Arnlods Sicherheit

  • @all die es betrifft,
    ja es scheint sich doch noch alles zum Guten zu wenden. Die Firma WISAG stellt sich auf den Arnoldsobjekten als neuer Partner vor (auch auf dem Objekt auf dem ich eingesetzt bin).
    Es soll ab dem Monat 10.06 so sein das mit en Mitarbeitern Gespräche über die neuen Arbeitsvertäge geführt weden.


    Nun ja es ist halt so als ob man in einer neuen Firma anfängt - Probezeit usw. Aber letztlich ist es meiner Meinung nach doch eh egal. Einen neuen Vertag müssten wir auch bei einer anderen Firma unterschreiben ( mit allem was dazu gehört).
    Wer nun der Meinung ist dies sind nur von der Arbeitgeberseite losgetretene Durchhalteparolen den kann ich durchaus verstehen. Aber sollte man nicht auch mal wieder etwas optimistisch sein? Sagt mir Eure Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Andreas


    P.S: somit kann es sein das mein Beitrag hier nicht unbedingt reingehört - sorry im Vorraus

  • Naja, ich meine, wenn du dort ein neuen Vertrag unterschreibst und Probezeit hast, dann besser als garnichts oder? Ich meine so hast du mindestens die Chance deine Aufgabe weiter zu führen und weiter dein Geld zu bekommen. Die Probezeit usw ist irgendwann auch rum!


    Ich würde mir an deiner Stelle keine sorgen machen! Streng dich an gib dir mühe und zeig was du kannst, und die Probezeit ist dann auch rum!


    Hoffe auf deine Frage beantwortet zu haben....


    Gruß!!


    Verbal

  • @ verbal,


    geau das ist auch meine Meinung. Bei wem ich letztendlich unterschreibe ist doch egal.
    Es gibt zwar berechtigte Zweifel ob sich etwas ändert, aber es ist doch so das auch die Mannschaft aus der Führungsebene eigendlich nur das gemacht hat was ihnen von oben diktiert wurde. Also denke ich wird sich jetzt auch so einiges ändern.
    Ein neuer Anfang ist es auf alle Fälle, und den sollte mann nicht mit Voreingenommenheit beginnen.
    ALso wünsche ich allen die es betrifft einen guten Neuanfang :D


    Gruß Andreas