Gibt es stress mit euern Frauen bzw Freundinnen??

  • Zitat von Secusta

    Wie denken eure Frauen bzw. Freundinnen über eure tätigkeit



    und gibt es probleme das ihr 12 std arbeitet müsst?


    Natürlich gibt es da Probleme. Bin zur Zeit alleine und jemand neues kennenzulernen ist dann nicht gerade einfach, wenn man viel arbeitet und lange unterwegs ist. Viele schreckt das ab. Mich ärgert es auch, dass es bei mir anfängt, dass meine Freundschaften anfangen darunter zu leiden... :?

  • Zitat von Dwight

    Natürlich gibt es da Probleme. Bin zur Zeit alleine und jemand neues kennenzulernen ist dann nicht gerade einfach, wenn man viel arbeitet und lange unterwegs ist. Viele schreckt das ab. Mich ärgert es auch, dass es bei mir anfängt, dass meine Freundschaften anfangen darunter zu leiden... :?


    schade das kein verständniss gibt schliesslich ist es auch eine arbeit denke ich ich bin froh das ich 8,5 std dienst hab a 3 schichten sonst hätt ich auch probleme

  • Zitat von Secusta


    schade das kein verständniss gibt schliesslich ist es auch eine arbeit denke ich ich bin froh das ich 8,5 std dienst hab a 3 schichten sonst hätt ich auch probleme


    Sagen wir es einmal so: Dazu kommt noch, das ein Teil meines (ehemaligen?) Bekannten- und Freundeskreises aus einer "Szene" kommt, die allem was irgendwie mit "Autorität" zu tun hat mißtraut und verachtet. :?

  • Naja meine Freundin ist etwas eifersüchtig, aber Sie kommt oder kam öfters vorbei wo ich am arbeiten war. Was ich nicht so toll fand!


    Es gibt aber Frauen von ander Kollegen die eifersüchtig sind auch nicht ohne Grund!


    Sorry, aber: Wenn 15 von meine Kollegen, 11 Fremd gehen usw. dann denke ich, hat die Frau zuhause recht sich gedanken zu machen und so Probleme auftreten!


    Jeder muss selber wissen was er tut! Aber wenn es stress mit Frau zuhause gibt und Sie hat vielleicht auch Recht, dann muss man sich an seiner eigener Nase packen!


    Wegen 12 Std. Arbeiten finde ich es sinnlos Probleme mit der eigene Frau zu bekommen da leider heute nicht mehr leicht ist Geld für wenig arbeiten zu verdienen!!



    Gruß

  • Also mein Mann ist beruflich die ganze Woche unterwegs. Meist kommt er am Fr. Abend nach Hause und ich gehe arbeiten (nicht immer nur wenn Veranstaltungen sind o. Festivals). Wo ist das Problem?? Die Kohle muß stimmen und man sollte sich schon aufeinander verlassen können.. Aber das eure Mädels da komische Anwandlungen haben weil ihr 12 Std auf Schicht seid kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :?:
    Und nur weil von 15 Kollegen 11 fremd gehen heißt es ja nicht das du es auch machst oder :?::?:
    Auch gehe ich davon aus das ihr eure Mädels öfters seht als ich meinen Mann, auch wenn ihr 12Std Schichten habt sind immer noch 12 Std über und die werdet ihr ja wohl nicht alle verpennen oder???


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Da Frauen, ausser sie sind selber in diesem Job tätig, meist zerrig reagieren, habe ich gleichlautende Umfrage im "Mülleimer" gestartet...... - > POST!

  • Also meine Frau hat auch keine Probleme. Die einzigen die nörgeln sind meine Kinder. Die kommen etwas zu kurz. Muß ich leider zugeben. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn kein vertrauen da ist, stimmt etwas in der Partnerschaft nicht.
    Die Frauen die Eifersüchtig werden nur weil der Mann 12 Std. Arbeitet tun mir einfach nur Leid.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Streifenhörnchen


    Die Frauen die Eifersüchtig werden nur weil der Mann 12 Std. Arbeitet tun mir einfach nur Leid.


    *Stimmzu* :?


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Zitat von Damagic

    Vielleicht haben die Damen aber nen Grund eifersüchtig zu sein:)


    genau das ist auch nicht schlimm es zeigt wie sehr man sein Partner liebt

  • Nicht nur mit der Frau gibt es Probleme !
    Auch mit Freunden !!! Wie soll man bei 12 Std. Dienst noch Freundschaften pflegen .
    Da gehen die sozialen Bindungen zur Gesellschaft flöten !
    MfG Tjan

    Vergib Deinem Feind aber vergiss nie seinen Namen !

  • Zitat von Tjanhh

    Nicht nur mit der Frau gibt es Probleme !
    Auch mit Freunden !!! Wie soll man bei 12 Std. Dienst noch Freundschaften pflegen .
    Da gehen die sozialen Bindungen zur Gesellschaft flöten !
    MfG Tjan


    Das nennt man dann Desozialisierungstendenzen. :?

  • Na kommt Ihr habt doch zwischen den Schichten auch mal Frei. Oder????????????
    Und da dachte ich immer mir gehts beschi.... .

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @
    Fremd gehen... wann denn...
    Und.. nach 12 Std. vielleicht dann auch nach der 6. Schicht brauche ich kein 6.. nur Schlaf
    Selber Schuld... wer sich nebenbei verausgabt
    :twisted:

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Na kommt Ihr habt doch zwischen den Schichten auch mal Frei. Oder????????????
    Und da dachte ich immer mir gehts beschi.... .


    Das schon, nur habe ich meistens dann frei wenn mein Freundeskreis arbeiten muss oder selber im Bettz liegt... Und wenn ich 7, 8, 9 oder 10 Dienste am Stück ableiste dann will ich ersteinmal meine Ruhe (1 oder 2 Tage) und dann ist meist eh noch kaum Zeit für viel Halli-Galli weil man ja noch andere Dinge erledigen muss (Aufräumen, Einkaufen, etc.).


    Mir graust es schon wieder vor dem Winter. Da wird es Wochen geben da sehe ich kein Tageslicht...

  • Das mit den 7,8,9,10 Diensten ist doch wohl ein scherz. Oder????????
    Also nach 6 ist gut.
    Und Faultier nach 6 schichten noch ne Hobbyschicht wird doch wohl drin sein? oder wirste Alt :lol: :lol: :P :oops:

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.