Hallo aus Erftstadt!

  • Hallo zusammen,


    bin die 37jährige Jeannette und arbeite seit drei Jahren in der Sicherheitsbranche.


    Die letzten drei Jahre war ich bei TV Total und ähnlichen am arbeiten,doch durch einen neuen Arbeitgeber dort veränderte sich das komplette Arbeitsklima.
    Momentan arbeite ich als Leiharbeiterin bei einem Geldtransportfirma und werde ab dem 1.August dort fest anfangen.


    Es gab zwar einige Probleme mit meiner "Nochchefin" aber es hat geklappt.
    Ich habe mich hier angemeldet um das Forum ein bisschen zu durchforsten.


    Lieben Gruss Jeannette

  • :ok: :ok: :ok: Ein herzliches Willkommen aus den Wilden Osten Berlins Viel Glück bei deinem Neuanfang!!Habe viel Spass mit und durch uns hier. :ok: :ok: :ok:
    Wenn Probleme sind, raus damit.
    Gruß Gerd

  • Quote from "quadlerin"

    ...so wie es meine Zeit zulässt....... :zw:


    ...jaja, die liebe Zeit - wer hätte nicht gern mehr davon zur Verfügung (57) .


    Auch von mir natürlich ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier bei uns mit möglichst ebenso vielen interessanten Informationen für Dich :zw: .


    Das Thema Leiharbeit würde mich auch interessieren. Erzähl' doch mal ein wenig darüber :lach: ...


    Gruss, Cujo.