Und der Nächste

  • Habe ich doch letztens geschrieben, wer nicht Pleite macht wird gekauft.


    SecurLog vor.........

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Bei den niedriglöhnen die im GUW Bereich gezahlt werden ist es kein Wunder das die Firmen ihre Löcher auf andere Art stopfen. Nur werden dadurch seriöse Firmen mit in den Sumpf gezogen und die Arbeinehmer werden im Regen stehen gelassen. Wofür gehen Studenten seit neuestem noch auf die Uni und wollen für GUW studieren? Die Branche kommt aus dem Loch nicht mehr raus! Hauptsache die jeweiligen GF haben die Taschen voll!

  • Zitat von Boomer

    Habe ich doch letztens geschrieben, wer nicht Pleite macht wird gekauft.


    SecurLog vor.........


    Alter Walter, so was bringt mich zum :kotz:


    Seekuhlock vor!?! Was ist denn das für eine unqualifizierte Äußerung!
    Jaaa, Super lasst die gleich Marktführer werden und den ganzen Markt beherrschen! Nieder mit der Konkurenz!


    DEUTSCHLAND DEN SEEKÜHEN! :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hallo Boomer,
    langsam habe ich den Verdacht weil du hier soviel "WERBUNG" :?: für Securlog machst das die dich sponsern??
    Nichts gegen deine Aufrichtigkeit für Securlog, ich denke das jeder "KOLLEGE" hinter seinem Arbeitgeber steht und seine Arbeit so gut und gewissenhaft macht wie es von Ihm verlangt wird. Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot, es sei denn du hast ein first class Ticket, deshalb finde ich diese Aussage "Securlog vor" arm, hört sich an wie im Fußball Stadion:shock:
    Für welchen Verein hast du denn vorher gespielt? :wink: , das du euphorisch bist?? :?:


    Have a Nice Day!


    Ami

    Wer`s glaubt wird Selig, denn das Heer der Seligen ist groß!!!!!!!

  • Hat der Herr Kollege nicht irgendwo geschrieben dass er von Heros gekommen ist und den Verein nie verlassen hat!? (Kann mich natürlich auch irren) Ich denke wenn dem so ist, war er wohl auch genauso Feuer und Flamme für seinen alten Saftladen (mehr war Heros niemals für mich)- ein Laden, der die Preise kaputt gemacht hat und von seinen eigenen Mitarbeitern Verbrecherkarteien geführt hat- ein Laden indem einen die Chefs über die Sicherheitsmikrofone in den Fahrzeugen abgehört haben und ein Laden in dem ich niemals arbeiten würde, weil man im Sommer in den Autos kaputt gehen muss so ganz ohne Klima!


    Mir haben die Kollegen dort immer sehr Leid getan


    aber Leider gibts da noch Kollegen die sowas toll finden...............

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • :shock:
    Als ich mit den " 10 kleinen Negerlein " angefangen hatte gab es noch Protest... Ausnahme, Schwarzes Schaf....
    In der Firma sagt man manchmal ich soll die Klappe halten und meine "Eule" zu Hause lassen....
    Aber...


    Zum Post von Boomer habe ich an anderer Stelle seichtere Worte gebraucht....
    Wenn ich Deine Zeilen hier lese, Boomer, denke ich, Du bist im "Chefforum" richtig....
    ansonsten: Gate1 *scan* , keine Bereicherung, nur Eigenwerbung


    Denke an meine Eule...., Die Kollegen, die hier auch "rumschleichen" werden es bestätigen...
    (Gute Besserung M. & hol Dir keine Coffeinvergiftung...D & Stoss Dir Dein Horn nich bei Streife ab...A u.a. Tuda...S+ Azubi...)
    Da aber bisher keiner gemault hat, denke ich wir sind einer meiner Meinung...!


    PS es sind mehr als 10 "Neger" > vielleicht 50.... aber um in der Reihe zu bleiben und auch das Gesetz der Serie zu wahren:
    In ca. 14 Tagen Nr. 5....!!!


    Und der Artikel aus der "Welt" hängt morgen am Schwarzen Brett, Danke für die Info!


    :twisted:

  • nein ich war nicht bei heros um die frage zu beantworten. sicherlich ist nicht alles gold was glänzt, aber der laden ist nicht schlecht. jeder der hier arbeitet hat eine chance, selbst die br's haben eine. es gibt aber viele hier die securlog alles schlechte wünschen. ich kenne die fakten und die zahlen der firma und kann über einige aussagen nur schmunzeln. man spricht von dumping preisen, von schlechten arbeitsverhältnissen, von mitarbeitern die nach 3 monaten immer noch keinen arbeitsvertrag haben usw.
    einige sachen dauern mittlerweile wirklich zu lang. z.b. die dienstkleidung, aber wenn der br ewig was zu meckern hat, kann man die kleidung nicht schneller bekommen. solange ich informationen habe die mir helfen das unternehmen realistisch einzuschätzen, kann ich nichts negatives sagen. die von uns die bei securlog arbeiten sollten auch mit ihren kommentaren dafür sorgen, dass die firma so langsam in ein besseres licht gestellt wird. securlog ist nämlich nicht der heros nachfolger sondern eine ganz neue firma bestehend aus mitarbeitern von ex. securitas/heros/wsw
    und jetzt feuer frei für euch auf das ihr euch auf meine zeilen stürzen könnt

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat

    securlog ist nämlich nicht der heros nachfolger sondern eine ganz neue firma


    Genau das wird aber liebend gerne gemacht.


