• der Höflichkeit halber möchte ich im ersten Posting etwas über meine Wenigkeit verraten.
    Mein Name ist Jens, 31, wohne und arbeite seit einigen Jahren in Frankfurt/M. Mit 18 bin ich an einen Job im Veranstaltungsschutz gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Damals haben wir mit wenig Verstand, noch weniger Kentnissen und viel Glück so etwas wie einen "good job" hinbekommen, es hat mir auch durchaus Spass gemacht. so habe ich nebenberuflich weitergemacht und immer gesagt: Nebenher super, Hauptamtlich nie. Anfang 2002 zwangen mich aber die Umstände, mein Studium abzubrechen und Geld zu verdienen. In meinen erlernten Beruf konnte ich nicht zurück, in meinen zweiten Beruf wollte ich nicht zurück und so blieb mir nur das niederste Gewerbe der Welt.
    Mitentscheidend war auch, das ich zu dieser Zeit über eine andere Firma einen Job bei einem Subunternehmer vom Bahnschutz angeboten bekam, so das ich den Rest des Jahres als Sicherheitsbegleiter auf den Frankfurter S-Bahnen mitgefahren bin (damals und in der Firma wurde das sogar noch vernünftig bezahlt, was man da heute so hört, damned). Anfang 2003 wechselte ich nach Bayern, um mir mit der Bewachung amerikanischer Kasernen die Zeit zu vertreiben, eine Sache, die mich immer wieder einholte. Nach meinem Abgang aus persönlichen Gründen, einem geilen Sommer wieder im Eventbereich und einen kurzen Gastspiel als Empfang und Wachmann in einem Vorstandsgebäude eines internationalen Konzerns (welcher gut zahlte, wovon aber über meinen Chef nichts bei mir ankam) zurück ins Rhein Main Gebiet, für den Marktführer in diesem Sektor in amerikanischen Kasernen Sicherheit vortäuschen. Von dort der Wechsel zu meinem jetzigen Arbeitgeber, einen großen Dienstleister in Frankfurt, erst als Gate-Supervisor auf einem, ihr werdet es kaum erraten, amerikanischen Militärobjekt, nachdem dieses geschlossen war arbeite ich nun als "Aufpasser" und Mädchen für alles, sprich als Wachmann, in einem großen Einkaufscenter hier in FFM. Nebenher mache ich z.Zt. noch meine Schutz- und Sicherheitsfachkraft, einfach um mein berufliches Dasein und damit meine Existenz auf solidere Beine zu stellen.
    Yup, das wars eigentlich, aufgrund des Forenthemas habe ich es mal auf das Berufliche beschränkt. Ich freue mich auf neue Informationen und Sichtweisen und hoffe, mich auch selbst einbringen zu können.
    MfG
    Jens

    "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A. Einstein

  • Danke, danke und @ Damagic: im Großen und Ganzen zu fettig und zu viel, aber einzelne Sachen sind cool (Beef Jerkey rules)

    "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A. Einstein

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.