "Häuptlinge", egal was sie angestellt haben, immer auf die Füße fallen...im GWT-Management hat man nicht wie eine Katze 7 Leben...nein - 14! Man sieht sich auch nicht 2 x imLeben - dort zig Mal!


    Schaun wir doch erstmal, wie groß die Portokasse von MP + GoldmanSachs ist...

  • @
    Also die Holdig postet auf ihren Seiten selber, "bestimmte Bereiche" von Musibusi gekäuft zu haben....
    Im Pott hat wohl der alte Herr zugeschlagen.. :roll:
    Ist aber - bis auf die Seite der WISAG auch nur Geschwätz der Oma mit dem Schwager.. selbst in der eigenen Firma nix Info...
    Werde nur immer munter, wenn geschrieben steht, dass ein Privatmann aus dem "Pott" dieses und jenes gemacht hat...
    Und dort gibt es nur noch die "Familie".... 8)



  • Volle Zustimmung!


    Gibt es denn noch überhaupt noch ein vertrauenwürdiges GWT-Unternehmen in der BRD? - ich glaube nicht! :cry:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • RICHTIG, gibt es nicht :evil:


    Deswegen wird der Handel mittelfristig wohl eigene Lösungen schaffen!!!
    Das Geld zählen und sortieren möchte die Bundesbank ja eh wieder zurück haben!!!


    Folglich: GWT ist kein Markt mehr!!!


    trainer


  • Ganz schön dreiste Aussage.................
    bin aber auch dafür dass die Marktleiter wieder ihre Kohle selbst zur Bank bringen, dann werden die umgepustet und nicht die Kollegen! :lol:


    Abgesehen davon gibt es ja auch Wachroboter.....steht uns also ein Zusammenbruch des gesamten Sicherheitsmarktes bevor!?


    Und der Bargeldlose Zahlungsverkehr nimmt auch täglich zu..............gibt es vielleicht nächstes Jahr gar kein Bargeld mehr!?



    TRÄUM WEITER!!!!!!!!!!!!!


    Es gibt mittlerweile KEINE EINZIGE "Halbwegs Industrie-Nation" mehr die ohne die privaten Sicherheitsleute und ohne GWT existieren kann- die Idee das der Einzelhandel das selbst macht ist völliger quatsch.....und selbst wenn......wie machen die das denn!? Kann mir höchstens vorstellen dass der Einzelhandel seine eigenen "GWT Unternehmen" kredenzt (ALDI SECURITY, SECURLIDL, und GWT-Schlecker)


    Lustiger Gedanke!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @
    Aldisec...Pennypanzer,,,, lustig!
    Dann aber bestimmt mit 'nem Smart....


    Nee ne.. sehe hier auch nicht die Zukunft, sondern erwarte, hoffe dahingehend Marktbereinigung- halt Ordnung, dass die örtlichen Anbieter wieder mehr ins Boot kommen, Touren von 280 -350 km am Tag von den auswärtigen Firmen sich nichtmehr rechnen.

  • Die Frage ist nicht ob es sich für Seekuhlock lohnt........................


    Müsste eigentlich heißen, lasst uns mal drüber reden ob es sich für die Leute von Mattlin Patterson und Goldmann Sachs lohnt den ehrenwerten Ziemann zu kaufen!? :D


    Ich denke die haben mittlerweile vorerst genug investiert, wahrscheinlich warten die erstmal ab wie sich der Markt entwickelt- lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren..........mal gucken was die Zukunft bringt!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.