Grüße aus dem Pott !!!

• Guten Abend,
    freue mich sehr das ich nun unter Euch weilen darf. Ich heisse Oliver bin 37 Jahre alt. Komme ursprünglich aus BW, wohne aber seit gut 1 Jahr im Pott.
    Arbeite momentan als Sicherheitsmitarbeiter im ÖPNV und Sicherheitsdienst. Zuvor war ich 15 Jahre bei der Bundeswehr als Feldjäger (Militärpolizei ) tätig. Dort habe ich auch meine Personenschutzausbildung, mit Erfolg abgeschlossen.
    Wer mehr wissen möchte, gerne per PN.

Es grüßt,
    Gun

• Hallo Gun,

auch von mir natürlich ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich :zw: ...

Neben dem von Siegfried bereits angesprochenen Bundeswehr-Bereich haben wir auch einen Bereich, der sich mit dem Personenschutz befasst - schau' doch einfach dort mal rein. Vielleicht dürfen wir auf interessante Beiträge Deinerseits dort hoffen :lach: ?

Gruss, Cujo.

• Gun
    endlich jemand bei mir aus der nähe :lach:
    Herzlich Willkommen hier bei uns und Hallo aus Ratingen im schönen NRW :ok:

Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

• Hallo Gun,

erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier mit vielen interessanten Informationen.

Schöne Grüße aus Köln

• Hallo Gun,

Natürlich auch von mir, wenn auch ein bisschen Spät,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß wünsche ich dir, dass du dich wohlfühlst, noch dazu.

Gruß 2m02cm-Mann

Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)