    Zitat

    die von uns die bei securlog arbeiten sollten auch mit ihren kommentaren dafür sorgen, dass die firma so langsam in ein besseres licht gestellt wird.


    Genau das wollen hier aber einige nicht. Ich habe diebezüglich vor kurzem an anderer Stelle etwas dazu geschrieben.

  • das ist nicht einfach, sobald einige der kollegen hier wissen das du bei securlog bist, wirst du mit kommentaren überhäuft und nieder gemacht.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • So wie man in den Wald reinruft...........................


    Abgesehen davon hat hier niemand was gegen die "Seekühe"- es geht vielmehr um "von der Firma besessene" Mitarbeiter- die auch den allergrößten Sch.... Ihrer Firma noch hochpreisen und als "das beste der Welt" verkaufen!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von arnolds zählerin

    Es ist wie bei den 10 kleinen Negerlein.
    Nun waren es nur noch 6.
    Und die nächsten werden bald kommen !!
    Ich hab gesehen wie schnell das geht, ich bin ein Arni. :(


    jetzt mal ehrlich, das da etwas sehr gestunken hat wußten wir arnis doch alle und einige haben sich auch mühe gegbendas bekannt zu machen- nur ohne beweise schwarz auf weiß ist das nicht so einfach.


    ich hab gesehen wie schnell das geht!!!!!


    ich lach mich tot!!!! schnell? wo war das schnell?
    das einzige was schnell war in diesem maroden unternehmen waren die gerüchte in der kaffeebude. :wink: :wink:


    wir müssen uns doch als ex-arni echt mal die frage gefallen lassen warum wir so BESCHEUERT waren den ganzen mist so lange mitzumachen uns zu stressen, zeiten zu fahren mit überladenen autos, und 18 stunden touren (und mehr), und dann am 15. gesagt zu bekommen das die diskette bei der bank zum 5000 mal kaputt gegangen sei!!!


    sorry,soviel verständnis ich für existensangst auch habe, wir waren alle saublöd und müssen aus heutiger sicht auch dazu stehen.
    entschuldigen läßt sich das nur schwer. und mal ehrlich wer von den leuten die jetzt einen neuen arbeitsplatz haben geht es schlechter? vielleicht geht es nur mir besser dann tut mir das für alle anderen echt leid!


    ich für meinen teil kann nur sagen:


    SO ETWAS KEIN ZWEITES MAL DANN LIEBER HARZ VIER- und wenn das nix heißt......









    :D

  • Zitat von ex-arni-jetzt kö

    SO ETWAS KEIN ZWEITES MAL DANN LIEBER HARZ VIER- und wenn das nix heißt......


    Genau! Ganz meine Meinung!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @
    ex-arni-jetzt kö:
    Viel Glück, auch allen anderen, die untergekommen sind bei der "Familie"...
    Es ist auch nicht immer alles Sahne... und das es keine Schleiferei gibt.. wäre gelogen...und wenn gleich mehrere Kollegen "wegbleiben" gehts auch rund... und der Rest "muss" Stunden schrubben...
    Aber bis jetzt war der 15pM für uns auch Zahltag... und wenn das Montag war...war die Kohle überwiegend schon Donnerstag drauf..
    Verhältnisse, mit denen man rechnen kann!

  • Zitat von Faultier

    @
    ex-arni-jetzt kö:
    Viel Glück, auch allen anderen, die untergekommen sind bei der "Familie"...
    Es ist auch nicht immer alles Sahne... und das es keine Schleiferei gibt.. wäre gelogen...und wenn gleich mehrere Kollegen "wegbleiben" gehts auch rund... und der Rest "muss" Stunden schrubben...
    Aber bis jetzt war der 15pM für uns auch Zahltag... und wenn das Montag war...war die Kohle überwiegend schon Donnerstag drauf..
    Verhältnisse, mit denen man rechnen kann!


    kann ich nur bestätigen mit der kohle. bin am 12. oktober weinend vor dem kto-drucker zusammengebrochen als ich da geld gesehen habe :):D !!!!


    muß sagen ein tolles gefühl pünktlich für seine arbeit bezahlt zu werden....


    aber mal im ernst das setzt motivation für gute arbeit vorraus!!!


    was auch immer bei kötter nicht so gut läuft; bin bei As mit allen wassern gewaschen worden- konnte nur berg auf gehen.

  • [quote='ex-arni-jetzt kö'][quote="arnolds zählerin"


    ich lach mich tot!!!! schnell? wo war das schnell?
    das einzige was schnell war in diesem maroden unternehmen waren die gerüchte in der kaffeebude. :wink: :wink:
    :D[/quote]


    Yep mit dieser Aussage hast du recht, nur mit dem Unterschied das du bestimmt näher an den Infoquellen warst als viele andere.


    Ich hatte nen Zeitvertrag, die Bitte mich rechtzeitig zum Arbeitsamt gehen zu lassen wurde mir schnell ermöglicht.
    Denn was in 3 Monaten geschieht konnte mir kein EL aus ... sagen.


    Naja das Glück war auf meiner Seite......

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.